>
>


Liedtexte (704)

Lieder und Songtexte haben auf der Reimemaschine einen festen Platz - genau wie Gedichte. Schreibe Songtexte und verleihe mithilfe von Strophen und Refrain deinen Gefühlen einen starken Ausdruck. Die Songtexte können wie Gedichte auch bewertet und kommentiert werden.



Lyrik  suchen    

Gedichte sortieren nach: Neusten zu erst | Name | Autor | Bewertung

Avatar Kein Bild
RageBoy
Schnauze voll
Sag mir wer bist du , dass du zu sagen hast wer ich bin, ich geb nen scheiß auf dich ohne jetzt wagemutig zu klingen. Bin kein Kind mehr, kann...
5 Punkte
14.06.2013
Avatar Kein Bild
Gbrl Jhnns
Bewunderung
Wenn ich schwärme bist du die Eine die ich meine Wenn ich da stehe wie betäubt dann bist du die Frau auf die ich schau’ Wenn...
5 Punkte
11.06.2013
Avatar Kein Bild
IsabellaRossa
Sehnsuchtslieder
Singend schwer und druckvoll lastendsegeln Flügel übers MeerFlügel die des Sehnens Erbenziehen schmerzzerflossen  herZaubern Bilde...
0 Punkte
06.06.2013
Avatar mamawusch
mamawusch
I`am already there...
Hab` meinen Vater sehr oft vermisstweil er viel auf Reisen warwas sehr schlimm für Kinder istdoch im Herzen, da war er mir nahEr rief mich stets ...
5 Punkte
05.06.2013
Avatar Kein Bild
RageBoy
Ich sprach zu dir
17 Jahre lang verdammt, der Schmerz er hat sich eingebrannt, tausend Gedanken in mir, im Kopf liegen die Nerven blank. Mein Herz es fangt zu stechen...
4 Punkte
04.06.2013
Avatar Kein Bild
IsabellaRossa
Ende und UnEndlichkeit
Wie in den Sümpfen Deiner Weltendurch der Morla Traurigkeitsingt man uns von dem Geheimnisder Geschichte ,deiner "Zeit"Duftend ,schwebend, altver...
5 Punkte
03.06.2013
Avatar Kein Bild
IsabellaRossa
Freiheitssonne
Freiheit heißt ein Lied der Sonnedas der braunen Erde klingtund dem Flimmern ihrer Tageimmer neue Hoffnung bringtIn der Tiefe ihrer Schicht...
5 Punkte
31.05.2013
Avatar Kein Bild
IsabellaRossa
Mailied
Dein Frühling liest sich rosarotim Buch unserer NaturUnd leuchtend springt dein Angesichtmit himmelblauer SpurDer Sonne nun entgegenweitsegelnd i...
5 Punkte
31.05.2013
Avatar Kein Bild
IsabellaRossa
Winterliedchen
Es war der Winter eingekehrt herb waren seine  LiederNur der Eisvogel war wiederleicht und unbeschwertKalt schwanden seine Nebeloft übe...
5 Punkte
31.05.2013
Avatar Kein Bild
IsabellaRossa
SommerLied
Der Sommer ist nun eingezogengolden seine LiederVögel spannen Regenbogenüber sein GefiederFarbig glänzt sein Hoffnungskleidin allen Var...
5 Punkte
31.05.2013
Avatar Kein Bild
RageBoy
Maximal novelliert
Verbringe meinen Tag auf der Parkbank der Verdammnis keine Lust weiterzugehen weil der Weg mir noch zu lang ist irgendwann ist Schluss mit lustig, d...
5 Punkte
12.05.2013
Avatar mamawusch
mamawusch
I did`t my way...
Ich schau zurück nach all der Zeit,wie das so ist im Alter eben,und weiß nur eins, nichts tut mir leid!Ich hab mit Freud` gelebt mein Leben...
5 Punkte
10.05.2013
Avatar Kein Bild
RageBoy
Ich ball die Faust
Part1 Mein Leben, es gleicht Nudeln die versehentlich zerkochen was ihr mit mir macht ist wie den Regenwald zu rotten meine Seele ist zerbrochen, e...
5 Punkte
03.05.2013
Avatar Kein Bild
The unknown
verlogene Welt
Nicht die Welt ist verlogen, nein alle Menschen haben sich verbogen. Reden immer so schön daher, doch stehen sie wirklich vor dir, ist plötz...
0 Punkte
28.04.2013
Avatar Rabenfeder
Rabenfeder
Unholy Spirit - Übersetzung
Wie können wir Euch dienen,Eure Heiligkeit?Eure BauernarmeeIst versammelt.[Pause}Über die ZwillingsflüsseMarschieren wir.Wie Styx und G...
0 Punkte
22.04.2013
Avatar Rabenfeder
Rabenfeder
Unholy Spirit
How can we serve you,Your Holyness?Thy peasent legionHas gathered.[Pause]Over the twin riversWe march.Like  Styx and Gjollthey flow.An omen of th...
0 Punkte
22.04.2013
Avatar Kein Bild
Whatwas
Ein kleiner Text
Ich habe keine Ahnung ich weiss nur es ist eine Belastung für mich und für andere Bitches denn alle schaffen Geld an für ihre Zuhä...
4 Punkte
18.04.2013
Avatar Kein Bild
RageBoy
Rap ist Therapie
Part1/Es ist Rap, wenn ich aufwach und keinen klaren Gedanken fass Es bin ich, der durch Rap seine Probleme ankern lasst Die ganze Nacht kein Auge z...
5 Punkte
13.04.2013
Avatar Morb
Morb
Wo bist du?
ich schau in den himmel, und die wolkendecke brichtdas licht strahlt auf mich, du weist ich schau dir ins gesichtnur auf mich hören willst du nic...
5 Punkte
08.04.2013
Avatar Rabenfeder
Rabenfeder
Old World (Eternal Yesterday) - Übersetzung
Statuen korrodieren mit Schwärze,Engel zerfallen zu Staub.Alles was gut war ist verschwunden,Das Schlechte ist schlechter und jetzt.Alles was gut...
5 Punkte
07.04.2013
Avatar Rabenfeder
Rabenfeder
Old World (Eternal Yesterday)
Statues corrode with dark,Angels fall to dust.All that was good is gone,The bad is worse and now.All that was good is gone,The bad is worse and now.Th...
0 Punkte
07.04.2013
Avatar Rabenfeder
Rabenfeder
Intelligent Design
You! You outrightDisgust me!Do you reallyMean to tell me?To tell me we'reMade via Intelligent Design?You disgusting swine!Oh, please, enlighten me,You...
5 Punkte
03.04.2013
Avatar Kein Bild
elvira
Dein leben..
Das ist deine Sicht..mein Freund..für Dich..Noch ganz klein kamst du aus einem anderen Land..man hat es sofort an deiner Hautfarbe erkannt..in de...
0 Punkte
31.03.2013
Avatar Kein Bild
Goasla
Fliegen
Durch dich hab ich gelernt wie ein Vogel zu fliegen, hoch hinauf, bis zur Wolke sieben. Doch wie durch ein Wunder, brachen meine Flügel, Das t...
0 Punkte
28.03.2013
Avatar Morb
Morb
Sinn
ich spreche zu dir, ich weis ich mach es wirklich seltensag mir wer bin ich und welcher zweck soll für mich geltenes frisst sich durch mein leib,...
5 Punkte
08.03.2013
Avatar Kein Bild
RageBoy
Mein Leben ist ein Wasserfall
Ich bin gefangen in ner Welt die ich selbst geschaffen hab,ich gehöre einer Droge weil ich ohne sie nicht lachen kann.IIch wei nicht was ich mach...
0 Punkte
01.03.2013
Avatar Kein Bild
replay
ich geh
ich zieh die schuhe an, muss weg,bin schon alt doch fühl mich nicht wie ein mann,icheck,mittler weile garnichts merh, fühl mich alt füh...
0 Punkte
21.02.2013
Avatar Kein Bild
replay
Hoffnung an uns zwei
es ist dunkel, mitten in der nacht,doch ich kann nicht schlafen , bin wach,alles geht mir durch den kopf, denke zu viel nach,vielleicht ist es wegen d...
0 Punkte
21.02.2013
Avatar mamawusch
mamawusch
Niemals....
    Die Luft ist heiß...und drückend schwül Schweißperlen glitzern auf der Haut und nur der Mond scheint silbrig k...
0 Punkte
15.02.2013
Avatar Kein Bild
DerNeuling
Schranken
Ich möchte schreiben, schreiben von meinen Gedanken  Ich möchte rüber, über meine selbst erstellten Schranken  Die ers...
5 Punkte
07.02.2013
Seiten:
 1   2   3   4   5   6   7   8   9  10 11 12 13 14 15
16 17 18 19 20 21 22 23 24