>
>


Romantische Lyric (1300)

Hier sind die Lyriken die andere Besucher geschrieben haben und hier zur Verfügung gestellt haben. Die Texte und Gedichte können bewertet werden und es können Kommentare zu den Lyriken verfasst werden.






Lyrik  suchen    

Gedichte sortieren nach: Neusten zu erst | Name | Autor | Bewertung

Avatar Kein Bild
Marylies
Liebe und Freude
Liebe und Freude Ganz früh steh' ich auf und denke an Dich, ich geh' keinen Tag niemals mehr ohne Dich. Oh, wie lieb' ich Dich und sehne mi...
0 Punkte
07.07.2019
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Liebe und Leben
    Als ich noch klein war, Liebte ich unseren Kater. Später dann den Hund. Mit vierzehn das Pony Mit sechzehn die Conny.  ...
5 Punkte
22.01.2015
Avatar Kein Bild
solitüt
Liebe und Trost.
Liebe und Trost.Einst erschien mir ein lieblich Bild im Traum.Was da mit mir geschah, war zu glauben kaum.Ich habe mich sehr daran erfreut,sich drinn ...
5 Punkte
21.07.2015
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Liebe und Wind
  Auf den zarten Wolken am Tor zum All. Sehe ich getragen vom lauen Wind von der Sonne beschienen überall unsere Liebe als kleines zarte...
5 Punkte
20.07.2013
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Liebe Verstehen
    Alles was ich will bist du, alles Andere will ich nicht. Komm schließe die Türe zu, Ich schalte aus das Licht.   ...
5 Punkte
30.01.2014
Avatar Kein Bild
solitüt
Liebe Worte
Wie entströmt deinem wohlgeformten Mund,ans Herz zu gehende Worte.Die nachdenklich stimmen alt und jung,und sogar öffnet verschlossene Pfort...
0 Punkte
03.08.2016
Avatar samson
samson
Liebe, vergeht nicht.
Meine erste grosse Liebe warst und bist du. Muss die ganze Zeit an dich denken, krieg seit dem kein Auge mehr zu. Treff mich mit Mädel um mi...
4 Punkte
11.10.2010
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Lieber Herbst
  Gehe deinen Weg. Werde dich nicht beirren, in deinem Bunten Kleid. Herbst in allen Zimmern, blickst durchs Fenster weit.   Blä...
5 Punkte
07.10.2015
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Lieber Himmel
  Sehnsuchtsvoll schau ich zu dir hinauf am Abend beim Sternenlichter Schein. Du hast so viele sie gehören dir zuhauf. Lasse sie Scheine...
5 Punkte
06.10.2013
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Liebes Blatt
  Der Herbst wird oft an dir festgeschrieben. Ganz einfach weil die Menschen dich lieben. Im Frühling aus einer Knospe geboren. Warst im...
5 Punkte
25.09.2014
Avatar Kein Bild
tetje
Liebes Kleines...
Liebes Kleines… Hält es zärtlich, sanft im Arm. Spürt den Körper der ganz warm. Die Gefühle wollen weilen. Gibt nichts mehr um noch zu ...
0 Punkte
24.02.2023
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Liebes Melodie
      In allen Herzen Liebe wohnt. Alle Sinne. Haben einen Traum; Tausend Kerzen Lösen ab Sonne und Mond. Leuchtend rotes...
5 Punkte
25.03.2014
Avatar Kein Bild
solitüt
Liebeserfahrung.
Was mit mir vor Jahren geschah,war mir im ersten Augenblick nicht klar.Denn in punkto Liebe war ich ein unbeschriebenes Blatt,das von nichts eine Ahnu...
0 Punkte
11.08.2016
Avatar rainbow
rainbow
Liebesgeschichte...
In Kindertagen sein Liebstes verlorenes war sein Bruder, sein Freund,von da an verlief sein Leben dunkel,hatte doch einst mit Ihm geträumt...Vom ...
4 Punkte
03.02.2012
Avatar Kein Bild
solitüt
Liebeshymne
Es liegt ein wunderschöner Duft im Raum.Der ihn verströmt das glaubt man kaum.So etwas kann nur innige Liebe verbreiten.Diese möge eine...
0 Punkte
02.06.2018
Avatar Kein Bild
solitüt
Liebeslied
Ein mit Schrecken erfüllter Traum,flog durch den stillen Raum.Er hat mich unsanft aus dem Schlaf gezerrt,und mir große Qual besch...
5 Punkte
24.01.2017
Avatar rainbow
rainbow
Liebeslied der Wogen...
    Wir sassen am Strand in stillen Momentenin den Dünen alberten wir 'rumStranddisteln berührte der rauhe Windsie neigten sich ...
5 Punkte
04.06.2012
Avatar Lindali
Lindali
Liebespaar
Liebespaar Meine linke Hand schaut im Moment mit traurigem Gesicht zur Wand kann keine Dienerin mehr sein ist zur Ruhe nun verbannt und meine...
5 Punkte
10.11.2013
Avatar Kein Bild
solitüt
Liebesrausch
Wie schön ist es in den Armen der Liebsten zu liegen, um mit ihr in den siebten Himmel zu fliegen. Harfenmusik begleitet jeden ganz leise. Man ist...
0 Punkte
24.02.2021
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Liebesroman
  Von Schmetterlingen im Bauch. Liebe und einer Gangsterbraut. Lese ich ein Buch mir anvertraut. Über Abenteuer  und  Brauch. ...
5 Punkte
04.11.2013
Avatar Kein Bild
solitüt
Liebessehnsucht.
Auf einer Ausstellung erschienen Menschen in Scharen,die unterschiedlicher Ansicht waren.Sie sprachen mal hier und dann mal dort,so ging es weiter von...
0 Punkte
17.11.2016
Avatar Kein Bild
solitüt
Liebestraum.
Ich liege in meinem Betteund träumte ich hätteneben mir ein Mädchen fein und zartund von einer ganz entzückenden Art.Sehr weit war...
0 Punkte
11.06.2018
Avatar Kein Bild
solitüt
Liebevolle Erinnerung.
Was macht man an trüben Wintertagen,wenn der Nebel den Tag einhüllt?Ich kann von mir nur sagen,von Erinnerungen bin ich erfüllt.Sie kom...
5 Punkte
27.02.2016
Avatar Nacht-Falke
Nacht-Falke
Liebkosender Traum
Liebkosender TraumNachts in meinen Träumen,Wenn ich deine Haut berühre,Und dein Atem wird schneller,Dann bin ich dem Himmel nah.Wenn ich dan...
0 Punkte
16.05.2015
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Lied der Wellen
  Die Boote am Anker im Hafen der Liebe, festgemacht achtern der Wind sie triebe.   Mit dem Segelboot hinaus auf offene See. Schauk...
5 Punkte
16.02.2016
Avatar rainbow
rainbow
Lobgesang der Zeit...
Buntes Laub liegt auf der Strasseauf den Wiesen, auf dem BeetDie Wende trägt der ZauberSchönheit uns der Wind herfegtAuch die See steht nun ...
5 Punkte
07.10.2013
Avatar Kein Bild
solitüt
Loblied
Wie bist du schön mein Vaterland,ob ich bin auf hohen Bergesspitzen, oder am stillen Meeresstrand.Immer ergreift mich ein mächt`ges Beben,we...
0 Punkte
29.01.2016
Avatar Kein Bild
solitüt
Loblied.
Wie bin ich gewandert gerne,mit Wanderstab und Hut.Mich zog es in die Ferne,das lag in meinem Blut.Ich habe viel gesehen,bewundert manche Stadt.Hab im...
0 Punkte
30.07.2016
Avatar franzis
franzis
Lorena
Lorena Sturmkind Verlassen, genommen vom Wind Trägst tragisch dies schwarz-Diadem Gegossen für Mutter und Vater blieb blind Immer du, du a...
0 Punkte
27.04.2020
Avatar franzis
franzis
Lorena2
Sie dreht sich um ihn im Kreise Folgt und verfolgt dem zu verfolgenden Auf ihre dramatisch süße Weise Verliert kein Wort über Zweifel zu b...
0 Punkte
27.04.2020
Seiten:
 1   2   3   4   5   6   7   8   9  10 11 12 13 14 15
16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30
31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44