>
>


Liedtexte (800)

Lieder und Songtexte haben auf der Reimemaschine einen festen Platz - genau wie Gedichte. Schreibe Songtexte und verleihe mithilfe von Strophen und Refrain deinen Gefühlen einen starken Ausdruck. Die Songtexte können wie Gedichte auch bewertet und kommentiert werden.



Lyrik  suchen    

Gedichte sortieren nach: Neusten zu erst | Name | Autor | Bewertung

Avatar DaMatzel
DaMatzel
Mein Weg
Mein Weg   Zukunft, Vergangenheit, Gegenwart leckt mich, alles was ich anpacke entgleitet mir, ich check´s nicht. Alles gute beieinande...
5 Punkte
06.06.2014
Avatar DaMatzel
DaMatzel
Aufruf
Aufruf   Damals im Reich, kurz nach dem Krieg. Als das Reich verschwand und nur noch Deutschland übrig blieb. Als die Briten und die Amm...
0 Punkte
06.06.2014
Avatar Kein Bild
Kessy
Alptraum
Alptraum Wie die Nacht auf schwarzen Schwingen, fliegt ein Traum in deinen Geist. Um entsetzen dir zu bringen, dich aus deinem Leben reißt. ...
0 Punkte
01.06.2014
Avatar Nacht-Falke
Nacht-Falke
Sehnsucht die mich zerreist
Sehnsucht die mich zerreist       Was ist ein Traum? Wenn er Morgens schon vergessen ist. Wenn man vergessen hat, Ob er gut od...
0 Punkte
29.05.2014
Avatar Morb
Morb
Buch
Ich Schlag das Buch auf, und schreibe nieder mit Blutwenn ich fertig bin, dann wird alles wieder gutaber es ist ein weiter Weg, voller Schmerzen und L...
5 Punkte
24.04.2014
Avatar kleine Marie
kleine Marie
Ruins of time
Cold and empty Dust and cobwebs Witnesses of the past Memories forever preserved in infinity. Unknown to the ignorant Unbearably the Forsaken Lo...
5 Punkte
14.03.2014
Avatar Kein Bild
RageBoy
Letzter Brief
ich denk oft zurück und Bruder glaub nicht ich hätt dich vergessen denn die Zeiten die wir hatten waren eindeutig die besten weil sie echt...
5 Punkte
11.03.2014
Avatar Kein Bild
Mr Pat
Jugend
Intro: - Jungs unterhalten sich - "Es ist mir egal, in wie weit ich mein Leben doch zerstöre! Ich hab sie geknallt, diese Göre!" Wenn ...
5 Punkte
09.03.2014
Avatar Kein Bild
Mr Pat
Es wird Zeit zu gehen (Abschied)
Guten Abend liebe Leute,hab mal wieder bisschen getextet. Einiges könnte bekannt vorkommen, hab ein paar alte Texte zusammengewürfelt, aber ...
5 Punkte
01.03.2014
Avatar Bergsteigerin
Bergsteigerin
Im Nebel der Lüge
Im Nebel der Lüge Dein Schweigen friert die Stille im Raum ein Blick der löst, erreicht uns kaum du glaubst  die Liebe hat keine C...
0 Punkte
27.02.2014
Avatar Kein Bild
Muder34
Du
traurig, aber superschön: Du hast mich gefragt, was ich Liebe, Ich habe mit meinem Leben geantwortet. Du gingst enttäuscht fort, ohne zu ver...
3 Punkte
27.02.2014
Avatar Kein Bild
Mr Pat
Ich leg dir keine Steine in den Weg
Man braucht eigentlicht nicht auf den Inhalt eingehen, denn das ist so gewollt.Ich hoffe es gefällt und würde mich über Feedback freuen...
5 Punkte
23.02.2014
Avatar Bergsteigerin
Bergsteigerin
Nebel
       Nebel   Die Nacht  kommt  schweigend. legt sich zu dir deine  Augen fragen nach mir mein Herz s...
0 Punkte
20.02.2014
Avatar Bergsteigerin
Bergsteigerin
Taffer als der Rest
Besser als der Rest   Nun kommt dieser Abend diese Nacht macht ihr klar alles was sie geträumt weis sie genau, wird heute wahr. Sie z...
5 Punkte
20.02.2014
Avatar Kein Bild
Person Lukas Schwarz
Verkleidest dein Herz
Du glaubst zu wissen, was gut für dich ist. Du versteckst deinen Schmerz, mit täuschender List.   Innerlich zerrissen, lügst...
5 Punkte
10.02.2014
Avatar Kein Bild
Sabrina288
Ihr Leben /kleines Geschichte aus meinem Leben
Ihr Leben  strophe1 Es gab da so ein kleines Mädchen sie war in ihrer eigenen Welt und Papa war ihr größter Held! Handball spielte sie von klei...
0 Punkte
08.02.2014
Avatar Kein Bild
Sabrina288
ein ganz normaler Tag
HoockUnd schon wieder ein Tag voller Hass,  Macht ihr das gerne oder was ? Seid ihr cool wenn ihr mich beleidigt?  Warum gibt es denn kei...
5 Punkte
02.02.2014
Avatar Kein Bild
Mr Pat
Brandfleck
Guten Abend ihr Lieben, nach anstrengender letzter Zeit ohne Zeit für's Texten bin ich jetzt endlich wieder zu gekommen.Tut mir leid dass ich das...
4 Punkte
27.01.2014
Avatar Kein Bild
FoxiTube
I Love You
My heart belongs to YouMy soul delights in YouMy life is empty without Youyeah i yeah i love youAll that you are is all that I wantAll that I need is ...
5 Punkte
11.01.2014
Avatar Kein Bild
Marylies
Wie ein Spatz im Nest
Wie ein Spatz im Nest Ich fühle mich bei Dir, so wie ein Spatz im Nest, darum mache ich heut' ein Fest und wünsche mir bei Dir zu sein -...
5 Punkte
09.01.2014
Avatar Kein Bild
RageBoy
Stiller Melancholiker
Part1/Der Pfad zum Himmel öffnet mir die Augen, ich bin grenzenlos, denn auf jedes Tief folgt ein erstaunliches, immenses Hoch. Denn es ist so,...
5 Punkte
09.01.2014
Avatar shalimee
shalimee
Ich bin es nicht, Babe
It ain’t me, Babe ( Original von Bob Dylan; einst im Duett mit Janis Joplin)   Ich bin es nicht, Babe ( frei übersetzte Interpre...
5 Punkte
04.01.2014
Avatar Kein Bild
TheRealNikVoss
Gedanken an Dich
Ich habe mir schon gedacht, so etwas wie dich gibt es nicht und als ich aufhörte zu glauben, kamst du mir vor wie ein Licht dass mir selbst den...
5 Punkte
01.01.2014
Avatar Azy
Azy
Real lies
Happy love is a lie I love you You lie to me Everything is better Without you   When you say I love you I don’t trust you When you ...
0 Punkte
26.12.2013
Avatar Kein Bild
Mr Pat
Back from start
Hat nicht viel mit mir zu tun, aber ich find's sehr schön geworden. Schönes Rest-Wochenende noch. LG Pat Titel: Back from startEin Kind ist...
5 Punkte
14.12.2013
Avatar Kein Bild
Kyao Panda
fliegen
Ich laufe soweit es geht fang an zu rennen bleibe nicht stehen werde immer schneller   ich sehe die Straße nicht mehr alles wird d...
4 Punkte
09.12.2013
Avatar Kein Bild
Mr Pat
Feiern kannst du später
Hallo Leute, erstmal schönen zweiten Advent und schönes Rest-Wochenende und dann viel Spaß mit meinem neuen, nicht ganz ernst gem...
5 Punkte
08.12.2013
Avatar winne007
winne007
Diamond Eyes
Diamond eyes but she’s the woman                  &n...
5 Punkte
08.12.2013
Avatar winne007
winne007
All hell breaks loose
confused by false ideals Mankind in religious delusion obession with power Head of state in morbid confusion controlled by Gears of war Pretext of...
4 Punkte
08.12.2013
Avatar winne007
winne007
The meaning of Life - Quest for happyness
Confuse thoughts in your brain… … all day long ? Fight inside War but  pain… … is to strong ?   Instructi...
0 Punkte
08.12.2013
Seiten:
 1   2   3   4   5   6   7   8   9  10 11 12 13 14 15
16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27