>
>


Liedtexte (807)

Lieder und Songtexte haben auf der Reimemaschine einen festen Platz - genau wie Gedichte. Schreibe Songtexte und verleihe mithilfe von Strophen und Refrain deinen Gefühlen einen starken Ausdruck. Die Songtexte können wie Gedichte auch bewertet und kommentiert werden.



Lyrik  suchen    

Gedichte sortieren nach: Neusten zu erst | Name | Autor | Bewertung

Avatar Kein Bild
Marylies
Corfu, wunderbare, grüne Insel
Oh, wunderbare, grüne Insel - Corfu - traumhaft, paradiesisch schön- ich bin noch hier - doch weiß ich schon jetzt, daß ich D...
3 Punkte
27.05.2012
Avatar Oender
Oender
Komm meine Geliebte!
    Wenn unsere herzen sich lieben und sich einen dann wird die Sonne für uns immer scheinen danach brauchen wir auch nicht mehr zu...
4 Punkte
16.05.2012
Avatar Oender
Oender
Gehe nur!
Gehe nur!   Es ist schon wieder halb sieben. Wo bist du jetzt nur geblieben? Ich warte schon die ganze Zeit. Mich bedrückt die Einsamke...
5 Punkte
16.05.2012
Avatar anonim
anonim
Realität, Lüge oder Licht
Ich generalisiere, lüge und sage Unwahrheiten,Ernähre mich von Lügen,lasse gerne Unklarheiten.Ich lüge, betrüge und lass eu...
3 Punkte
27.04.2012
Avatar Kein Bild
Marylies
Friedenslied
Friedenslied Lasst uns singen, die Lieder erklingen, Kerzen anzünden, ihr Licht verkünden, die Wärme empfinden.   Mit Harfe...
5 Punkte
25.04.2012
Avatar vikbel66
vikbel66
Schon wieder jogliert kalter Herbst...
Hallo Leute! Ich brauche eure Hilfe! Habe versucht ein Lied aus der russischer Sprache zu übersetzen,mit der Grammatik ist bei mir nicht besonde...
4 Punkte
17.04.2012
Avatar Rabenfeder
Rabenfeder
Wie Ein Schmetterling
Ich sitze hier, bin ganz allein   Gefangen.   Im hintersten Zimmer.   Die Stunden vergehen, ich möchte schreien   M...
4 Punkte
08.04.2012
Avatar Kein Bild
Juli-Anne Swarls
I'm not a poet
Call me a poet 'cause I memorize my rhymes But I'm just tryin' to free myself from living in my lines Wich is not easy, sometimes it's hard to tell ...
4 Punkte
06.04.2012
Avatar Kein Bild
Marylies
Frühling, komm!
Uns lässt der Frühling warten, wie kahl ist unser Garten. Die Tulpen und Narzissen, wie wir sie so vermissen!   Komm, komm, komm ...
4 Punkte
04.04.2012
Avatar Kein Bild
Marylies
Primavera, I love you
Primavera, I love you, Frühling komm schnell wieder, wenn die Knospen sprießen singe ich neue Lieder.   Quando, quando, donde wa...
5 Punkte
04.04.2012
Avatar Kein Bild
Marylies
Singt mit mir
Wer nicht bei sich selber ist, kann nicht bei jemand anders sein. Wer die Dunkelheit nicht kennt, kann auch das Licht nicht sehen. Wer das Zwitsch...
4 Punkte
11.03.2012
Avatar Kein Bild
Marylies
Sinn des Lebens
Sinn des Lebens Ich frage mich tagein, tagaus, wie sieht der Lebenssinn denn aus- Jeden Morgen stehe ich auf, wieder beginnt ein Tageslauf.  ...
4 Punkte
11.03.2012
Avatar Canny
Canny
Be Strong
STROPHE 1 Little boy 8 years old Sits in front of me He draws a picture Of an other world Looks so unlucky I just search For a smile...
5 Punkte
08.03.2012
Avatar Canny
Canny
Every little piece of me
STROPHE 1   I, I walked down this streetAnd suddenly I saw your pretty faceYou looked up and...
4 Punkte
03.02.2012
Avatar Kein Bild
frog_department
Dead stars / Tote Sterne D/E lyrics frog department
DEAD STARSHERE IN THE PALE LIGHTI WAIT FOR THE DAYWATCH EVERY HOUR GROWINGAND FADING AWAYI GOT A LITTLE SERPENT BABY IN ME THAT GROWSI GOT THAT HOT BL...
4 Punkte
01.02.2012
Avatar Canny
Canny
This christmas night
This christmas night   Strophe 1 Standing hereCold outsideSee the lights Shine so bright Love all people around Hear the silence christmas sou...
4 Punkte
23.12.2011
Avatar Kein Bild
Willfire
Schatten Meiner Selbst
ich bin ein schatten meiner selbst.weißt nicht wohin mit mir.spür an jedem ort den unfassbaren schmerz.ich bin ein sklave von ihr.mit keine...
4 Punkte
21.12.2011
Avatar Kein Bild
Young94
Der Beginn
Sind nur ein paar Zeilen(genauer gesagt zwei Sätze ^^) das erste mal das ich mir nen Songtext ausgedacht habe :? Pls Bewerten und Komments ...
3 Punkte
14.12.2011
Avatar Canny
Canny
Last Word
1. Strophe:DarlingI got a message todayThat brought you so far awayYou said you're not ready for meAnd I sank down fall on my knee Stood up is it all...
5 Punkte
27.11.2011
Avatar Kein Bild
Weisser-Engel
Anerkannt
Anerkannt,   Heutzutage geht´s nicht ohne Geld, Macht und Drogen, Doch hast du nichts davon, wirst du von allen betrogen. Niemand sch...
4 Punkte
27.11.2011
Avatar Kein Bild
estrella del mare
Komm rette mich
Du hast mein Herz rausgerissen Mein ganzes Leben zerstört Es ist nichts mehr wie vorher und ein "Nacher" gibt es nicht Du warst immer mein Be...
4 Punkte
11.11.2011
Avatar Kein Bild
Romeo1994
meine liebe zu dir
meine liebe zu dir schwindet nie,ich gebe nicht auf du sollst bei mir sein,mein engel mit 2 flügeln einem weißen kleid und einem heiliegens...
3 Punkte
11.11.2011
Avatar Kein Bild
Chopper
Diabetes
Nun ist es soweit, ich habe keine Zeit mehr für die wirklich schönen Dinge die man immer so treibt, wenn man glücklich und gesund i...
4 Punkte
21.10.2011
Avatar Rabenfeder
Rabenfeder
Drenched In Madness
  Drenched in madness I walk through the ages, Through time. And space.   The queen of darkness Shadows seducing, Eternal. Embrace....
5 Punkte
06.09.2011
Avatar Rabenfeder
Rabenfeder
Schwerter zu Heerscharen (Ragnarök)
  Bringt die Schwerter Zu den Heeren, Schärft die Klingen, Schärft sie gut. Hetzt die Heere Aufeinander, Heute weint der Himmel...
4 Punkte
05.09.2011
Avatar Kein Bild
Mul
sweet wear
…It echoes in my brain……Pulses through my veins…Secure in sweet wearHappily bleeding, I lost my innocenceAnd…With s...
0 Punkte
01.09.2011
Avatar Kein Bild
Mul
Broken home
You woke up this morningBleeding-hearted and torn apartChildren´s laughter´s silenced… for so longUntil there´s nothing left ...
0 Punkte
01.09.2011
Avatar Rabenfeder
Rabenfeder
Shed Some Tears
  My darling, You'll be Here forever. They search but They will get you never.   So shed some Tears for me, Cry in agony, Obey m...
4 Punkte
22.08.2011
Avatar Rabenfeder
Rabenfeder
Thirty Steps Make Journey
Take a seat and then, Take the time to walk That thirty steps with me.   The first ten steps are Hard to go but then, It’s all easy. ...
4 Punkte
07.07.2011
Avatar Rabenfeder
Rabenfeder
Corpses For The Devil
They give weapons For the dying, Armors for the dead. They send corpses For the devil, And fresh meat For the rats.   They throw fire In...
4 Punkte
05.07.2011
Seiten:
 1   2   3   4   5   6   7   8   9  10 11 12 13 14 15
16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27