>
>


Romantische Lyric (1300)

Hier sind die Lyriken die andere Besucher geschrieben haben und hier zur Verfügung gestellt haben. Die Texte und Gedichte können bewertet werden und es können Kommentare zu den Lyriken verfasst werden.






Lyrik  suchen    

Gedichte sortieren nach: Neusten zu erst | Name | Autor | Bewertung

Avatar lownhi
lownhi
Noch am Leben
   Du trägst mich immer noch es ist schwer zu beschreiben du warst nie weg und doch will es mein Herz zerschneiden   Oft ste...
5 Punkte
03.03.2012
Avatar Kein Bild
solitüt
Nordlandreise.( Epos )
Auf meiner Reise durch die Natur,kam ich auf eine wunderbare Spur.Es war in Finnland ich glaubte es kaumwas ich dort durfte erschaun..Das Licht erf&uu...
5 Punkte
06.04.2016
Avatar rainbow
rainbow
Nordlichter im Sonnenwind...
Ich weiss, man kann nichts tunes nagt am GewissenHagel versprüht das Herzeiskalt und zerrissenErscheinungen in der NachtNordlichter im Sonnenwind...
5 Punkte
22.10.2013
Avatar maltix
maltix
Nortonklang
  Es bullert und zittert das Motorrad mit jeder Bewegung der Hand, es schweift gewandt auf dem grauen Pfad geschmeidig und ganz elegant. &...
5 Punkte
27.11.2016
Avatar Kein Bild
propheiy
Nostalgie
Damals war die Welt schwarz weiß,im flimmernden Lichtstrahl.Stummfilmstars um jeden Preis,sich...
4 Punkte
10.04.2009
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Nostalgie
    Das Tal meiner Jugend in Gedanken nah, Pures verlangen kleine Annabell verzeih. Heute geht es in  eine Zeit, die vor dir war. ...
5 Punkte
22.07.2014
Avatar Kein Bild
mechtildis
november
und wieder einmal der tod um dich freit, dreißig tage sind ihm geweiht. doch du bist kühl und feucht und grau, warum wehn deine winde ra...
0 Punkte
20.02.2008
Avatar Lindali
Lindali
November
                  November ...   Novemberstimmung Niema...
5 Punkte
19.11.2013
Avatar rainbow
rainbow
November im Kindertraum...
Nebel lichtet sich im Augenscheinkalte Luft strömt ins GesichtZerbrechlich zart vereinzelte Blätterdie noch schimmern im NovemberlichtSp&uum...
5 Punkte
05.11.2013
Avatar baltikpoet
baltikpoet
November, Zeit für Gedanken
Ich gehe durch den grauen Tag, der Regen tropft von jedem Dach. Träume derweil vom großen Vertrag, der vom Verlag unter Dach und Fach. ...
0 Punkte
07.11.2019
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
November.
   Gedanken der langen  Weile, im November gedeihen sie. Jeder versucht das Seine, deshalb schreibe ich Poesie.   Meine Wort...
5 Punkte
01.11.2015
Avatar Schreibfederchen
Schreibfederchen
Novembernebel
Novembernebel Nebelschwaden durchziehen das Land Verhüllen was müde mit seidenen Decken Verbergen sorgfältig wie von Zauberhand Die Wiesen, ...
5 Punkte
06.11.2012
Avatar Hano
Hano
Novembernebel
Kein Vogel singt zur Novemberzeit.Zu Ende ist des Herbstes bunte Herrlichkeit.Die Tage vergehen grau und trist.Es scheint, dass jede Stunde verloren i...
5 Punkte
04.11.2015
Avatar Kein Bild
Sturm
Nur
Nur ein Atemhauch in stiller Zweisamkeit,Ein Puls gerissen aus der Zeit,Eine Sekunde, die zu Sand zerinnt,Ein Luftholen im Sommerwind,Ein Wimpernschla...
5 Punkte
06.08.2017
Avatar Kein Bild
Herzchen
Nur du
Wenn ich dich seh'dann seh' ich nurdeine Augen,in die ich stundenlang sehen könnte,deine Lippen,die ich küssen will,deine Haare,durch die ic...
4 Punkte
03.12.2013
Avatar Kein Bild
Erika Flickinger
Nur Du
Für Dich…für Mich…für Uns… Es gab da heute einen Moment da hat es bei mir tief im Inneren Klick gemacht. Dieser b...
0 Punkte
05.09.2015
Avatar Araya
Araya
Nur ein Traum
In der Nacht am strahlendem See, sah ich dich in deinem leuchtend grünem Kleid, der Wind streichelt dein goldenes Haar, ich weiß nicht o...
3 Punkte
08.07.2009
Avatar Kein Bild
wüstenvogel
Nur ein Traum
Du und ich Hand in Hand über's weite Land Gefährtin meiner Träume Wesen meiner Phantasie deine Nähe möcht' ich spü...
5 Punkte
19.02.2012
Avatar rainbow
rainbow
Nur geträumt...
Ist die Liebe nur ein Traumder geträumt in sonniger ZeitEin Traum in verborgener Nachtzeigt leis' sein kostbares Kleid...Eine Hingabe der sch&oum...
5 Punkte
27.06.2014
Avatar rainbow
rainbow
Nur noch einmal...
Nur noch einmal mit dir den warmen Sommer geniessen Bunte Farben der offenen Welt liegen uns wie Bilder zu Füssen   Weisser Sand, ja ...
5 Punkte
28.06.2015
Avatar Kein Bild
tetje
Nur noch sie!
Nur noch sie.Kein zusammen.Ihr Gemüt sollentflammen.Gesten suchenkeine Pflicht.Sanftes Lächelnim Gesicht.Am Horrizontrote Wärme.Und im ...
0 Punkte
14.07.2016
Avatar Namor
Namor
Nur wir zu Zweit
Welch eine sternenklare Nacht, Umgibt die liebliche Natur Dort hinterm Nebelschleier sitzt Sie und wacht Wartend, Verheißungsvoll auf den lauten K...
5 Punkte
20.04.2014
Avatar Hano
Hano
O Tempora o Mores
Schon vor vielen Jahren irgendwann,als des Homosapiens Existenz begann,hat so manches treue Weib die Nachtstundenlang im fremden Stroh verbracht.W&aum...
5 Punkte
16.02.2015
Avatar Kein Bild
silent-avatar
Ob ich dich wohl wiederseh?
Und immer ist es der Krieg der mich ruftDamit bin ich verbundenso lautet mein Eidund während mein Schwert ich mir gürtedie Marschstiefel mir...
5 Punkte
03.02.2017
Avatar lownhi
lownhi
Ode an Jaffa (Yafo)
Jaffa, du stolze Stadt auf hohem Fels am Meer die soviel Geschichte und Geschichten hat ich liebe dich so sehr   Seit Urzeiten bewohnt bist ...
0 Punkte
31.03.2012
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Oh Bach
  Oh Bach, oh Kind einer Quelle, ach du labende Wasserstelle. Sprudelndes Nass rinnt bergab, versorgt dich bis zum Grab.   Ach Freude ...
5 Punkte
09.11.2017
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Oh Bangen
  Mich zieht mein Verlangen, entlang des Berges Kamm. Oben die Wolken nahen, unten des Baches Gesang.   Heftig bläst der laue Win...
5 Punkte
08.03.2017
Avatar Kein Bild
tinotoni99
Oh bitte Wind!
Refrain:   Oh bitte Wind! Bring mir die Liebe die ich brauche, um sie anzusprechen und um sie zu lieben.   Oh bitte Wind! Bring mir ...
4 Punkte
23.10.2012
Avatar Kein Bild
Deemer
Oh süßer Schmerz
Hört hört ihr Völker dieser Landevon einem Weibe, dass mich verführt,lasst mich erzählen von diesem Bande,verloren ging ich, ...
3 Punkte
19.02.2009
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Oh Weib.
  Du zeigst mir deine Brüste, völlig entblößt, ungeniert. Frühling, ichs nicht wüsste. Steigen allemal Gel&uum...
5 Punkte
30.09.2014
Seiten:
 1   2   3   4   5   6   7   8   9  10 11 12 13 14 15
16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30
31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44