>
>


Romantische Lyric (1300)

Hier sind die Lyriken die andere Besucher geschrieben haben und hier zur Verfügung gestellt haben. Die Texte und Gedichte können bewertet werden und es können Kommentare zu den Lyriken verfasst werden.






Lyrik  suchen    

Gedichte sortieren nach: Neusten zu erst | Name | Autor | Bewertung

Avatar franzis
franzis
Ksenija
Gerufen hab ich in den Wald Und mit der Wut kam die Gewalt ICH melde mich hat sie gesagt Mit ihr Schreiben weiter vertagt Von schiefen Bahnen ...
0 Punkte
27.04.2020
Avatar rainbow
rainbow
Kurze Augenblicke nur...
    Der Tag so wertvoll wie die Nachtdie Sonnenuhr sich zum Schatten geselltSterne gehen sanft zur Ruhein Lichtlein sich auf Seelen stellt...
5 Punkte
05.04.2012
Avatar Kein Bild
K3V
Kurze Liebeserklärung
Ich kann nichts anderes, als immer an dich denken, Mein Hirn hat mich überführt, wie mein Herz Gefühle rührt.   Ich sche...
4 Punkte
28.08.2012
Avatar Kein Bild
Ulli67
Küsse im Cabrio
Ein Sommertag im Juli Unterwegs mit dem Cabrio Eine Fahrt ins Blaue Heiße Temperaturen Ein Mann am Steuer Nackter Oberkörper Eine Fra...
5 Punkte
29.08.2013
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Küssen
    Lieblich unsere Lippen, sich nahe kommen. Voneinander nippen. Das nennt man Küssen.   Ein warmer Hauch. Vom Herzen inn...
5 Punkte
22.04.2015
Avatar lownhi
lownhi
Lachen.Lieben.Leben
Es ist ganz einfachwie alles schwierige auf der WeltLachen ist so einfachnichts, das mich davon abhältNur wer liebt kann lachendas war schon imme...
5 Punkte
17.03.2013
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Lagerfeuer
  Mit Kerzenlicht hat es Begonnen,wir saßen singend am LagerfeuerHaben uns der Romantik besonnendie Glut entfachte ein Abendteuer.  ...
5 Punkte
30.10.2013
Avatar Kein Bild
Krearea
laß uns spielen
Springende Herzen Herzsprung Spielende Gedanken Gedankenspiel...
0 Punkte
01.11.2010
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Laub Fee
    Man stelle sich vor, es ist Herbst, Laub fällt von dem Baum. Eine Fee in Glamour, schwebt mit Verlaub. Ein tanzender Traum. ...
5 Punkte
04.02.2014
Avatar Freier Pfeil
Freier Pfeil
Lausch
Ich schließ die Augen Entspannt spür ich den warmen Tag Geräusche wollen mich berauschen so wie ich\’s gerne hab   Die...
5 Punkte
11.02.2011
Avatar rainbow
rainbow
Lautlos/Still ...
    Still bewegt sich das Grasein Stein im Innern Kristalle versteckt still legt sich der Tau auf Blumenmit Tränen er zarte Blät...
5 Punkte
21.04.2012
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Lavendel Farben
   Lavendel – Silber, lila, blau. Rote Rosen  oder gelbe Tulpen. Bunt wie die Feder vom Pfau. Im Garten musst nicht suchen. ...
5 Punkte
13.08.2014
Avatar Anonym
Anonym
leben
  leben   Ihr Wolken hoch am Firmament ach, lasst mich mit euch ziehn Zu Ufern die man Stille nennt der schroffen Welt entfliehn &nbs...
0 Punkte
02.03.2008
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Leben als Baum
      Die Wurzeln fest im Erdreich, als "Mutter Erde", bekannt. Optisch einer Buche gleich, mit anderen Bäumen verwandt. &nb...
4 Punkte
22.01.2016
Avatar Kein Bild
solitüt
Lebensalter.
Ich bin müde vom vielen Wandern.Meine Wege führten von einem Dorf zum andern.Manch kühle Quelle lud mich zum Tranke ein,denn ich wurde ...
0 Punkte
01.06.2017
Avatar Annso1706
Annso1706
Leer
  Leer Seit Monaten. fühl ich mich leer so schwer wie ein Stein in deinem Augenschein sehe ich in dein Herz hinein und...
3 Punkte
18.09.2011
Avatar Kein Bild
missunderztood
Leichtsinn und Sehnsucht
Leichtsinn und Sehnsucht Ich flüster dir zu, ich hab dich sehr gern, für mich bist du der hellste Stern, Doch leider kann ich es nicht lern...
3 Punkte
23.10.2009
Avatar Kein Bild
Isaew magomed
Leidenschaft
Zu Zugeln halten michUnbenannte LeidenschaftUnd alles sonstigesIm Opfer dir antreiben...
0 Punkte
03.04.2017
Avatar rapunzel
rapunzel
LETZTER-NATUR-GEHILFE
Dem Winter ist noch nichts zu viel. Darum zögert er hinaus sein Ziel. Sein Herz liegt nun in Menschenhand. Spürst du Wärme verstehe dieses, als...
3 Punkte
16.01.2011
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Licht der Stille
    Ein Meer von Tausenden Lichtern, schmückt leise bei Nacht die Stadt. Schaust ringsum ganz schüchtern. Fragst, was sie noc...
5 Punkte
01.10.2014
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Lichter Schein
  Wenn ein Licht die Dunkelheit brichtund sei es nur ein zarter Kerzenschein,halte nicht über den  Schein Gerichtes kann eine Widmung ...
5 Punkte
02.12.2017
Avatar Kein Bild
Heldenherz
Liebe
Es war Nacht, es war die Nacht derSinnlichkeit, ich war verliebt, ich bin verliebt, was soll ich bloß tun, ist die Liebe ein Geheimnis, li...
4 Punkte
01.10.2011
Avatar Nacht-Falke
Nacht-Falke
Liebe
Liebe   Das schönste in Leben, ist Liebe geben. Die in Herzen entsteht, Und jeden Raum überwindet.   Die zärtlich is...
0 Punkte
22.03.2015
Avatar Kein Bild
L14
Liebe
Manchmal fühlt man sich so einsam und alleine und glaubt nur mit einer bestimmten Person glücklich werden zu können. Nur mit der Liebe ...
0 Punkte
27.04.2018
Avatar Kein Bild
Alinaky88
Liebe - was bist du?
  bist du Hass bist du Zorn bist du Trauer und Einsamkeit wenn die andere Hälfte fehlt Alptraum und Verzweiflung ein Meer aus Trä...
0 Punkte
28.04.2013
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Liebe es sei...
    Sie fragte sich, was es wohl sei?Was ihr so geschmeichelt,eine Stimme so zart und dabeiEine beruhigende TiefeHat ihre Seele gestreiche...
5 Punkte
22.05.2014
Avatar rainbow
rainbow
Liebe im Detail...
  Das Höchste hier auf Erden ist die Liebe im Detail Bei Mensch, bei Tier auch Tier und Mensch folgen dem nordischen Pfeil   Man ...
5 Punkte
19.10.2015
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Liebe ist nur ein Wort.
      Wenn wir sie nicht lenken,Liebe gedeiht als zarte Pflanze.Sie kann mehr als wir denken,Liebe ist universal das Ganze.  I...
5 Punkte
22.09.2015
Avatar lownhi
lownhi
Liebe ist Zeit
Zeit zu umarmen Zeit, zuzuhören Zeit, zu verstehen Zeit, da zu seinZeit, in sich zu gehen Zeit, zu reden Zeit, zu helfen Zeit, dankbar zu s...
5 Punkte
08.06.2016
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Liebe Mutter
   Ich schreibe dir. Weil ich dich mag. Dir danke sag. An deinem Ehrentag.   Hast es nicht leicht gehabt. Als du mich geboren. ...
5 Punkte
09.05.2014
Seiten:
 1   2   3   4   5   6   7   8   9  10 11 12 13 14 15
16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30
31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44