>
>


Romantische Lyric (1300)

Hier sind die Lyriken die andere Besucher geschrieben haben und hier zur Verfügung gestellt haben. Die Texte und Gedichte können bewertet werden und es können Kommentare zu den Lyriken verfasst werden.






Lyrik  suchen    

Gedichte sortieren nach: Neusten zu erst | Name | Autor | Bewertung

Avatar Nacht-Falke
Nacht-Falke
Gefühle Sterben
Gefühle Sterben   Dornen der Liebe, so tief in dir. Neben ihr,  und doch allein.   Wie in Meer, der Tränen zu ertri...
0 Punkte
29.11.2015
Avatar Kein Bild
Erika Flickinger
Gefühlschaos
Gefühlschaos… wenn die Welle der Sehnsucht dich überrollt, in ihre Tiefen reißt, wieder ausspuckt und Du verwirrt an ihrem...
0 Punkte
05.09.2015
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Gefühlte Ewigkeit.
   Eine Rosenblüte sanft ihr Blatt.Wunderschöne Farben sie ziert.Wie ein Menschenleben in Saft.Bei gefühlter Ewigkeit zelebr...
5 Punkte
17.05.2015
Avatar Kein Bild
Erika Flickinger
Gefunden und Verloren
Ich habe gefunden was ich nie suchte, und dann doch verloren was ich immer finden wollte....
0 Punkte
05.09.2015
Avatar Kein Bild
Nosce te ipsum
geliebtes Blumenfeld
Ich liebe dich, sagt man nicht einfach so. Dabei ist Liebe wie eine Wildblumenmischung die man ins weite Feld streuen kann. Es gibt Samen die zu...
0 Punkte
04.07.2023
Avatar rapunzel
rapunzel
GENUSSVOLLE TAGE
Bist du von gestern oder von neben an, und hast bei allem Spass daran? Mit uns beide wird’s schon klappen! Niemand hängt dem andern im Nacken. ...
0 Punkte
25.01.2011
Avatar baltikpoet
baltikpoet
Gerade fängt das Frühjahr an
Fröhlich singt die kleine Meise ein Lied, in den Gärten schon erste Blumen zu sehen. Schneeglöckchen stehen in Reih und Glied, lass...
5 Punkte
20.03.2016
Avatar Kein Bild
Alina-bina
Gerecht? Nein, das ist das Leben nicht
Gerecht?Nein, das ist das Leben nicht.Manchmal sieht man kein Licht,um sich zu orientieren,um sich nicht selbst zu verlieren.Manchmal denkt man, man w...
5 Punkte
23.08.2013
Avatar SunniiSuun
SunniiSuun
Geschenk vom 16. April 2019 zu Ostern mein Schatz ~
Und was ist mit uns? Unerforschtes Mysterium. Don't understand you, but you make me addictive. I am like fire and treat with Caution, but you are like...
0 Punkte
01.10.2020
Avatar Kein Bild
solitüt
Geschneit.
Über Nacht hat es geschneit,alles ist in Weiß gekleit.Für Autofahrer ist das ein Graus,doch die Kinder haben Freude drauf.Jetzt kö...
5 Punkte
03.01.2017
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Gesehen
    Wo der Enzian seine Blüten zeigt. Weit oben die Gämsen wohnen. Die blaue Blütenpracht neigt. In kalten Nächten ...
5 Punkte
15.05.2014
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Gesetz der Liebe
    Deine Augen treffen mich,mein Puls schlägt schneller.Dein Gesicht errötet sich.Die Stimmen klingen heller.   Uns...
5 Punkte
07.12.2013
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Gestern noch
      Gestern noch sagtest du, Sie zu mir. Was ist geschehen über Nacht? Ich spielte Melodien auf dem Klavier. Eine Sinfonie...
5 Punkte
24.06.2014
Avatar rainbow
rainbow
Getauft in Vergessenheit...
Mit tränend' Augen, so schaue ich dich anin Gedanken der Versuchung nah Zitternde Lippen, kein Verstandals ich dich spürte-  hautnahEin...
5 Punkte
27.09.2012
Avatar rainbow
rainbow
Geteilte Träume...
Du wähltest den Weg, weil du glaubtestdass er der " Richtige " warDu wähltest diese lange Reiseflüchtest in das nächste JahrHö...
5 Punkte
27.08.2013
Avatar Goffrey
Goffrey
Gib nicht auf
Strecke  die Nase in den Wind und breite deine Liebe aus. Was, es regnet?! Nu geschwind, dem Regen ist es doch egal-  Lass es Leben...
0 Punkte
02.03.2017
Avatar Kein Bild
Ulli67
Gitarren
Gitarren klingen leise durch die Nacht, meine Seele ist hell erwacht, lausche den Klängen zu, komm so langsam zur Ruh.   Gitarren kling...
0 Punkte
04.09.2013
Avatar rainbow
rainbow
Gitarrenklänge...
    Gitarrenklänge klingen lieblich und sanft, ich spüre deine zärtliche Hand. Deine Hand, die mich lenken kann, in Mome...
4 Punkte
19.10.2011
Avatar Kein Bild
Weltenbruch
Glänzendes Treiben
Das Meer glitzertIn deinen AugenWenn wir uns daran erinnernWie wir in SpanienAm Wohnwagen standenUnd heiser lachendUns an dies und jenesFort damitSo i...
0 Punkte
10.05.2022
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Glaube an die Liebe
   Ich glaube, dass es sie gibt, Gefühle sprechen für sich. Liebe auf den ersten Blick, Worte braucht man nicht.   Wenn...
5 Punkte
22.10.2016
Avatar lownhi
lownhi
Glück
glück ist der momentglück ist kein zustandglück vereint und trenntglück ist mit liebe verwandtglück kommt und gehtglück ...
5 Punkte
25.01.2013
Avatar DavidHerzel
DavidHerzel
Glück
Glück ist wie ein Sonnenstrahl, der wärmt und erhellt den Tag, wie dein Lachen, das uns umarmt, und uns zeigt, dass alles gut ist. Glück ist wi...
0 Punkte
23.08.2023
Avatar mamawusch
mamawusch
Glück....
Für jeden ist das Glück verschiedendieses Gefühl, das süchtig machtFür manche ist es Ruh und Friedenfür andre, wenn ein ...
5 Punkte
16.02.2013
Avatar Kein Bild
Dave
Glückseligkeit ( Ballade )
Glückseligkeit   Einst ging ein Mann am Waldesrand, War er auch frei und ohne Band. Alleine kriecht er, alleine steht er, Alleine f&au...
4 Punkte
04.03.2010
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Glühendes.
 Täglich mit dem Hammer in der Hand, ich schmiedete glühendes, heißes Eisen. Schlagen unserer Herzen im Verband, w...
5 Punkte
07.09.2015
Avatar Kein Bild
MartinGundel
Grand Jorasses
der Aufstieg war sehr steil die Hütte liegt so geil an einem Gletschervorsprung wir Bergsteiger sind stark und jung. Die Nacht war kurz wir mü...
0 Punkte
31.12.2022
Avatar baltikpoet
baltikpoet
Grauer Regentag
Der Himmel schickt uns seine Tränen, ich sitze im Zimmer, muss viel gähnen. Regenwetter drückt aufs Gemüt, warum bin ich heut s...
0 Punkte
22.05.2013
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Grün das Gras
    Hell der Sonnenschein, auf der anderen Seite. Wenn wir im Dunkeln. Schweift sie in der Weite auf dem Rücken der Erde.  ...
5 Punkte
06.05.2014
Avatar arnidererste
arnidererste
grüne Erde goldene Zeit
grüne Erde goldene Zeitgrüne Erde aus dem Meer Geborenerblicket neu das LichtLetzter Tau ist noch gefrorenals der erste Tag anbrichtaus den ...
5 Punkte
25.05.2012
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Grünes Moos
    Sanft federnd unter den Füßen. Wenn ein Schritt auf Moos traf. Man denkt eine Feder lässt grüßen. Manch ...
4 Punkte
12.02.2015
Seiten:
 1   2   3   4   5   6   7   8   9  10 11 12 13 14 15
16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30
31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44