>
>


Romantische Lyric (1299)

Hier sind die Lyriken die andere Besucher geschrieben haben und hier zur Verfügung gestellt haben. Die Texte und Gedichte können bewertet werden und es können Kommentare zu den Lyriken verfasst werden.






Lyrik  suchen    

Gedichte sortieren nach: Neusten zu erst | Name | Autor | Bewertung

Avatar luna
luna
Arme Träumer
So sommer, sommer, sommerlichsah ich keinen Menschen in Kleidernnoch nichtUnd so blumen, blumen, blumenreichspricht sich keines Menschen Sprachegleich...
2 Punkte
24.07.2011
Avatar Kein Bild
margareta
Art und Weise
Zurück von einer langen Reise, Ruht auf einem Ast die blaue Meise.  Durch grünes Laub streicht ganz leise Der Wind flüsternd ei...
5 Punkte
17.03.2013
Avatar Kein Bild
Erika Flickinger
Atemzug der Zeit
Und wir wären vollkommen gewesen, doch bleiben wir nur ein Atemzug der Zeit, sich weiteratment in einen weit entfernten Moment....
0 Punkte
05.09.2015
Avatar Kein Bild
Weichei
Auf Nordwegen
                &nbs...
3 Punkte
19.03.2009
Avatar Josef-Moses
Josef-Moses
Auf anderen Wegen
Dichter, Denker, Philosophenscheinen stets der Welt verrückt,     denken doch in fernen Strophen,sind vom Neuen stets entz&uu...
0 Punkte
24.09.2011
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Auf Dichters Spuren
    Gehe durch den Weimarpark. Anmutend die alten Buchen. Morgens Sonnenstrahlen karg. Mysteriös ihre Wurzeln suchen. Halt im...
5 Punkte
20.01.2015
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Auf Hoher See
    Riesen groß die Welt der Meere, In seinem Wasser spiegeln sich, die Segelschiffe in des Ufers Nähe.   Unendlich Ti...
5 Punkte
24.11.2013
Avatar Kein Bild
jay1402
Aufgegeben
Aufgegeben... Bist geflüchtet in Alltagsgrau, um dich dort zu verstecken, denn du wusstest ganz genau, es ist einfach zuviel zu entdecken. ...
3 Punkte
19.10.2009
Avatar Lindali
Lindali
Aufwachsen ---
...Aufwachsen...   Ich hab so manchem Kind beim Aufwachsen zugesehn war verzaubert....verliebt.... in sein ganz eigenes Sein und das so ...
4 Punkte
07.08.2013
Avatar Kein Bild
Sebanu
Augenblick
Du warst mir schon wieder fern und ich konnte damit leben. Also du vor mir standest strömte Glück durch meine Seele. Du warst die selbe von damal...
0 Punkte
27.11.2012
Avatar Kein Bild
solitüt
Aus Kindertagen
Still und leise klingt in mir eine Weise.Die mich mitnimmt auf eine wundersame Reise,in ein mir wohlbekanntes Land,das mir als Kind sehr gut ward beka...
3 Punkte
03.05.2015
Avatar Kein Bild
Ulli67
Ausgenutzt 2
Wer hat MICH denn hier ausgenutzt? DU hast MICH nach Strich und Faden ausgenutzt In der Minute MEINES größten Glücks- und Liebesg...
0 Punkte
06.07.2015
Avatar Kein Bild
Weichei
Auszeit
                &nbs...
3 Punkte
17.03.2009
Avatar Kein Bild
Sugar
Avalon
Avalon Des Wassers leises Plätschern, Scheint ruhig und wunderbar Doch wenn die Sonne rennt, Ist nichts mehr wie es war. Des Insels Licht e...
3 Punkte
02.04.2009
Avatar lownhi
lownhi
Back home
ES heißt, wer sucht, der findetdoch was suchst du in der Welt?Wer stehen bleibt, sich bindet, den Suchenden nichts hält.DOCH wird die ...
0 Punkte
24.12.2017
Avatar baltikpoet
baltikpoet
Bad Doberan die grüne Stadt
Bad Doberan du Stadt am Meer, lockst Jahr für Jahr Touristen her. Weit ragt der Kirchturm hoch hinaus, grün umrahmt wie ein großer ...
0 Punkte
21.09.2014
Avatar Goffrey
Goffrey
Bald schon
S c h w e r e s  Grau  es dort am Himmel zeichnet, dass der süße Sonnenschein  darin imnu erlischt. Auch der Neb...
5 Punkte
18.02.2017
Avatar Goffrey
Goffrey
Ballade der Julischnee Illusion
      Schließ  die Augen zu und stell dir vor- Stündest da traurig vorm goldnen Glitzertor. Ängstlich &oum...
5 Punkte
20.02.2017
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Bauernhof Idylle
  Tauben sitzen auf dem Dach, Hühner gackern auf dem Nest. Enten schnattern im Bach, Erntedank ist ein großes Fest.   Trock...
5 Punkte
31.01.2016
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Bäume
  Bevor die Bäume Knospen tragen, ruhen sie einen Winter lang. Vegetieren bei Minusgraden, erst warme Sonnenstrahlen lassen spüren...
5 Punkte
28.11.2017
Avatar maltix
maltix
Baumleben
  Anfang & Ende:   Toter Baum gestürzt am Wege liegend vorbei der Traum von lüfteleichtem Wiegen war vor acht Jahrzehn...
5 Punkte
27.08.2014
Avatar rapunzel
rapunzel
BAUMSCHUTZ
Gestern Nacht kam zu mir ein Traum. Heute spricht die Stimme zum Baum. Sehr lange bist du hier standfest. Zwischen allen Zweigen bauen andere ihr N...
2 Punkte
31.08.2010
Avatar Kein Bild
dorfpoet
Be-schluß gemacht!
Ohne Sinn, ohne Ziel. Der Sorgen zuviel. Planloses Gewühl. Rein schlechtes Gefühl. Schritt für Schritt. Die Zeit geht mit. Doch d...
0 Punkte
27.10.2008
Avatar franzis
franzis
Be(tt)hüter
Be(tt)hüterKleine Seen über den WangenWeich spielen sie bald heißWischen oder sie auffangenBenommen müde und im KreisZähe K&...
0 Punkte
08.04.2018
Avatar Freier Pfeil
Freier Pfeil
Begegnung
Meine Gedanken glitzern in der Sonne Meine Schritte sind bedächtig Doch die Freude die ist mächtig Plötzlich unerwartet was ich sah ...
4 Punkte
14.02.2011
Avatar Kein Bild
solitüt
Begegnung mit der Liebe.
In meinem jungen Leben trat ein, ein nettes, hübsches Mägdelein. Ihr Anblick hat mich so entzückt, dass mein Herz pochte wie verrückt. Mich ...
0 Punkte
13.12.2018
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Bei mir angekommen.
    Lange warst du unterwegs. Wolltest  das Leben lernen. Gehe alternativ den Weg. Stets deiner Sinne nach.   Treffe Mensc...
4 Punkte
09.09.2014
Avatar arnidererste
arnidererste
Bergsee
BergseeEinsam liegst du davergessen von der Weltstille macht sich breitunterm HimmelszeltAnmutig umgeben bist duvon des Bergeshöhenwie eine Kathe...
5 Punkte
24.05.2012
Avatar Kein Bild
Erika Flickinger
Berührt
Du hast mich berührt, da wo kein anderer mich berühren kann, hast alte verrostete Türen geöffnet und Gefühle von Jahrtause...
0 Punkte
05.09.2015
Avatar Kein Bild
solitüt
Besuch
Heute habe ich folgende Nachricht bekommen." Will Donnerstag zu dir kommen".Das hat mich wunderbar entzückt,und mein Herz stark beglückt.Auf...
0 Punkte
02.05.2017
Seiten:
 1   2  3  4   5   6   7   8   9  10 11 12 13 14 15
16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30
31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44