>
>


Liedtexte (686)

Lieder und Songtexte haben auf der Reimemaschine einen festen Platz - genau wie Gedichte. Schreibe Songtexte und verleihe mithilfe von Strophen und Refrain deinen Gefühlen einen starken Ausdruck. Die Songtexte können wie Gedichte auch bewertet und kommentiert werden.



Lyrik  suchen    

Gedichte sortieren nach: Neusten zu erst | Name | Autor | Bewertung

Avatar Bloom MC
Bloom MC
Spotlight
Spotlight   R: Egal, die Jahre ziehen ins Land, aus, vobei ist's mit der rubinroten Liebäugelei, du nimmst... Jahr um Jahr, zu viele Fal...
0 Punkte
23.11.2014
Avatar Kein Bild
RageBoy
Mein Herz
Es ist kalt geworden, ich schau aus dem Fenster und ich denk an dichkann mich nicht bewegen bin betrunken doch dass ändert nichtskämpf f&uum...
5 Punkte
16.11.2014
Avatar sonyhony141200
sonyhony141200
hey baby
every time i look at my phonei see a hundred and one emails from you saying all the same thingplease take me backi dont wanna let goand all i think is...
0 Punkte
03.11.2014
Avatar dávinci
dávinci
Helle Wolken
Helle Wolken  Diamantene Augen, Haut so fein wie Schnee. Leuchtent Helle Wolken, das Leben ist so schön. Ref. Wenn Liebe in mir ist, zwei ...
5 Punkte
25.10.2014
Avatar maltix
maltix
Die Ballade vom Pferdedieb
  Von ferne klingt ein Hufgetrappel Nebel hüllt das Land hartes Eisen-Stein-Geklappel kündet alte Schand.   Ruhig, stetig n&...
5 Punkte
23.10.2014
Avatar murat
murat
krankhaft
Die Krankheit die mich zerfrisst die frist die mir bleibt.Ist nichts ohne die weissheit die ich weiter gib. Ich muss kämpfen, Weiter machen ich w...
0 Punkte
15.10.2014
Avatar sonyhony141200
sonyhony141200
perfektion
Ich will perfect seinund doch auch nichtDer Stress von außenund die Ruhe von innenIch gegen den RestJeder führt den gleichen Kampfgegen ein...
5 Punkte
14.10.2014
Avatar sonyhony141200
sonyhony141200
Maybe one day
If you dont care about anythingYou dont have anything to live forBut you'll be forcedto continue your lifeand you wont have an escapeMaybe one dayyou ...
2 Punkte
13.10.2014
Avatar sonyhony141200
sonyhony141200
It was Yesterday
Open your inner eyesand you will see mewalking down a roadnever looking backas though I were aloneIt was Yesterdaywhen you lied to me when you be...
0 Punkte
13.10.2014
Avatar sonyhony141200
sonyhony141200
sorry
How could you do this to meHow could youI've seen many horrible thingsBut seeing youkissing herI think it's finally broke meBut...You know you just ha...
0 Punkte
09.10.2014
Avatar murat
murat
Schicksal
ich hab die sucht besucht doch ich hab nix getaut. ich bin so ausgelaugt ich Bericht aus der Seele das einzige was zählt ist ich will die Leere i...
4 Punkte
24.09.2014
Avatar sonyhony141200
sonyhony141200
to make you mine again
When I look into your eyesthey are warm and nicebut then i look twice into your eyesand they turned dark and cold...No feelings...no warmth...jus...
2 Punkte
19.09.2014
Avatar sonyhony141200
sonyhony141200
Ich will
Ich will frei sein wie der Windüber Wiesen rennen wie ein KindIch will springen wie ein Leopardobwohl ich weiß, das ist zu hartIch will,wil...
5 Punkte
19.09.2014
Avatar Kein Bild
RageBoy
Meine Welt
Part 1Meine Welt verfärbt sich, dreht sich wie ein KinderkarussellIch breche aus aus meiner abgedrehten Kinderzimmerweltich verinnerliche selbst,...
5 Punkte
19.09.2014
Avatar Broken Soul
Broken Soul
Mein Bruch mit Windows
Ref: Ich war ein Windows-User und loyal bis in den KernDoch eines Tages merkt' ich, und das sah ich gar nicht gernDie wollen mir nur an mein Geld und ...
4 Punkte
13.09.2014
Avatar Rabenfeder
Rabenfeder
Alas! All Is Darkness - Übersetzung
Ach! Alles ist Dunkelheit   Am Rande der Ewigkeit standen sie Und Waren Gedacht für immer. Unendlichkeit zum Greifen nah. In ihren H&au...
0 Punkte
11.09.2014
Avatar Rabenfeder
Rabenfeder
Alas! All Is Darkness
At the edge of forever they stood And ought to be eternally. Infinity within their grasp. Within their hands the other's palm, holding firmly, hol...
0 Punkte
11.09.2014
Avatar Kein Bild
Seeadler
Wolpertinger
WolpertingerWolpertinger, Rhönwurz, Gnaisfindest du im Land der Rhönund du siehst der Menschen Fleißwo sie wohnen wunderschönIn d...
0 Punkte
02.09.2014
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß

Julio . Komm aus dem Dunkel, dem Dunkel der Nacht. Julio, mein kleiner Freund. Komm, hier wird gelacht. Beim letzten Gong. ….. He d...
5 Punkte
28.08.2014
Avatar Kein Bild
RageBoy
Appell an mich
Ich wach auf in meinem Zimmer, während Rauch den Rachen drückttausend Zigarettenstummeln um mich rum, ich fass es nichtkrass gefickt, das Ge...
5 Punkte
27.08.2014
Avatar Bloom MC
Bloom MC
Amen
Amen     Wir feuern uns're Textpassagen mit Stiften auf A4/ zeig, diese in der Gegend rum, in uns ist das hier tief verzweigt. Ob allei...
0 Punkte
26.08.2014
Avatar Kein Bild
thomash
Das wahre Leben
Als kleines Kind im ersten Jahr als ich noch in den Windeln war, war mein Geburtstag stets mein Ziel, denn trügerisch war das Gefühl, da...
5 Punkte
19.08.2014
Avatar darkGmc
darkGmc
das alles bin ich
ich bin das Ying und das Yang,der Ein und Ausgang,der Start und die Landung,das Wasser und der Fels in der Brandung,hier bin ich , grell wie das Schei...
4 Punkte
31.07.2014
Avatar Kein Bild
Cyby
Wenn du gehst / by Martin D.
Wenn du gehst...  Tausende Worte, keiner kann sie hören Tausend Momente, und keiner kann sie spüren Tausende Blicke, die auf uns ger...
5 Punkte
31.07.2014
Avatar Kein Bild
Cyby
Herbstblätter / by Martin D.
Herbstblätter   Denk oft an früher Ich denk oft an uns Denk viel zu selten An meine Jungs   Hör uns no...
0 Punkte
31.07.2014
Avatar darkGmc
darkGmc
zettelwirtschaft
ich kreierte schon auf hunderten von zetteln,kariete lienirte blanke oder bier-deckeln,selbst kleinste papier fetzen,verzierte ich mit dieversen verse...
0 Punkte
21.07.2014
Avatar Kein Bild
RageBoy
Vergangenheit
Part1Ich mach den Beat an und ich fühle jeden Ton mit mit meinem Herz jedes Wort aus meiner Seele, jeder Satz spiegelt den Schmerzund ich merk, ...
5 Punkte
17.07.2014
Avatar murat
murat
der wille
Langsam langsam hörst du die stille. Ich bin wachsam der staat verteilt die pille.Nur um den willen zu brechen, Mach eine mille aus Spa...
4 Punkte
03.07.2014
Avatar Kein Bild
RageBoy
...und deshalb schreib ich's dir auf
Part 1:Der erste Blick in deine Augen, wie ein magisches Gefühl der erste Ton aus deinem Mund, tausend Fragen aufgewühltmeine Narben ausgeg...
5 Punkte
11.06.2014
Avatar DaMatzel
DaMatzel
Wirklichkeit
Wirklichkeit   Ich schlafe ein und werde wach in einer Welt in der nur finanzielle Korruption und Politik was zählt Die Tatsache das die...
0 Punkte
08.06.2014
Seiten:
 1   2   3   4   5  6  7   8   9  10 11 12 13 14 15
16 17 18 19 20 21 22 23