>
>


Romantische Lyric (1300)

Hier sind die Lyriken die andere Besucher geschrieben haben und hier zur Verfügung gestellt haben. Die Texte und Gedichte können bewertet werden und es können Kommentare zu den Lyriken verfasst werden.






Lyrik  suchen    

Gedichte sortieren nach: Neusten zu erst | Name | Autor | Bewertung

Avatar Kein Bild
solitüt
Eine zarte Weise,
In mir erklingt eine zarte Weise,die mein Herz macht sehr froh.Sie ergreift mich still und leise,so das ich mich fühle besonders Wohl.Dieses Gef&...
0 Punkte
10.08.2016
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Einfach nur Natur.
      Nebelschwaden steigen aus den Auen, labend hinauf zu den Sonnenstrahlen. Nehmen mit das Nass, vom Nebel tau. Aus sattem Gr&u...
5 Punkte
29.12.2015
Avatar Leyla♥
Leyla♥
Einfach zu gehen.♡
Es hat niemand gesagt, es wär einfach zu gehen. Doch wenn du mich anguckst, blieb ich am liebsten hier stehen. Will mich nicht bewegen, mö...
2 Punkte
12.05.2009
Avatar flummy44
flummy44
Eingeständnisse
Wieso nur ist das Leben schwer bemüht sich oft  zu lachen der Kopf und die Gedanken leer man kann es doch nicht schaffen   Tag t&a...
5 Punkte
05.03.2011
Avatar Lovely1005
Lovely1005
Einsam
Wenn ich liege, hier, ganz allein,Frag ich mich, kann es wirklich sein?     Bleibst du bei mir, auch in dunkeln Zeiten? So wie jetzt, ge...
0 Punkte
21.12.2013
Avatar rainbow
rainbow
Eisblume im Winterzauber...
  Eine Eisblume am Fenster klebt, glitzert romantisch vor sich hin. Feiner Hauch im Atem lebt, es sieht die Blume ihren Sinn.   Faszin...
4 Punkte
05.11.2011
Avatar arnidererste
arnidererste
Eisblumen
EisblumenSterne erblühen,im ewigen Eis.Scheinen so golden im Licht.Einsam verglühen,im blendenden weißWaren sie einst uns ganz dicht.T...
5 Punkte
11.01.2014
Avatar rainbow
rainbow
Elbenwald der Quellen...
Verlockend klingt eine Melodieaus dem ElbenwaldWeibliche Wesen, zarte Hülletanzen am Himmel, in LichtgestaltÜber Blüten und Quellen feg...
5 Punkte
11.11.2013
Avatar mamawusch
mamawusch
Elfenbesuch....
Mich hat eine kleine Elfe gefundensie war nur so groß, wie mein Daumensie suchte mich Jahre, Wochen und Stundenüber soviel Ausdauer, kann m...
5 Punkte
18.01.2013
Avatar Kein Bild
xlopmy
endless love
No one can understand how I feel about you. Cause I love you. You are the one who give me the smile of the days; you are the one who knows the way ...
4 Punkte
14.01.2011
Avatar Kein Bild
Marylies
Endlich grün
Endlich grünIm Park ist's endlich grün,Vögel ihre Kreise zieh'n.Es duftet der Jasmin.Ein Kind singt aus voller Brustund tanzt nach Herz...
5 Punkte
09.05.2016
Avatar Dieter_Mueller
Dieter_Mueller
Endliche Gedanken
Hab Mucke im Netz gesucht, nen Bier recht langsam getrunken... Aber hatte nich mal Zeit für'n Fluch! ...und bin so schnell schon hier herab ge...
0 Punkte
01.01.2024
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Engel
   Engel schweben durch die Nacht,In weißem Seidenschleier gehüllt.Die Flügel aufgestellt gewandt,das blonde Haar, lang und...
5 Punkte
30.04.2013
Avatar SkyGirl2015
SkyGirl2015
Engel
EngelSie kommenvom HimmelSie sitzenauf WolkenUnd jedem haben sie geholfen.Sie habenHaare, Herz und Haut doch sind andersals der Mensch gebaut.Flü...
5 Punkte
20.09.2016
Avatar darkGmc
darkGmc
Engel auf Abwegen
Engel auf AbwegenEngel auf abwegen,mein Segen ,kannst du dir,wie Make-up,Abends abschminken.genug schmerz das mein Herz erlit,ich machte genug mit,bis...
5 Punkte
17.07.2014
Avatar rainbow
rainbow
Engel der Hoffnung...
Heute Abend wird der Abend seinan dem ich mich findeBin nicht mehr traurig, denn jeder Atemzugbringt Hoffnung leis' im WindeUnd Tränen rollen nic...
5 Punkte
20.06.2014
Avatar rainbow
rainbow
Engel der Leidenschaft...
Sanft berührst du meine Hautschmiegst dich an meine ZonenLächelst mit deinem Blicklässt Leidenschaft in ihm wohnenDein Bild im Nebel um...
5 Punkte
05.06.2013
Avatar rainbow
rainbow
Engel dürfen nicht fallen...
Engel dürfen nicht fallen bei Nacht, auch wenn das Leben nicht viel gebracht. Halte ihn fest, mit allen Sinnen, höre auf seine lieblichen...
4 Punkte
18.10.2011
Avatar rainbow
rainbow
Engel können nicht fliegen...
  Einst als ich klein habe ich Engel gesehn, heute, ja heute kann ichs verstehn. Sie wollten mich holen in ihr Reich, doch die Zeit, sie war ...
4 Punkte
08.11.2011
Avatar Kein Bild
Reference
Entrissen (2010)
Ohne Kummer, ohne Sorgen, Doch da trügt erneut der Schein, Denn im tiefsten Inneren verborgen, Wolltest Du woanders sein. Nicht bei mir, nicht ...
2 Punkte
31.05.2010
Avatar Kein Bild
Unverständig
Entscheidung
Ich dachte ich wäre stark genugUm allein den Weg zu gehenIch irrte ich war’s keineswegsStattdessen blieb ich stehenSeit wann? Seit wann nur...
4 Punkte
19.02.2011
Avatar Kein Bild
Bröselbross
entwurf
Als ich so lag im Bette mit einer Frau, dacht ich, ich mach mal ein Gedicht Ich sprach : Du siehst ganz genau aus wie die Carola Rakete und nich...
0 Punkte
25.09.2019
Avatar Lex Sportacus
Lex Sportacus
Er flüsterte
  Sie glänzt so schön im Sonnenschein, Er trägt sie stolz und mit Würde. Mit ihr kann er stark und mutig sein, Übe...
5 Punkte
12.05.2014
Avatar Kein Bild
hollyy
Erde
ErdeMein Zuhause heißt Erdeund ich lebe hier gerne,darf ihr Kind seinund frei seinwie eine Feder im Wind.Mein Zuhause heißt Erdeund sie is...
0 Punkte
31.08.2016
Avatar Kein Bild
Krearea
erfüllte Frage ?
und erfülle Dir Träume Erfüllen Wenn gemenschelt wird ist das weiblich oder männlich Wesentlich oder unwesentlich sinnvoll od...
1 Punkte
01.11.2010
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Erinnerst du dich?
   Am Rande der Birken Allee. Nahe des kleinen Flusses. Sah ich dich im grünen Klee. Beim Baden nackten Fußes.   Flimm...
5 Punkte
25.08.2014
Avatar Kein Bild
Benny1983
Erinnerung
  Unser 1.Date war in "Das Parfum", das werde ich nie vergessen. Fand den Abend mit Dir sehr schön und werde ihn nie vergessen. Erinner...
3 Punkte
11.07.2008
Avatar Namor
Namor
Erinnerung
Ein Tag wie ich ihn kenne. Ganz schenkt mir die Sonne ihre Wärme Und jedes Mal, wenn ich renne. Spüre ich die zarte Kälte von weiter...
4 Punkte
21.07.2012
Avatar Hano
Hano
Erinnerung
In des Schlosses alt Gemäuerliegt Erinnerung längst begraben,an die Zeiten welche heuerwir schon fast vergessen haben.Durch das Tal der Illu...
5 Punkte
22.05.2015
Avatar Kein Bild
solitüt
Erinnerung
Durch die Heide bin ich gegangen.Der Heimat zu, mit innigem Verlangen.Ein Imker hat´s mir angetan,das ist nun her sehr viele Jahr.Die Kate ist z...
5 Punkte
19.07.2015
Seiten:
 1   2   3   4   5   6   7   8   9  10 11 12 13 14 15
16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30
31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44