>
>


Liedtexte (809)

Lieder und Songtexte haben auf der Reimemaschine einen festen Platz - genau wie Gedichte. Schreibe Songtexte und verleihe mithilfe von Strophen und Refrain deinen Gefühlen einen starken Ausdruck. Die Songtexte können wie Gedichte auch bewertet und kommentiert werden.



Lyrik  suchen    

Gedichte sortieren nach: Neusten zu erst | Name | Autor | Bewertung

Avatar Kein Bild
alexotherm
Du wirst geliebt
Steht dein Kopf auf dem Kopfund dein Leben will nicht leben.Dann wird's Zeit, dass du begreifst,dass Verstehen nicht mehr reicht.Hör bloß a...
0 Punkte
08.02.2016
Avatar Kein Bild
RedDeth
Freestyle 1.0
Ihr wollt alle, dass ich freestyle - wie geil Gib mir 5 Minuten und ich zerstöre einfach jeden  Für mich gibt es keinen Grund aufzuge...
0 Punkte
24.01.2016
Avatar Kein Bild
Nokotum
Solang die Kerze brennt
Übersetzung vom Russischen (Autor: A. Makarevitsch)An manche Tage lies ich Hände fallen: man findet weder Worte, noch Musik, Ich konnte d...
0 Punkte
16.01.2016
Avatar Kein Bild
Kirschblüte
Der tag der morgen kommt
Blumen blühn in voller pracht ,sind von der Sonne in Sommertracht.Und ich fühl ganz tief in mir tanzen Gefühle nur wegen dir.Eine brise...
0 Punkte
31.12.2015
Avatar Kein Bild
Taher
Abschiedstag (Rap)
Alles was ich wollte war liebe zu spüren Doch du gabst mir nur lügen anstatt diese Gefühle Die Wege getrennt hab dir mein Leben geschen...
0 Punkte
21.12.2015
Avatar Kein Bild
Marylies
Endlich ist Ruhe
Endlich ist RuheEndlich ist Ruhe,mach die Augen zu,bis der Morgen naht -und die Sonne aufgeht.Endlich ist Ruhe.Vieles hast du heut' gemacht,hast du au...
0 Punkte
15.12.2015
Avatar Kein Bild
Frank von Wörlitz
Weiss Du
Weiss Du wie der Frühling riechtoder eine Raupe krichtWeiss Du wie viel Sternlein stehenohne Dich im Kreis zu drehenWeiss Du denn wie schön ...
0 Punkte
20.11.2015
Avatar Kein Bild
Stefano leonidas
verletzt von deiner falschen liebe
Der junge ohne Herz ja ich hätte nie gedacht,Was falsche liebe aus meinem Herzen macht,Du warst so schön doch im Herzen nicht rein,Wie konnt...
0 Punkte
31.10.2015
Avatar Kein Bild
Stefano leonidas
niemand lebt um zu sterben
Die sonne scheint nur hinter den grauen wolken,Jeder Tag eine Qual weil das Glück nichts zu verschenken hat,Sie wissen nicht was sie wollen, mach...
0 Punkte
31.10.2015
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Meine Liebe
  Meine liebe mein Leben,will ich euch erzählen.Heute geradestand ich auf einer Waage.Sie zeigt Übergewicht.Gut, nein gut geht es mir ...
5 Punkte
29.09.2015
Avatar Javaid Bilal
Javaid Bilal
Liebe dich weine nicht
Die Zeiten ändern sich. weine nicht, dieses Lied soll doch Liebe sein,ich befreie dich, auch wenn der weg steinig ist, gib nie mals auf,egal wie ...
0 Punkte
22.09.2015
Avatar StephK
StephK
Anfang
Anfang   Gar nicht so leicht mit dem Schreiben anzufangen, hab viel zu lang gewartet, aber vielleicht ändert sich jetzt was.   Dir...
0 Punkte
03.09.2015
Avatar sonyhony141200
sonyhony141200
The sea
I visited the sea on an early morningsaw dolphins swimming thereI ran to them, swam with them, played with them but then they had to leave a...
5 Punkte
02.09.2015
Avatar Morb
Morb
Warum?
wir waren 2 herzen vereint zu einemwir wollten ein lebenlang zusammenbleibenzusammen träumen zusammen lebenzusammen weinen zusammen liebeneinfach...
5 Punkte
27.08.2015
Avatar Kein Bild
Phuci
Das Lied der Seele
Das Lied der SeeleMein Herz durchströmt mit Freude,  was ein entzückender Klang ,  sehe viele Leute , ein ganzes Leben lang, &...
0 Punkte
11.08.2015
Avatar Hub
Hub
Papalapap
Sie plappern um die Wette                     ...
5 Punkte
27.07.2015
Avatar sonyhony141200
sonyhony141200
Gefallen
  Ich gehörte zu den größten  der Geschichte und der Welt war bekannt für meine Güte  gefürchtet weg...
5 Punkte
24.07.2015
Avatar sonyhony141200
sonyhony141200
Psy-cho-path
I could see it in her eyesThe moment she turned aroundI've lost the only thing I ever hadand it didn't even felt half that badcause I've lost the abil...
0 Punkte
24.07.2015
Avatar Bloom MC
Bloom MC
Weit Weg
Bin halb da, halb weg, mein Geist verlässt den Körper, auf der Suche nach Tiefsinn mit den meist verwandten Wörtern. Halb leer, halb ...
0 Punkte
23.07.2015
Avatar Hub
Hub
Du bist Du
Wie sind wir doch schon selbst befangen                  &nb...
0 Punkte
23.07.2015
Avatar Bonzo Schneider
Bonzo Schneider
Nebelleben #1
Der Nebel kommt, er singt ganz klar, Jeder horcht und nimmt ihn wahr.  Der Nebel geht ganz ohne ein Wort, Er ist bald weg, und alles ist fort....
5 Punkte
29.06.2015
Avatar arnidererste
arnidererste
Sag' mir, Wahrheit und Treue
Sag' mir, Wahrheit und TreueWahrheit und Treue,zu kurz war die Zeit.Was blieb war die Reue,du warst nicht bereit.Wahrheit und Treue,ich glaube dir nic...
5 Punkte
10.06.2015
Avatar Lux
Lux
Go away
Original:Darkness                 fill my eyeBrightnessinvisibelWhisper my last wordsbeforeI will go,go awayRe...
5 Punkte
07.04.2015
Avatar Lux
Lux
Sad eyes
Sad eyes (traurige Augen)Langsamer Rhythmus, Melodie zwischen den StrophenSad eyes, filled with tears (traurige Augen, gefüllt mit Tränen)Sa...
0 Punkte
07.04.2015
Avatar Bloom MC
Bloom MC
17 Jahre
Ich bin gern bereit zurückzuschauen, auch wenn ich stets nach vorne geh', damit ich seh, wie hab ich 17 Jahre gelebt? Klar gab es Rückschl...
0 Punkte
01.04.2015
Avatar dávinci
dávinci
Und ich Liebe dich
Und ich Lieb dich so, und die Leute werden Reden, doch das ist mir egal.   Und ich werde dich Lieben, auch wen die Sonne nicht mehr scheint,...
5 Punkte
21.03.2015
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Da wo du wohnst
    Muss gestehen.Fast vollkommen schaust du aus.Habe gesehen,du weichst meinen Blicken aus.Möchte dich verstehen.Lass uns Reden bei ...
5 Punkte
07.03.2015
Avatar Kein Bild
FoxiTube
My Life
JULY 25TH IN 1991WAS THE DAY I WAS BORN AND MY DAD CHOOSE THAT HE'S DONEI SAW HIM A FEW TIMES BUT THEN I TURNED NINEAND REALIZED THAT HE DON'T CARE AB...
0 Punkte
07.02.2015
Avatar Kein Bild
Roza-Maria1964
Zum Geburtstag
          Alles Liebe alles Gute zum Geburtstag, wünsch ich Dir bis wir uns einmal wiedersehen,      &nbs...
0 Punkte
29.01.2015
Avatar Kein Bild
Roza-Maria1964
Bundesliga Song
     Und nun ist es bald so weit jetzt ist Bundesligazeit entlich geht es wurde los,     Fußball sehn ja das mus s...
0 Punkte
29.01.2015
Seiten:
 1   2   3   4   5   6   7   8  9 10 11 12 13 14 15
16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27