>
>


Romantische Lyric (1300)

Hier sind die Lyriken die andere Besucher geschrieben haben und hier zur Verfügung gestellt haben. Die Texte und Gedichte können bewertet werden und es können Kommentare zu den Lyriken verfasst werden.






Lyrik  suchen    

Gedichte sortieren nach: Neusten zu erst | Name | Autor | Bewertung

Avatar Ingo Baumgartner
Ingo Baumgartner
Das Taglicht rüstet zum Ade
   Das Taglicht rüstet zum Ade, lässt Busch und Strauch ins Dunkel gleiten, will Menschenaugen Freud bereiten, wie einmal sc...
5 Punkte
12.09.2012
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Das Wochenende.
  Ich begrüße den jungen Tag, ihn noch im Dunkeln spürte. Der so, wie ich munter ward. Aber tat als er noch Schliefe.  ...
5 Punkte
20.07.2015
Avatar Kein Bild
Tochters Papi
Das zweifelnde Herz
Für meine große Liebe Hunny.!!! In  Dankbarkeit an eine wundervolle Frau."Zum 1. Jahrestag unserer Liebe“"Wie alles begann" &n...
4 Punkte
11.12.2013
Avatar Kein Bild
solitüt
Dein Bild
Ich sehe dein Bild vor mir.Du bist hier?Bin ich im Traum?Ich glaube es kaum.Dein Blick ist auf was Fernes gericht.Kein Lächeln ziert dein holdes ...
0 Punkte
06.02.2015
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Dein Brautkleid.
    Du im Brautkleid vorm Traualtar, Anmut aus deinen Augen blitzte. Weiß die Farbe der Unschuld war, mit Perlen bestickt das Sch...
5 Punkte
04.01.2016
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Dein Danke ist mein Lohn.
  Es gibt vieles, dafür gibt es kein Geld, das kann man einfach nicht bezahlen. Dein Lächeln, deine Liebe, dein Sein. Du kannst Bil...
5 Punkte
22.11.2015
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Dein Denken
   Lenke um dein Denken,wenn Sehnsüchte enden.Gehe den anderen Weg,über Brücke und Steg.  Dein Ziel nicht abgestimmt,n...
5 Punkte
05.12.2015
Avatar Giulio
Giulio
Dein Kuscheltier...
                                                          Ein süsses kleines Kuscheltier, Â...
4 Punkte
30.11.2010
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Dein Leben
Dein Leben Wenn pocht dein Herz, war dir Leben gegeben. Aus deiner Mutter Leib, Wege aus Liebe ebnen. Zart wie eine Pflanze, mit Blüte eine...
5 Punkte
10.10.2018
Avatar Kein Bild
Erika Flickinger
Dein Rufen
Ich habe heute Nacht wieder dein Rufen gespürt… ganz zart und leise hat mein Herz und meine Seele gestreichelt… wie feine Vibration...
0 Punkte
05.09.2015
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Dein Vater.
    Mein Kind ich bin dein Vater. So wie es in der Urkunde steht. War einmal deiner Mutter Berater. Haben geliebt, als der Südwind...
5 Punkte
17.05.2015
Avatar ~ Netzfüchsin ~
~ Netzfüchsin ~
Deine Augen
    ~~ > O < ~~   Deine Augen, sie strahlen, so liebevoll und klar, ich könnte darin versinken.   ~~ > O ...
4 Punkte
06.03.2011
Avatar Soso 2
Soso 2
Deine Augen....
Dein Blick so rein und klar, tief wie ein Bergsee war. Tiefgründig und auch unscheinbar, gibt mir ein Gefühl so wunderbar. Könnte in deinen ...
0 Punkte
13.01.2022
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Deine Heimat.
    Deine Blicke ziehen über die Berge.Warum soweit dein Liebestraum?Deine Sehnsucht geht in der Ferne.Das Nahe Glück siehst du ...
5 Punkte
18.10.2014
Avatar rainbow
rainbow
Deine Zeilen...
  Ich las deine Zeilen hier wie ein Zauber aus dem Wald Sie berührten mein Herz im Nu mein Denken es ist nicht mehr kalt   So w...
5 Punkte
28.07.2015
Avatar Kein Bild
reinhardb2
Delilah
Delilah von der Seele geschorenein Vers stand verlorenim Raum den gnädig erhelltein Komettaumelnd durch Deine goldene Welt...
0 Punkte
31.08.2008
Avatar Kein Bild
Trollbär
Den Sturm kann man nicht kommen sehen
Den Sturm kann man nicht kommen sehn Den Sturm kann man nicht kommen sehn, doch wir spürten seine Macht Wir konnten ihm nicht widersteh'n...
5 Punkte
24.02.2016
Avatar Kein Bild
solitüt
Der Abendstern.
Du goldner Abendstern,wie schön leuchtest du von fern.Wenn ich betrachte dich,erfüllst du mich mit deinem Licht.Du bist der erste Stern am H...
0 Punkte
23.08.2016
Avatar baltikpoet
baltikpoet
Der alte Gaslaternenmann
Der alte Gaslaternenmann     Wenn abends der Tag ging schlafen, kam Er geheimnisvolles schaffen. Der Gaslaternenmann kam mit festem Sc...
5 Punkte
15.09.2014
Avatar rainbow
rainbow
Der Apfelschimmel...
  Es treibt Sehnsucht in ihren Augen verlangend blickend hinauf, sucht in den Weiten das Fremde und malt sich eine Wolke aus...   Weis...
4 Punkte
07.02.2012
Avatar Kein Bild
carsch20
Der Augenblick
Das Leben geht den Wald entlang  man hört und sieht ein fröhlicher Gesang    wer das ist dies weiß man nicht man er...
5 Punkte
27.09.2015
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Der Bach
  Wenn entspringt frisches Wasser an der Quelle des Baches Lauf. Labend all das Leben nimmt auf. Frohlockend das Erdreich nasser.   Re...
5 Punkte
28.03.2015
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Der Bach am Wiesen Rand
     Klares Wasser die Quell lässt sprudeln. Aus tiefem Stein spült sich frei den Bach. Genüsslich windend durch Wie...
5 Punkte
29.09.2014
Avatar Kein Bild
Bröselbross
Der Blähbär
Der BlähbärIch bin ein Blähbär`mach meinem Namen alle Ehrtu ich mal wieder blähen,kannst Du´s zwar nicht immer sehen,ab...
5 Punkte
05.02.2015
Avatar Kein Bild
solitüt
Der Fingerhut
Ach schau, ein Fingerhut, mit purpur roten Glöckchen,was der erzählen möchte liegt weit ganz weit zurück.Komm her, komm her setzt ...
5 Punkte
29.01.2015
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Der Fluss
  Rauschender Fluss in deinem Bett,  meine lieben Gedanken nimm mit. Lasse treiben ins offene Meer, Schütte sie dann aus, meine Ge...
5 Punkte
09.02.2014
Avatar baltikpoet
baltikpoet
Der Frühling ist da
Gerade ist der letzte Schnee getaut, die Weidenkätzchen leuchten in der Sonne. Die Frühlingsgefühle haben sich angestaut, Honigbiene...
0 Punkte
03.05.2016
Avatar baltikpoet
baltikpoet
Der Frühlingsbote
Begrüße im März das Frühlingslicht, wenn der neue Tag anbricht. Der Frühling lässt die Natur erwachen, Kinder drau&s...
5 Punkte
09.03.2013
Avatar Kein Bild
Dave
Der gefallene Engel teil 2
Der gefallene Engel (teil 2)   Der Engel gefallen, Das Herz zerbrochen Von Trauer befallen Von Kummer durchstochen.   Geschworen mit...
4 Punkte
15.03.2010
Avatar mamawusch
mamawusch
Der große Ball, der Emotionen....
Die Lüge die voll Niedertrachtumhüllt in ihrem gelben Kleiderschien zum Tanz, in jener Nachtgeschmückt, mit Arroganz und NeidSie kam, o...
5 Punkte
21.03.2013
Seiten:
 1   2   3   4   5  6  7   8   9  10 11 12 13 14 15
16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30
31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44