>
>


Liedtexte (809)

Lieder und Songtexte haben auf der Reimemaschine einen festen Platz - genau wie Gedichte. Schreibe Songtexte und verleihe mithilfe von Strophen und Refrain deinen Gefühlen einen starken Ausdruck. Die Songtexte können wie Gedichte auch bewertet und kommentiert werden.



Lyrik  suchen    

Gedichte sortieren nach: Neusten zu erst | Name | Autor | Bewertung

Avatar Kein Bild
Philip_machtwas
Rock ´n´ Roll (Selbst geschrieben)
Rock´n´ Roll    Ich sehe nicht mehr zurück  Was gestern einmal war  Oder was auch passierte vor über ein...
5 Punkte
22.08.2016
Avatar Kein Bild
Philip_machtwas
Öfters was hinnehmen (Selbst geschrieben)
öfters was hinnehmen     Ich habe es im Blut Und ich spüre es tut gut Es macht mir wieder Mut ...
0 Punkte
19.08.2016
Avatar Kein Bild
Wolkenspringer
Frei! (Eigener Song)
Wenn ich einsam geh und steh, hoch oben die Vögel zwitschern seh, zieht sich mein Herz zus...
5 Punkte
24.07.2016
Avatar Kein Bild
OP123
Heiligobndlied - herausgegeben von Manfred Blechschmidt im Altis-Verlag
Heiligobndliedherausgegeben von Manfred Blechschmidt im Altis-VerlagHeit is dr heil’ge Obnd, ihr Mad,kummt rei, mer gießen Blei.Rick, laaf...
0 Punkte
24.06.2016
Avatar Kein Bild
FoxiTube
Te Quiero
schatz ich liebe dich du bist alles für mich das weisst du ganz genau du bist diese eine frau ich will dich mal heiraten, es schwarz auf weiss ...
0 Punkte
05.06.2016
Avatar Kein Bild
FoxiTube
Losmaschieren
Öffnet die Augen und zieht euch das rein beantworte mir die Frage wie kann das sein? Millionen Menschen sterben durch Hunger und Durst Doch wi...
5 Punkte
05.06.2016
Avatar Kein Bild
RageBoy
Gegen den Strom
Part 1: An manchen Tagen fühl ich mich leer, an manchen aufgedreht und voll hab vom Rauschzustand noch niemals etwas brauchbares bekommen egal...
5 Punkte
24.05.2016
Avatar Avrael
Avrael
The Dead Don't Die
The dead don't die,the dead don't cry,the dead don't fly across the sky,there are no angels,are no ghosts,life is hard...why should the death be not?I...
5 Punkte
22.05.2016
Avatar Kein Bild
RapLyrics0516
Rap- Gedichte der 9B
Liebe?Ist es Liebedie aus deinen Augen sprichtAuch ich brauch dichIst es Einsamkeitdie aus deinen Augen sprichtAuch ich brauch dichEs ist unglaublich&...
5 Punkte
14.05.2016
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Sonne, Mond und Sterne
Irgendwann und irgendwo, nur wier Zwei und die Natur. Die Sonne nah, die Sonne fern, nur wir Zwei jeder als ein Stern.   Zogen weit, weit i...
5 Punkte
12.05.2016
Avatar Kein Bild
Marylies
Neuer Anfang
Neues LebenDu kommst von ganz weit herund hattest es sehr schwer.Du willst ein neues Leben,dass du dir selbst musst geben.Viel musst du hier noch lern...
5 Punkte
04.05.2016
Avatar Kein Bild
Endrio
VON HEUTE AUF MORGEN
Jeder Mensch verändert sich, und es ist auch gut so /Und ich pass mich an, auf dein Niveau /Ich war nicht immer dieser heilige Typ /Doch ich hab ...
0 Punkte
30.04.2016
Avatar Kein Bild
salentino
freestyle in der Samstag Nacht
Halb eins mitten in der Nacht/ Halten die Gedanken mich wieder wach/ Quatschen ohne Sinn auf mich ein bis ich ausflipp /Gebe Einen fick auf ...
0 Punkte
26.03.2016
Avatar Kein Bild
salentino
freestyle
Grün weiß rot/ein italiener bis zum tod/ Aber auch noch in mir Stern mit einem Halbmond/Zwei verschiedene Nation/ zwei Religion/ ...
0 Punkte
19.03.2016
Avatar Kein Bild
salentino
Nonna (Oma)
Du bist mir so nah Aber doch soweit entfernt/ Rosa carmela wir halten deinen Namen in Ehren/ Jetzt ist es schon viele Jahre her/ Deine ...
5 Punkte
19.03.2016
Avatar Kein Bild
salentino
Fantasien
Ich Chille Auf meiner Coach mit meiner Frau, Sage zu ihr komm wir probieren mal was aus, Lasse meinen Fantasien freien Lauf, Doch halte...
0 Punkte
16.03.2016
Avatar Kein Bild
salentino
100 % Leistung
100 Prozent hier meine Leistung, stehe am Mic Rum,  und spüre deine Verzweiflung, Den diese reime kommen direkt in deiner Richtung,&nbs...
0 Punkte
16.03.2016
Avatar Kein Bild
salentino
100 % Leistung
100 Prozent hier meine Leistung, stehe am Mic Rum,  und spüre deine Verzweiflung, Den diese reime kommen direkt in deiner Richtung,&nbs...
0 Punkte
16.03.2016
Avatar Kein Bild
salentino
Mein Bärchen
Mein schmuse Bärchen Für immer in Meinem Herzen  Mamas süßes Äffchen ja und dein lächeln Und ich bin wie bete...
5 Punkte
16.03.2016
Avatar Kein Bild
salentino
Psychosen
Es sind Psychosen in mir, versuchen meine Gedanken zu kontrollieren, und du weisst nicbt was wirklich passiert, ist es real oder die Fantasien die mit...
0 Punkte
16.03.2016
Avatar Kein Bild
salentino
Psychosen
Es sind Psychosen in mir, versuchen meine Gedanken zu kontrollieren, und du weisst nicbt was wirklich passiert, ist es real oder die Fantasien die mit...
0 Punkte
16.03.2016
Avatar Kein Bild
salentino
Prophezeiung
2016 meine Prophezeiung Ich Rappe stehe am Mic Rum,Mit 100 % Leistung Ganz allein und es wird Zeit, das ich es in Reims, Verpacke den s...
0 Punkte
16.03.2016
Avatar Kein Bild
salentino
Lebenslauf
zwei verschiedene Nation, Zwei  Religion Der italo-türke die pure Explosion,  Wie eine TNT Bombe gehe ich hier hoch, das...
0 Punkte
16.03.2016
Avatar Kein Bild
EmonixGönnDir
16ner noch Ausbaufähig aber bitte um feedback
Beat: Shadowville Productions - Memories of you (youtube)Text: EmonixIch merk es doch an deiner Art, und wie du mit mir schreibst/ Das du genau wie ...
0 Punkte
15.03.2016
Avatar Kein Bild
Nokotum
Weiße Akazienäste
 Während der Nacht hörten wir `ne Nachtigal,  Die Stadt war still, war die Ruhe entzückt…  Weiße Akazie duf...
5 Punkte
27.02.2016
Avatar Kein Bild
unter Über-ich
Throwback
1. One step from the past Two steps from being here. So many things to see But nothing seems clear. Like the fog that covers the sun The rope ...
0 Punkte
27.02.2016
Avatar Kein Bild
Trollbär
Geheime Hoffnung
Geheime Hoffnung (Secret hope) Höre die rauschenden Fluten Höre den flehenden Wind Leg mein Gefühl in die Boote und zeig ihr wie ehrlich sie...
5 Punkte
24.02.2016
Avatar Kein Bild
oxfordtier
Sexy Lady Baby
sexy lady baby baby sexy lady baby baby sexy lady baby baby sexy lady baby.weil ich so gut rappen kann, hält ganz köln den atem an.sexy lady...
0 Punkte
19.02.2016
Avatar Kein Bild
Endrio
Lifestory
Ich habe dir vertraut und alles was ich hab, hab ich nur für dich aufgebaut, Aufgeben war nie mein Ziel, Dafür steht vor meinen Augen ein...
0 Punkte
11.02.2016
Avatar Kein Bild
alexotherm
"Die Flasche"
Man gab ihr Namen wie: „Die Flasche".Sie hatte kein Geld in der Tasche,denn alles, was ihr Spaß gemacht,waren wilde Partys die ganze Nacht...
5 Punkte
08.02.2016
Seiten:
 1   2   3   4   5   6   7  8  9  10 11 12 13 14 15
16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27