>
>


Romantische Lyric (1300)

Hier sind die Lyriken die andere Besucher geschrieben haben und hier zur Verfügung gestellt haben. Die Texte und Gedichte können bewertet werden und es können Kommentare zu den Lyriken verfasst werden.






Lyrik  suchen    

Gedichte sortieren nach: Neusten zu erst | Name | Autor | Bewertung

Avatar Kein Bild
Weichei
Meine Zeit
                &nbs...
4 Punkte
24.03.2009
Avatar Kein Bild
Lyssi22
Melodie der Träume
Melodie der TräumeDie Augen zu,  Die Nacht beginnt, Doch in der Ferne ein Lied erklingt, Ganz leise kommt es an mein Ohr und summt mir l...
4 Punkte
26.06.2016
Avatar rainbow
rainbow
Melodien der Ferne...
Was ist geblieben von all den Wünschenin Ungewissheit und AngstWas bleibt, sind Melodien der Fernewo Wellen singen, das Meer wild tanztMit Feder ...
5 Punkte
05.10.2012
Avatar Kein Bild
Dr Apo
Mensch
Ich bin der Gott und seine Helle werfe dich doch auf die Schnelle in die Schmerzen ins Verderben muss um dich nicht lange werben Ich bins, Satan, ...
5 Punkte
26.10.2013
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Mensch und Baum.
    Schon viele Jahre ein Baum da steht, fest verwurzelt am gleichen Platz. Weit weniger Jahre die Stelle begeht, ein Mann, der Leben s...
5 Punkte
07.11.2015
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Mensch und Natur
    Im Wind wehen unsere Fahnen. Sie wehen voran ans Lebensziel. Die Natur gibt Luft zum Atmen. Verlangen wir da nicht zu viel?  ...
5 Punkte
12.02.2015
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Mit Bedacht aufgewacht
  Schrecken der Nacht, werde um den Schlaf gebracht. Ein Traum der mich verfolgt, mich mit Reichtum lockt. Dunkle Gestalten folgen, in eine...
5 Punkte
26.02.2018
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Mit der Sonne
Mit der Sonne Am Abend geht die Sonne unter, am Morgen steht sie wieder auf. Menschen denken an ein Wunder, ich denke sie scheint nur für mi...
5 Punkte
28.02.2019
Avatar Kein Bild
tetje
Mit Herz!
  Spielte die Geigeimmer mit Herz.Drückte so ausseinen Schmerz.Liebkoste Tönewie er es empfand.Versank dabeiin ein Notenland.Man sp&uu...
0 Punkte
13.07.2016
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Mit meinen Augen.
    Möchte mich mit deinen Augen sehen, stelle mir gerade vor, wie das ist. Wenn wir uns geküsst, öffne meine Augen und...
5 Punkte
21.07.2015
Avatar Hano
Hano
Moderne Minne
Als diese Verse ich schrieb,du mein feinst Herzelieb.Hab ich in einsamer Nachtinniglich Deiner gedacht.Mich dünkt, auch in der Ferneschau ich im ...
5 Punkte
29.12.2014
Avatar Kein Bild
Erika Flickinger
Momente
Momente, die Du nur einmal erlebst, die jedoch so tief gehen, dass Du sie bis in die Unendlichkeit in dir trägst....
0 Punkte
05.09.2015
Avatar Goffrey
Goffrey
Momente
  Wenn  die lila Wolkenberge dass strahlend blaue Schön verstecken, und dafür warmer Purpurregen  vom Himmel fällt....
0 Punkte
22.02.2017
Avatar KeepOnSmiling
KeepOnSmiling
Mond der Wonne
Die Birke glüht in goldnem Licht, So richtig wach bin ich noch nicht… Für mich der Tag erst jetzt anbricht, Mit diesem kleinen Mai...
5 Punkte
20.06.2013
Avatar Kein Bild
Hackinger
Mond ertrinkt!
Mond ertrinkt Abendrot legt sich auf die Felder nieder, Schatten werden endlos lang. Still wird es im Lande wieder, und es verstummt der Lärc...
5 Punkte
29.07.2013
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Mond und Sterne
     Sage wo die Sterne schlafen. Sage mir, wo wohnt der Mond. Haben die Sterne einen Hafen? Wo sich der Vollmond erholt?   ...
5 Punkte
25.08.2014
Avatar Kein Bild
widder
Mondgeflüster
Es war Abend ,die Luft sehr Warm wie gerne währe ich in seinem Arm. Ich stand am Fenster und sah den Mond. Sein Strahlen meinen Sinne belohnt....
4 Punkte
19.02.2009
Avatar rainbow
rainbow
Mondregenbogen Teil 2...
Auch nach Jahren nochschaust Du zum RegenbogenDer des Mondes Gesichtbedeckt mit bunten WogenSo hört der Mond dir zuwenn Du von Liebe erzähls...
5 Punkte
18.06.2014
Avatar rainbow
rainbow
Mondregenbogen...
Wenn der Mond eine Geschichte erzähltund neigt sich tief hinunterGanz nah er deinen Atem spürthebt sich das Licht der WunderUnd so erzä...
5 Punkte
17.11.2013
Avatar Kein Bild
propheiy
Mondschattensonate
Friedlich ruht der Mond am Himmelszelt, am Rande der Nacht, der Sternennacht. Jetzt ruht die Welt, ...
3 Punkte
10.04.2009
Avatar Kein Bild
Weichei
Mondsucht
                 &n...
3 Punkte
07.04.2009
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Morgen Schimmer
   Eine Fee im Nebelwall, Nähe des Flusses Steg. Gespenstisch überall, Egal wo lang man geht.   Schwaches Sternenlicht....
5 Punkte
26.09.2014
Avatar Pasaje
Pasaje
Morgens
Morgens wenn der Nebel tief im Tale hängt. Geduldig wartend, bis der Himmel sich nach vorne drängt. Komme geschwind, Sonne, damit die Blü...
0 Punkte
20.04.2019
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Morgenstunde
  Als ich erwachte, am Morgen in der Früh. Weiß nicht mehr was ich dachte, gab mir auch keine Müh. Denn die Sonne lachte, v...
5 Punkte
06.05.2016
Avatar rapunzel
rapunzel
MUSISCHE REFLEXION
„AM paradiesischen Ibiza“   An einem wunderbaren Ort wie diesen,wohnen hier verschiedene Riesen.Sitzen sie duldend, die massigen Eleganten.und ...
0 Punkte
25.01.2011
Avatar Kein Bild
solitüt
Mutter Natur.
Am Wegrand sah ich Blümelein prangen.herrlich anzusehen, wie sie dort blühend standen.Ich wollte weiter gehen,blieb jedoch plötzlich wi...
0 Punkte
04.04.2018
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Mutter und Sohn
   Du bist in mir gewachsen.Ich habe uns dich geboren. War gewollt mein Sohn.Ich liebe dich von Herzen.   Freute mich meiner Tr...
5 Punkte
16.01.2015
Avatar solitüt
solitüt
Mutterglück
Sie lag schlafend in ihren Bettchen unter einem wunderschönen Deckchen. Mit dem Morgenlicht es erwachte. es reckte sich und lachte. Ihr Gesic...
0 Punkte
18.10.2019
Avatar solitüt
solitüt
Mutterglück
Sie lag schlafend in ihrem Bettchen unter einem wunderbaren Deckchen....
0 Punkte
16.11.2019
Avatar solitüt
solitüt
Mutterglück
Sie lag schlafend in ihrem Bettchen unter einem wunderbaren Deckchen. Durch das Morgenlicht es erwachte es reckte sich und lachte. Ihr Gesicht w...
0 Punkte
13.11.2019
Seiten:
 1   2   3   4   5   6   7   8   9  10 11 12 13 14 15
16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30
31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44