>
>


Liedtexte (809)

Lieder und Songtexte haben auf der Reimemaschine einen festen Platz - genau wie Gedichte. Schreibe Songtexte und verleihe mithilfe von Strophen und Refrain deinen Gefühlen einen starken Ausdruck. Die Songtexte können wie Gedichte auch bewertet und kommentiert werden.



Lyrik  suchen    

Gedichte sortieren nach: Neusten zu erst | Name | Autor | Bewertung

Avatar Kein Bild
Marylies
Wiedersehen
Wiedersehen/Hola 1)Lange nicht gesehen, und nichts von Dir gehört. Es ist so viel geschehen, nun stehst Du vor meiner Tür. Es ist so schön...
4 Punkte
20.04.2024
Avatar Kein Bild
Isaew magomed
das alles stimmt
In Beginn es war als ob ,nur ein Abstecher, Aber wir treffen uns, Sofort der Hauptweg in dem Abstecher verwandelt sich....
0 Punkte
20.04.2024
Avatar Kein Bild
Marylies
Gespräch in der Nacht
Gespräch in der Nacht 1) Hörst du mich klagen, von Zions Pforte, die Schreie in der Nacht, getragen vom Wind - durch Menschenhand, die Wunde...
0 Punkte
16.04.2024
Avatar Kein Bild
Marylies
Wieder Frühling
Wieder Frühling Frühling, Frühling, tausendfach besungen. Dich grüßen Alte und Junge. Der Frühlingswind, so sanft und lind. Helles Bla...
0 Punkte
08.04.2024
Avatar Kein Bild
Isaew magomed
Aber doch
Wer zeichnet mir mein krummer Weg, Durch Dunkel immer ich musse gehen-dessen ist ein Befehl? Dabei und keinen Wein man trinkt ?- Das ist zu viel-fu...
0 Punkte
05.04.2024
Avatar Kein Bild
Isaew magomed
Komm
Please ,come my dear guest, In the morning, also nightly, Off pursuit going away, Or , to the victory horn blowing. Bitte , komm mein herzlich F...
0 Punkte
05.04.2024
Avatar Kein Bild
Marylies
Dein Name
Dein Name ist mein Schutz und mein Heil, wenn ich stürze, schreie ich zu Dir, denn ich weiß, Du hörst mich, denn ich weiß, Du siehst mich - un...
0 Punkte
03.04.2024
Avatar Kein Bild
Literatur und Kultur
Bayatas
Bayata (aserbaidschanisch: Bayatı) ist eine der ältesten Formen der aserbaidschanischen Volksdichtung. Ein Bayati besteht au...
0 Punkte
03.04.2024
Avatar Kein Bild
Isaew magomed
Ohne name
Fur Alles Schuld ist Weines Blume, Umfangreich Krug ,heiter Trinkspruch!...
0 Punkte
31.03.2024
Avatar Kein Bild
Isaew magomed
Ohne name
Wer kann sich stutzen seinen Feind, Umarmt der Himmel leich und einfach....
0 Punkte
28.03.2024
Avatar Kein Bild
Isaew magomed
Du kennst
Meine Freunde und Feinde Du kennst, Meine Krankheit wie heilen Du kennst. Mein das Heil was ist das -siehst Du klar, Gib mir Kopf,Bitte gib Flamme ...
0 Punkte
28.03.2024
Avatar Kein Bild
Marylies
Neuer Tag
Neuer Tag Guten Morgen neuer Tag, ich leg' dich in Gottes Hand, und mich dazu. Dort find' ich Frieden und Ruh', Frieden und Ruh'. Marylies...
0 Punkte
27.03.2024
Avatar Kein Bild
Marylies
Danke für Alles
Danke für Alles Danke für diesen neuen Tag, dass ich wieder aufgewacht. Egal, was auch kommen mag, am Himmel die Sonne lacht. Jeden Morgen ...
0 Punkte
25.03.2024
Avatar Kein Bild
Marylies
Licht - Dunkel
Licht - Dunkel Da, wo das Licht ist, kann das Dunkle nicht sein. Beides auf einmal geht nicht, geht nicht. Das Licht, es strahlt hell, das Dunk...
0 Punkte
19.02.2024
Avatar Aliciya
Aliciya
Romeo und Julia
Komm ,wir feiern das Leben auf ungewöhnlichen Wegen. Wir bauen uns ein Schloss aus Träumen ,ein Himmel aus Visionen ,eine Welt aus Regenbogen. Ein Z...
4 Punkte
11.01.2024
Avatar Kein Bild
Marylies
Lobpreis am Morgen
Lobpreis am Morgen Preist und lobt Gott jeden Morgen, den der für uns Mensch geworden, und der uns am Kreuz befreite, von Schuld, Schmerz und S...
0 Punkte
24.12.2023
Avatar DavidHerzel
DavidHerzel
Der Drache und der Wind
Der Drache und der Wind Der Wind ist mein Freund, er bläst so stark Er trägt mich hoch in den Himmel hinauf Ich bin ein Drache, bunt und schön I...
0 Punkte
08.11.2023
Avatar DavidHerzel
DavidHerzel
Please send us your love
O Lordy Lord my heart is full of sorrow I don´ know if we will be here tomorrow The world is full of war and anger. And nobody wants to stop it an...
0 Punkte
07.11.2023
Avatar SunniiSuun
SunniiSuun
Musik: Weißer Zyklus
Ich fahr nachts um 3 in meim schönsten Kleid, ich hab alles dabei gegen Traurigkeit; Die Dinge klären sich. 3. Dienstag Feiertag, 2. Mo. ...
0 Punkte
29.10.2023
Avatar Kein Bild
MrMuh
Mit Dir
ich kuschel im Zug mit Dir ich tuschel im Zug mit Dir ich fahre nach Wien mit Dir ich hab einen Splien wegen Dir ich esse 100 Hähnchen mit Di...
4 Punkte
27.10.2023
Avatar DavidHerzel
DavidHerzel
Liebe ist wie Luft
Liebe ist wie Luft, die wir atmen Unsichtbar und doch allgegenwärtig Sie gibt uns Kraft und lässt uns leben Ohne sie wären wir verloren [Chorus] L...
0 Punkte
17.10.2023
Avatar Kein Bild
Marylies
Herbstbilder
Herbstbilder Die Sonne brennt heiß. Die Ernte ist reif. Männer sind schon auf dem Feld, sie schuften für Brot und Geld, arbeiten für Frau...
0 Punkte
06.10.2023
Avatar Kein Bild
Isaew magomed
Die Schrift
Gekritzelte Linie Von Geistes Melodei!...
0 Punkte
21.09.2023
Avatar Kein Bild
Isaew magomed
Ein Mensch
      Schwach und dumm ist der Mensch, aber auch klug und unermeßlich stark!korrektur von Michael Klotschkowskij....
0 Punkte
15.09.2023
Avatar Kein Bild
Isaew magomed
wo ist
Der Speer ist bereit , Wo ist nun unser Herkules?...
0 Punkte
03.09.2023
Avatar Kein Bild
Isaew magomed
Machiavelli spricht.
In mir wohnen ein Lowe und ein Fuchs , Sie Wechseln  sich gut ab! Und diese Freundschaft endet nicht!...
0 Punkte
24.08.2023
Avatar DavidHerzel
DavidHerzel
Piraten rasen übers Schiff
1. Piraten rasen übers Schiff Der Käpt brüllt so laut er kann: Refr. Wer hat den Anker, he Wer hat den Anker, he Wer hat den Anker bloß ver...
0 Punkte
23.08.2023
Avatar DavidHerzel
DavidHerzel
Piraten
1. Piraten rennen über s Deck Der eine macht den anderen Jeck Die Piratenbande brüllt: ….. Refr. Wer hat die Schatztruhe? Wo ist die Sc...
0 Punkte
23.08.2023
Avatar DavidHerzel
DavidHerzel
Geburtstag
Heute hast du Geburtstag und das wird ein schöner Tag alle deine Freunde kommen heut zu dir Wir tanzen und wir singen und lassen die Glocken e...
0 Punkte
23.08.2023
Avatar DavidHerzel
DavidHerzel
SOMMERSCHLUßVERKAUF
Alle Jahre wieder ist Sommerschlußverkauf Da steht sogar ein Morgenmuffel mal früh auf, und steigt ins Auto voller Mut, sogar bei größter So...
0 Punkte
22.08.2023
Seiten:
 1   2   3   4   5   6   7   8   9  10 11 12 13 14 15
16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27