>
>


Romantische Lyric (1300)

Hier sind die Lyriken die andere Besucher geschrieben haben und hier zur Verfügung gestellt haben. Die Texte und Gedichte können bewertet werden und es können Kommentare zu den Lyriken verfasst werden.






Lyrik  suchen    

Gedichte sortieren nach: Neusten zu erst | Name | Autor | Bewertung

Avatar franzis
franzis
Lorena3
Deine Stimme, mit der du in meine Tiefe tauchst Als Echo deines süßen Wesens hohe Wellen schlägt Mit der du diese Worte mir als Küsse ...
0 Punkte
27.04.2020
Avatar Anonym
Anonym
love
wenn ich vor dir steh in dir in die augen seh kann ich an nichts anderes mehr denken auser dir mein herz zu schenken.so bald ich dich höre sind die s...
3 Punkte
15.01.2008
Avatar Bedardus
Bedardus
Love comes like a shiver
Strophe 1:When I see you standing in the rainLove comes like shiver over meI don’t feel any painAnd I can just seeJust you with your curled hair...
0 Punkte
30.08.2009
Avatar Kein Bild
RyanLauber
LÜGE
  LÜGE    Geschwind, trägt mich mein edles Getier. Getrieben wie ein gottloser, peitsche ich durch die Wälder. Als Ki...
0 Punkte
03.11.2015
Avatar Giulio
Giulio
luna sole stella
                                                      luna:                   ...
4 Punkte
14.11.2010
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Lust und Herz
    Wenn du mich berührst,ist er da, der Schmerz.Hattest mich verführt,voller Lust, ohne Herz.   Zauberhaft verführe...
5 Punkte
19.09.2015
Avatar Lindali
Lindali
Mädchentraum
Mädchentraum Du darfst dem kleinen Mädchen nicht die Träume rauben sonst hört es gar zu tanzen auf sag nie....... auf deine ...
5 Punkte
16.10.2013
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Magie der Nacht
  Vom Mondlicht bestrahlt, sind die Sterne erwacht. Haben Formationen gemalt, mit Schleier bedeckte Pracht.   Getragen  von Winde...
5 Punkte
22.10.2013
Avatar baltikpoet
baltikpoet
Mai die schönste Zeit
In zwei Tagen erwacht der Mai, alle sehnen ihn lang herbei. Selbst die Natur ist schon weit, Flieder und Kastanie sind bereit.   Zeigen uns...
5 Punkte
29.04.2015
Avatar baltikpoet
baltikpoet
Mai König des Frühjahrs
Jedes Jahr, wenn blühen Flieder und Kastanien und wir träumen vom Urlaub in Spanien. Kommt der Frühjahrskönig zu Besuch, die Di...
5 Punkte
26.04.2014
Avatar baltikpoet
baltikpoet
Mai König des Frühjahrs - Zweitfassung
Wenn die weißen duftenden Kerzen der Kastanienbäume blühen, zieht es uns dank fühlender Herzen, in die Natur beim Morgengl&uum...
5 Punkte
27.04.2014
Avatar rainbow
rainbow
Maler male mir...
  Lieber Maler male mir ein Bild auf meiner Wand Zeichne bunte Striche doch mit Pinsel fein im Kinderland   Selbst Schatten und Lich...
4 Punkte
09.07.2015
Avatar Kein Bild
sevtap
MAMA
MAMA DU BIST GEVLOGEN;OHNE FILIGEN ZU KÖNNEN MAMA ICH BIN ZWISCHEN GUTEN UND BÖSSEN ICH VERLIRE MEIN VERSTAND IN MIR IST KRIG;MEIN HERZ ERFRIERT ...
4 Punkte
06.03.2011
Avatar Katzenherz
Katzenherz
Manchmal
Manchmal !!!    Manchmal,  möchte ich Dich  In meine Jackentasche stecken.  Mit Dir  durch den Regen laufen, ...
4 Punkte
01.10.2011
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Manuela
    Unsere Liebe stand schon einmal im Gedicht. Vor vielen Monden ein Indianer spricht. Die Medizinmänner verstanden die Sterne nic...
5 Punkte
18.08.2013
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Märchen
   Weißt du noch, wie sie begannen? Märchen der Welt. Weißt du noch, wie spannend Oma erzählt?   Es war&n...
5 Punkte
21.10.2015
Avatar baltikpoet
baltikpoet
Märchen der Völker
Manfred Basedow®   Märchen unterm Regenbogen werden alle Kinder mögen. Schenken ein Stück Geborgenheit, wo sich sonst mac...
0 Punkte
19.04.2013
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Märchenhaft
  Ein Märchen schwamm, mit dem Wasser davon. Lief so schnell ich kann, Entgegen dem Strom. War auf Forellenfang,   Ein Märc...
5 Punkte
26.09.2014
Avatar rainbow
rainbow
Märchenland der Stille...
An dem Tage, als du zu mir kamstals du das Licht der Welt erblicktestSo hielt ich dich in meinem Armich hielt dich zärtlich, sanft, ganz festSie ...
5 Punkte
21.02.2013
Avatar Kein Bild
Lyssi22
Mauerblümchen
Pure Schönheit strahlt sie aus doch keiner kann sie sehen von außen sieht sie tapfer aus doch innerlich könnt sie zergehen...
0 Punkte
26.06.2016
Avatar rainbow
rainbow
Mauerblümchen/ Drei Türen abwärts...
    Ein Geschenk sitzt fern im Blumenherzvielleicht nur hinter' m LichtVerliebte Paare gehen vorbeitragen Glück doch sanft im BlickDi...
4 Punkte
02.05.2012
Avatar Lindali
Lindali
Maximus oder die Geburt
...Maximus oder die Geburt...   Mein Herz erzählt oft viel von dem - was wie ein Spiel an uns vorüberzieht dem Leben... doch di...
5 Punkte
02.08.2013
Avatar Kein Bild
tetje
Meereswesen ! Seefahrermythen
Es gibt sie wohldie Meereswesen.Sind in der Notimmer gewesen.Gutmütige Wesen.Freundlich zum Schiff.Lotsen sicherdurch,s gefährliche Riff.Sch...
0 Punkte
12.07.2016
Avatar Kein Bild
tetje
Mein Abendrot!
Abendrot macht mir Wärme. Eine Zeit in viel Gelärme. Das Gemüt zog mich her. Irgendwie wollte ich mehr. Wurde still um das zu halten. ...
0 Punkte
03.06.2021
Avatar Kein Bild
PawelekMarkiewicz
Mein allerschönstes Gedicht
in einem Zauberseelendasein vollzieh dich – Du sanfter Traum * oh anmutiger freundlicher Gott der dichterischen Literatur verzaubere eine Freu...
0 Punkte
06.02.2021
Avatar Goffrey
Goffrey
Mein Baum
Der Boden gibt dem Baum den Saft himmlisches Gedeihen  Verankert und hält ihn ganz fest gegen alle stürmischen Meutereien   S...
5 Punkte
27.12.2012
Avatar Hano
Hano
Mein Bergsee
Mein BergseeDeiner Sonne goldne StrahlenDeiner Wellen WiderscheinDu bist so schön!Ich könnt dich malenWürde ich ein Maler seinDeine tie...
5 Punkte
12.12.2014
Avatar possum
possum
Mein Fels
Halte mich festund gib mir kraftdie bei sturm mich stark umfasstund mit mir trägt so manche lastbin bei mirmit deiner kraftstell dich neben michu...
5 Punkte
10.11.2012
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Mein Freund der Engel
      Es ist wie in der Liebe, Egal ob jung oder alt. Herz und Seele bliebe. Nicht lau, nicht kalt.   Heiß wie ein J...
5 Punkte
29.09.2014
Avatar Kein Bild
Janne Soraya Warnke
Mein Freund der Mond
Wenn am Nachthimmel die Sterne geschrieben stehen Und die Bäume gespenstisch hin und her wehen. Wenn das Licht versteckt ist in der Dunkelheit, Da...
0 Punkte
07.02.2021
Seiten:
 1   2   3   4   5   6   7   8   9  10 11 12 13 14 15
16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30
31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44