>
>


Romantische Lyric (1299)

Hier sind die Lyriken die andere Besucher geschrieben haben und hier zur Verfügung gestellt haben. Die Texte und Gedichte können bewertet werden und es können Kommentare zu den Lyriken verfasst werden.






Lyrik  suchen    

Gedichte sortieren nach: Neusten zu erst | Name | Autor | Bewertung

Avatar Giulio
Giulio
Talisman/ talismano/ tilsim...
                                             Möchte sein eine Holzfigur,                Â...
4 Punkte
29.11.2010
Avatar Kein Bild
Sonnenschein09
Tanz der gebrochenen Herzen
Da stehe ich nun. Im Regen. In den Pfützen spiegelt sich die Sehnsucht. Sehnsucht, nach vergangenen Tagen. Glücklicheren Tagen. Ich stehe al...
5 Punkte
17.01.2016
Avatar Kein Bild
Alinaky88
Tarngewand der Liebe
Liebe deck auf dein Tarngewand zeige dich und mache frei all deine Bedeutungen alles, was du bist, gibst, nimmst Gefühle und Erlebnisse h...
0 Punkte
28.04.2013
Avatar rainbow
rainbow
Tattoo der Ewigkeit...
Man gab dir Flügel um zu fliehenin eine andere WeltZwei Flügel, die nach Oben schreitenauf weitem Kurs der Wind dich hältDein Wesen, es...
5 Punkte
19.09.2013
Avatar Kein Bild
tetje
Tattoo!
Ein Tattoo wird wieder Zeit. Auf der Schulter wächst ein Leid. Harte Szenen wirken da. Lässt Menschen nicht so nah. Diese Bilder eine Wehr. ...
0 Punkte
02.05.2019
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Tausend Türen
   Tausend Türen;  werden öffnen, wenn dein Begehren voller Liebe. Du hörst dein Herz wild klopfen. Gedanken wachse...
5 Punkte
05.07.2016
Avatar Halbschattenstahl
Halbschattenstahl
Templatعâ„¢
Deine Augen strahlen Lichtdas durch Kristallernes leuchten bestichtwelches wie ein Prismadas Licht in sich bricht.Dein Herz könnte Berge verschie...
3 Punkte
28.06.2010
Avatar Kein Bild
K3V
Teure Erkenntnis
Gott vergib mir, denn ich habe gesündigt, Und das ganz unbegründet. Hab das Kind des Nachbarn überfahrn, Denn meine Reflexe warn zu ...
4 Punkte
25.06.2012
Avatar Bedardus
Bedardus
The Labyrinths of you
Out in the black and blues of empty space,And though deep inside the stream of living,Your burning wind blows me up to an unknown place,And still you ...
4 Punkte
30.08.2009
Avatar Bedardus
Bedardus
The Queen of my heart
When the rain falls down glittering And shines like the diamonds in your eyes It’s just the way I’m crying For nights and days I loved...
0 Punkte
30.08.2009
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Thüringen
    Wir alle wandern entlang der Berge, Täler, Auen. Entlang dem grünen Band. Wir ahnen ja wir glauben. Es wird Werra Tal ge...
5 Punkte
01.03.2015
Avatar Lindali
Lindali
Tief in mir drin
„Tief da drinnen“ auf dem Grund meines Lebenssees umgeben von Millionen Urgezeitenfarben  lebst du - mein Herz - meine Seel m...
5 Punkte
25.08.2014
Avatar Heart66
Heart66
Time`s up
Time’s upit is borderwhy did not you help me?I have helped youyou are not fairyou rips me to pieceswhy do you do that?You hurt my soulMy heart i...
0 Punkte
11.12.2010
Avatar Kein Bild
Kimberly
tobende stille
die straßen am toben und alles still wellen schlagen das herz doch stumm werd ichs wagen?ob ichs will? mein mund ist leer fehlt mir mumm &...
3 Punkte
11.12.2009
Avatar Goffrey
Goffrey
Tod aller Triebe..
    Schwertige Spitze stach mein Herz, voller Wut und Zorn. Mein inbrünstig brüllender Schmerz erklang aus dem Horn.   ...
0 Punkte
28.04.2013
Avatar Rabenfeder
Rabenfeder
Totenhochzeit
  Liebe Totengemeinde, wir haben uns heute hier versammelt um die Hochzeit dieser beiden Totengänger zu feiern. Bitte schlagen sie in ihrem...
4 Punkte
11.06.2011
Avatar Michael Hermann
Michael Hermann
Tout pour vous
Geraubt die Blüte meinem eigen Heim Erfreute ihrer, so die Sonne drängte fallend an frohen Tagen zum Zimmer herein Mancher Taten reuend, ...
0 Punkte
15.07.2015
Avatar rainbow
rainbow
Trage mich fort...
Trage mich fort von hier und nehme mich mit in einen Traum vom Glück auf deinen letzten Schritt Weit folgen einer Stimme die aus dem Herze...
5 Punkte
08.03.2012
Avatar Lindali
Lindali
Tränen
... Tränen ...   Was ist weinen aus dem einen oder andren Grund... doch die Tränen die von Herzen kamen aus dem tiefsten Grund...
5 Punkte
24.10.2013
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Tränen
Du wolltest noch einmal beginnen, dein Hertz war jung, war voller Mut. In deinen Augen, deinen Sinnen, sah man eine heiße Feuerglut.   ...
5 Punkte
14.12.2016
Avatar Lindali
Lindali
Tränen aus Eis
Tränen aus Eis Wie weiße Feenwesen zieht ihr sanft über uns dahin eine Wonneanblick für jedes Auge.   Aber wehe-ihr be...
0 Punkte
04.08.2013
Avatar rainbow
rainbow
Tränen der Sonne...
Und immer wenn ich an dich denkeso scheint die Sonne warm mir dreinDoch trägt auch Sie so manchmal Tränensie fallen sanft, vom Himmel allein...
5 Punkte
24.09.2012
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Tränen, Tropfen
    Ich war über alles enttäuscht von dir. Weinte Tränen aus Liebeskummer. Du sagtest einfach, es ist aus mit mir. Wo is...
5 Punkte
26.02.2015
Avatar rainbow
rainbow
Tränenbächlein...
      An einem Bach ich setzte michauf modrig, morscher BankZart ein Windstoss mein Haar ergriffleis' ein Vöglein vom köst...
5 Punkte
01.06.2012
Avatar stella
stella
Traum
Wundersame Schönheit der Nacht, in deinem Traum bin ich erwacht. Verborgen blieb mir deine Gestalt und doch, ich bin in deiner Gewalt. Der We...
4 Punkte
06.03.2012
Avatar rainbow
rainbow
Traum der Fantasie...
    Du bist der Baum der in mir wächst der seine Äste hebt Du bist das Leben das dir geschenkt wenn Anderes bald auch geht &...
5 Punkte
27.08.2015
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Traum der Herzen
  Klein und unberührt, schlägt ein Herz in dir. Dein Blut gibt ihm Kraft, Seelen geführt erwacht.   Traum in dunkler Na...
5 Punkte
23.12.2016
Avatar Kein Bild
Seelenwanderer
Traum der SInne
Laue Sommernacht hat dich entrissenSpürst warme haut auf kalten KissenZärtlich steigt ein Beben aus der BrustPlötzlich verspürst d...
4 Punkte
02.08.2012
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Traum im Januar
  Ich träumte schon, von Lila Blumen. Von Krokussen und Veilchen im Schnee,   Mit  offenen  Augen ein kleines Weilchen...
5 Punkte
17.01.2017
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Traum vom Fliegen
    Am Himmelszelt wohnt ein Wölkchen. Klein, jung und so neugierig wie ich. Sie sagte zu mir, he Erdenmännchen. Sehe die Wel...
5 Punkte
11.09.2014
Seiten:
 1   2   3   4   5   6   7   8   9  10 11 12 13 14 15
16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30
31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44