>
>


Romantische Lyric (1300)

Hier sind die Lyriken die andere Besucher geschrieben haben und hier zur Verfügung gestellt haben. Die Texte und Gedichte können bewertet werden und es können Kommentare zu den Lyriken verfasst werden.






Lyrik  suchen    

Gedichte sortieren nach: Neusten zu erst | Name | Autor | Bewertung

Avatar Hano
Hano
Unvergesslich
Was mir dereinst widerfahren,ich erinner mich kaum mehr.Es war vor einigen an Jahrenach, es ist so lang schon her.Ich vermag es nicht zu sagen,war es ...
5 Punkte
08.02.2016
Avatar Kein Bild
solitüt
Unverhofft.
Ein unverhoffter Sonnenstrahltraf mich in meinem Bette.Er durchbrach die Wolkendecke urplötzlich und brutal.Und schien dann ganz unerwartet um di...
5 Punkte
23.02.2015
Avatar sabinerrinen
sabinerrinen
Urlaub am Mittelmeer
Urlaub am Mittelmeer   Das Mittelmeer Still und ruhig liegt es vor mir im frühen Licht der aufgehenden Sonne wie ein Spiegel so glatt...
0 Punkte
15.11.2013
Avatar rainbow
rainbow
Väterchen Frost...
  In kaltes Eis gebettet,die Bäume weiss und kahl.Befreit, aus den Wolken entkettet,ist' s doch keine Qual.Eissplitter klirrend fallen,sie ...
4 Punkte
07.12.2011
Avatar Kein Bild
Der_Geist
Venus
Warum ist die Venus so einsam ?   Die Venus hatte einst einen geliebten. Sie lebten glücklich in der Welt der Geister. Und jeden Tag s...
3 Punkte
17.05.2011
Avatar Süße Miri
Süße Miri
verbib mir
Können wir noch einmal versuchen, eine neue und schöne Beziehung anzufangen, die einen Strahl des Lichtes auf unsere Herzen polieren un...
1 Punkte
10.10.2010
Avatar Hano
Hano
Verblassende Sterne
Ruhe herrscht im weiten Rund.Die Turmuhr schlägt zur Mitternacht.Sie kündet von der letzten Stund,die uns dieser Tag gebracht.Still ist`s no...
5 Punkte
24.04.2017
Avatar Kein Bild
margareta
Verblichen
  Ihr Leben war verblichen, Jemand grub eine breite Kluft, Man liess die Urne herab, Und die Erde verschlang sie, Einen grünen Teppich,...
5 Punkte
22.06.2013
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Verborgenes Licht
  Ein Baum zu mir spricht, siehst du es, am Horizont das verborgene Licht? Hör was ich gekonnt, damit es scheint für dich.  ...
5 Punkte
30.03.2017
Avatar maltix
maltix
Vergang´ne Stund´
Das Zittern meines Motorrads verfolgt die Kurven meines Pfad`s durch Wälderschatten und durch Licht die Bodenwelle zu mir spricht.   Un...
5 Punkte
12.03.2018
Avatar Kein Bild
solitüt
Vergangen
Wenn ich still durch die beleuchteten Gassen meines Dorfes gehe,bleib ich hin und wieder sinnend stehen.Denke zurück an verflossene Jahre,und seh...
5 Punkte
29.04.2017
Avatar Kein Bild
RyanLauber
VERGEBUNG
VERGEBUNG Ist es Ihre Stimme, die der Mond in einsamen Nächten, mir das Blut aus den Adern saugt? Ich verlor mich in in den Erinnerungen ...
0 Punkte
05.11.2015
Avatar Kein Bild
Legionär
vergeudete Jahre
Ich habe Ewigkeiten am Fenster verbracht und starrte für Stunden hinaus in die Nacht und maß vergeudete Zeit nicht in Tagen sondern in...
4 Punkte
19.01.2011
Avatar Kein Bild
solitüt
Verliebt
Es ist so schön vor dir zu stehen,um in deinen Augen nach zu sehen,ob der Blick ist spitzbüsch, schelmisch,oder melancholisch.Wenn ich jedoc...
0 Punkte
25.03.2018
Avatar Kein Bild
solitüt
Verliebt im Alter
Es ist einfach wunderbar,wenn man trifft ein verliebtes älteres Paar.Dies konnte ich erleben vor gut einem Jahr.Da sah ich zufällig ein solc...
0 Punkte
17.11.2016
Avatar Kein Bild
solitüt
Verliebte
Sie standen sich gegenüberund wunderten sich darüber,dass ihnen nun erst wurde klarwie schön und hübsch der andere war.Denn sie ka...
5 Punkte
13.06.2017
Avatar Kein Bild
solitüt
Verliebtheit im Alter.
Über die Verliebtheit in jungen Jahren hat man viel geschrieben. Wie alte Menschenpaare sich lieb haben, darüber wird sehr oft geschwiegen. We...
0 Punkte
15.08.2018
Avatar Kein Bild
solitüt
Verlorene Heimat
In einem weit entferntem Land.verliert sich meine Spur im Sand.Vor mir sehe ich noch die großen Felderumrahmt von vielen dunklen Wäldern.Wi...
0 Punkte
13.11.2015
Avatar Kein Bild
EoPsy
Verlorene Liebe
Prinz Pi - Keine Liebe Instrumental--Part 1--Alles was passiert ist, so schön als wäre es ausgedacht Du hast es fertiggebracht, dass ich ...
0 Punkte
30.04.2013
Avatar Kein Bild
Erika Flickinger
Verlorene Momente
Für Momente waren wir beide die Ewigkeit. Momente die sich in die Vergangenheit verirrten und den Weg in die Zukunft nicht mehr fanden. Verlor...
5 Punkte
06.09.2015
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Verpennt
    Pünktlich sein ist eine Zier, Pünktlichkeit fällt schwer. Es gelang mir nie bei Dir, schäme mich so sehr. &nbs...
5 Punkte
06.09.2015
Avatar franzis
franzis
Verschmelzen
Verschmelzen   In deinen Augen fließen Wasser Still und voller Sehnsucht Ergießt ein Tropfen dieses Flusses Das Vers...
0 Punkte
12.02.2019
Avatar Leyla♥
Leyla♥
Versunken in Liebe♡
  Streiche dein Haar, fasse sanft deine Hand, ist es die Liebe, die in uns versank. Ich möchte dich haben, in meinen Armen, wür...
4 Punkte
06.05.2009
Avatar Kein Bild
solitüt
Versunkenheit.
Ich stehe still an eines Schiffesrand und schaue sehr entspannt, wie die Umgebung langsam an mir vorüber zieht. Wie Perlen auf einer langen Schu...
0 Punkte
08.08.2018
Avatar Kein Bild
Kivyfication
Vertical process
It's always been a dream deferred For nothing could have changed the wayOf losing what we never hadRising 'til your one last stayGave up dreamingIf i...
0 Punkte
16.11.2012
Avatar Kein Bild
solitüt
Vertrauen
Mir wurde dereinst viel Liebe gegeben.Es war ein wundervolles Geben und Nehmen.Doch plötzlich blieb von einem die Lebensuhr stehen,da m...
0 Punkte
03.07.2016
Avatar stella
stella
Verweht im Sturm der Zeit
                &nbs...
5 Punkte
21.02.2012
Avatar Hano
Hano
Verweile Gedanken
Weile, weile nur Gedanken,dann erkennst du Wort und Sinn.Halte ein in deinem Streben,immer nur nach Höherem hin.Weile, weile nur Gedanken,ve...
5 Punkte
03.06.2015
Avatar Kein Bild
solitüt
Verwunschen.
In einem verwunschenen Garten,war ich dereinst geraten.Was ich dort sah war unbeschreibbar,nicht einmal vergleichbar.Die Figuren schienen mir sehr leb...
0 Punkte
03.02.2016
Avatar Kein Bild
Traumspiele
Verzein
Ich sitze hier allein und weine leise in mich rein den eigentlich will ich bei dir sein. Doch du lässt mich nicht den du Vertraust mir nich...
3 Punkte
17.09.2011
Seiten:
 1   2   3   4   5   6   7   8   9  10 11 12 13 14 15
16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30
31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44