>
>


Liedtexte (809)

Lieder und Songtexte haben auf der Reimemaschine einen festen Platz - genau wie Gedichte. Schreibe Songtexte und verleihe mithilfe von Strophen und Refrain deinen Gefühlen einen starken Ausdruck. Die Songtexte können wie Gedichte auch bewertet und kommentiert werden.



Lyrik  suchen    

Gedichte sortieren nach: Neusten zu erst | Name | Autor | Bewertung

Avatar Steven
Steven
See it in my Dreams
  1.) I´m lieing here and dreaming of life. What has been before, won´t be anymore. I close my eyes, and all what has been... ...
3 Punkte
14.11.2010
Avatar Steven
Steven
Please
  [Vers1] Be careful, before you go. Do not forget, I can´t live without you... Pay attention, I plead to you, Stop being a tease an...
3 Punkte
14.11.2010
Avatar Steven
Steven
Particular
  2x Intro   Ref.: (ohne Gesang)   1.) Sometimes I just, can´t help her but think, there´s a particular way for an...
4 Punkte
14.11.2010
Avatar Steven
Steven
Paralyzed
1.) A soul caught in the darkness, looks for a way into the light. I turn in the circle, done by rules, but ready to go my way.   Ref.:) ...
4 Punkte
14.11.2010
Avatar Steven
Steven
New Orleans
    Intro (kurz)   1.) Saturday night, I can not sleep, my head is down, I´ve smoked some weed. My thoughts just seem to disappear. My sou...
4 Punkte
14.11.2010
Avatar Steven
Steven
Lost
1) I´m sitting here. I´m sitting there. I know this room, full of despare.   I´m standing up. I´m falling down. ...
4 Punkte
14.11.2010
Avatar Steven
Steven
Gorleben
Lights are so bright, people run around, like ants in the moonlight. My thoughts seem to shout.   My waterfall-like mind, in this head-spin...
4 Punkte
14.11.2010
Avatar Steven
Steven
Girl
1.) What happens with this girl? Is she frigid or is she shy? Come on girl, I am ready, let us try.   2.) Why did you hasitate? You don&...
4 Punkte
14.11.2010
Avatar Steven
Steven
Doubt
1.)  We lie in a street of lonelyless. We want to stopp, but we are still undressed. In the moon I see your eyes, like a star, I am surpris...
4 Punkte
14.11.2010
Avatar Steven
Steven
Der Spieler
1.) Ich setze alles auf eine Karte, halte mich nie zurück, vertraue auf mich selbst und mein Glück. Ich lebe immer in Gefahr, kann nur g...
3 Punkte
14.11.2010
Avatar Kira1993
Kira1993
The one
Baby, I love you           If you aren’t here        &...
2 Punkte
13.11.2010
Avatar Trani
Trani
Stay forever
Try to hold the words you’ve given her. You’ve been told, you can’t have everything, that you prefer.   But to know, t...
3 Punkte
22.10.2010
Avatar Laurii-Twilight378
Laurii-Twilight378
Stanfour feat. Esme Denters - Life without you Deutsche Übersetzung
Ich wollte dir nicht auf Wiedersehen sagen, Ich wollte dich nicht weinen sehen, Und sehen, was ich getan habe Ich wollte es nicht vermasseln, dein He...
3 Punkte
10.10.2010
Avatar Laurii-Twilight378
Laurii-Twilight378
Leona Lewis - Happy Deutsche Übersetzung
Strophe 1: Jemand sagte mir einmal, dass ich wählen muss, was ich gewinne oder verliere. Ich könnte alles haben, wenn ich keine Risiken eing...
3 Punkte
10.10.2010
Avatar Kein Bild
Nerdboy
Whats happening with me
Now I need to know whats happening with meWhy are you so cold and don’t stay with mestay with mee oh stay with meeeCAUSE I’M NOT HAPPY WIT...
4 Punkte
04.10.2010
Avatar jackoberry
jackoberry
Vater
ICH STEHE SEIT 15 jahren hier und warte auf ein sohn es tut mir leid von dir Ich nehme an da kann ich Lange warten Ich vermute das wird niema...
3 Punkte
26.09.2010
Avatar Kein Bild
JENNiFER__
Eigenes Lied
1.Strophe Schmerzen tief im Herzen, Überall Kerzen. Er ist nich mehr da, Wann wird es ihr klar? Refrain Sie ist ganz allein, Wie wird es o...
2 Punkte
23.09.2010
Avatar Kein Bild
Short_1
Gegen das Gleichgewicht
Im Gleichschritt marsch steht stramm steht still Automatisch, macht die Politik, was sie will Verlier dein Gesicht nicht Weil du niemals den Lu...
3 Punkte
22.09.2010
Avatar Kein Bild
Short_1
Haben wir noch Zeit
Siehst du den alten Mann dort drüben stehn Mit seinem krummen Rücken und Krückstock gehn Guckt mal wie langsam er zur Arbeit geh...
3 Punkte
22.09.2010
Avatar Hatched
Hatched
P.A.T
wisst ihr wer ein wahrer freund ist ? es ist der der dir sagt wie du wirklich bist. kein freund und keine freundin kein girl und auch kein boyfriend i...
3 Punkte
19.09.2010
Avatar Hatched
Hatched
Die welt steht auf dem Kopf
Wenn die Sonne weint,oder der Regen scheint,ist doch alles verkehrt alles falsch.Die ganze welt steht auf dem Kopf.Wir alle stecken unter einem Topf.W...
2 Punkte
19.09.2010
Avatar Der_Tobi
Der_Tobi
Träumer
...lange Zeit hatte ich einen Traum...immer dasselbe Bild von Ihr...er kam fast jede Nacht zu mir...ich stehe unter einem Baum...in der Ferne seh ich ...
3 Punkte
13.09.2010
Avatar TalaHokulani
TalaHokulani
Things I never said
Vorab: Dieses Lied habe ich selber geschrieben und es kommt aus tiefstem Herzen also hoffe ich, dass es gut ankommt und berührt..   THINGS...
4 Punkte
12.09.2010
Avatar Kein Bild
Slipknot0815
Der Schein
Strophe: Die Sonne sank über dem Tal Und der letzte goldne Strahl Viel mir mitten in die Augen. Ließ mich falsche Dinge glauben. &nb...
2 Punkte
01.09.2010
Avatar Kein Bild
anonym13345
Traum von Familie !
  Mama und Papa ja die Zeit war hart doch ich scheiß drauf denn es ist ein schöner Tag  man kann vieles ignoriern glaubt mir d...
4 Punkte
01.09.2010
Avatar Kein Bild
Mc Joka S.
Die Erinnerung (an früher)
Ich danke für den Menschen der mir ein Herz schenkte Das war bestimmt nicht leicht zu entscheiden Doch sie haben sich entschieden der junge ist j...
1 Punkte
28.08.2010
Avatar Kein Bild
jemeyn
ich will
ICH WILL NUR EINS, MIT DIR ZUSAMM SEIN, FÜR DIE EWIGKEIT, DEIN MANN SEIN, ICH LIEBE DICH IMMER NOCH WIE AM ANFANG, ICH GEHE AUF DIE KNIE U...
3 Punkte
23.08.2010
Avatar Kein Bild
jemeyn
leben
DAS LEBEN IST KEIN FILM DAS LEBEN IST KEIN SPIEL ICH HABE MICH DARAN GEWÖHNT UND LEBE WIE EIN TIER MANCHE TAGE SIND SCHÖN ABER DIE GA...
3 Punkte
23.08.2010
Avatar Kein Bild
jemeyn
TRÄUME
  JEDEN TAG WACH ICH AUF ICH REIBE MIR DIE TRÄUME AUS DEN AUGEN RAUS TROTZDEM HABE ICH DIESES GEFÜHL IM BAUCH DAS ICH ES SCHAFFEN M...
3 Punkte
23.08.2010
Avatar Kein Bild
jemeyn
KOMM ZURÜCK
  DENN DU FEHLST MIR, ICH QUÄLE MICH HIER, UND SEHNE MICH NACH DIR, OHNE DICH IST ES HIER, NICHT MEHR MEIN REVIER, BITTE KOMM ZÜR...
4 Punkte
23.08.2010
Seiten:
 1   2   3   4   5   6   7   8   9  10 11 12 13 14 15
16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27