>
>


Romantische Lyric (1300)

Hier sind die Lyriken die andere Besucher geschrieben haben und hier zur Verfügung gestellt haben. Die Texte und Gedichte können bewertet werden und es können Kommentare zu den Lyriken verfasst werden.






Lyrik  suchen    

Gedichte sortieren nach: Neusten zu erst | Name | Autor | Bewertung

Avatar TheSaint
TheSaint
Herzschmerz
Niemand hört wenn dein Herz zerbricht, aus Stolz trägst du ein Lächeln im Gesicht, keiner nimmt von deinem Kummer Notiz, dir kommt es vor als wÃ...
0 Punkte
08.07.2019
Avatar Lindali
Lindali
Himmel und Hölle
Himmel und Hölle Zwischen zwei Polen zwischen Himmel und Hölle spielt gerade ein Spiel ich kenne den Grund nicht kenne auch nicht d...
0 Punkte
19.01.2014
Avatar rainbow
rainbow
Hörst du das leise Rufen...
    Durch dunkle Jahre'  Dürre tristim Tränenmeer der WüsteSpuren versiegen verweht im Windwehes Flimmern liegt in der...
4 Punkte
03.05.2012
Avatar Hano
Hano
Hunderttausend Sterne
Hunderttausend Sterneschmücken unser Himmelszelt.Ach, wie schaue ich so gerne,hinauf in ihre Welt.Ach, wie schaue ich so gernedein strahlend Ange...
5 Punkte
14.05.2015
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Hundesohn
  In Moment hatte ich Inspiration, die Uhr zeigt drei Uhr dreißig. Mit dem Hund Gassi war ich schon. Er hob das Bein recht fleißi...
4 Punkte
10.07.2015
Avatar Kein Bild
solitüt
Hymne an die Nacht.
Ein Tag ist wieder mal gegangen.Die Nacht zleht dämmernd auf.Die Sterne am Himmelsbogen prangen,und bescheinen alles hierunten auch.Der silberne ...
0 Punkte
09.04.2018
Avatar Kein Bild
Anonym
I love you 1.1.
Ich erzähl euch mal was. Aus meinen Herzen, ich muss euch was sagen unter Schmerzen. Ich konnte es erst nicht glauben ich rieb mir die Augen. Er...
3 Punkte
11.01.2008
Avatar Kein Bild
Biochemon
Ich bin !
Ich bin das Schwarz aus tausend Farben   Bin rasend Schmerz aus tausend Narben   Bin Sehnsucht, Trauer Dunkelheit, bin Augenblick u...
4 Punkte
13.03.2012
Avatar lownhi
lownhi
Ich gehe in deinem Garten
Ich gehe in deinem Garten So  fühle ich es oft Ich gehe in deinem Garten So fern und doch verhofft   Ich brauche nicht viel Um ...
5 Punkte
16.05.2016
Avatar Kein Bild
Lily Carryon
Ich glaub ich liebe dich
[Verse] Ich sitz' da und heul, weiß nicht warum. Das Gefühl ist scheiße, als wär ich einfach dumm. Mir gehts richtig beschissen, aber darf...
0 Punkte
30.06.2023
Avatar mamawusch
mamawusch
Ich habe durch Zufall, den Zauber gefunden
Wie verwunschen stand es daeingerahmt von hohen Bäumenso, als würden Märchen wahrlud es einen ein, zum TräumenVerwildert von der Z...
5 Punkte
09.01.2013
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Ich hörte die Stille
    Frühlingssonne, Blumenduft. Hemden und Blusen Wetter, Wunderschön  ein lauer Fön. In der Stille, herrlich frisc...
5 Punkte
31.03.2014
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Ich Liebe dich so sehr
       Wortlos Hand in Hand, gehen wir eine Runde, verträumt am Strand. Unsere Augen führen, unsere Schritte vora...
5 Punkte
08.04.2014
Avatar dagor
dagor
Ich sah dich
Ich sah dich. Deine Augen. Es war geschehen um mich....
0 Punkte
21.08.2015
Avatar Kein Bild
Free
Ich schreie
Ich schreie Ich schreie, du siehst mich nicht, doch ich schreie. Ich schreie in dein Gesicht. Und ich suche, ich suche deinen Schutz, doch ...
0 Punkte
16.09.2019
Avatar Annso1706
Annso1706
Ich sehe dich
  Ich sehe dich Für dich bin ich nichts Nicht mal ein Staubkorn Ich sehe dich im Schein des Lichts Und werde voll Zorn   Du la...
3 Punkte
15.11.2011
Avatar Kein Bild
Laura-Christien
Ich vermisse dich
Die Gefühle entwinden, die Träume sind unklar. Die Liebe verschwindet, nichts ist so wie es einmal war. Deine Worte sind wie ein stechender Schm...
4 Punkte
16.09.2010
Avatar franzis
franzis
Ich vermisse dich
Ich vermisse dichVermisse in einsamen StundenWenn Freunde weit für sich sein müssenMir nicht geben können, was sie selbst gefundenDich ...
5 Punkte
12.01.2020
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Ich wandere so gerne
  Ich wandere ja so gerne shalimee   Vom schönen Ostsee Strand, wanderten  shalimee und s/w. Wellen spülen uns ins Have...
4 Punkte
07.01.2014
Avatar Goffrey
Goffrey
Ich wart auf dich
Hey..Du bist doch das Licht, ein kleines Teilchen mit ganz zart Helligkeit darin verborgen.  So wart, halt ein und flieg nicht davon! Sag mir ...
5 Punkte
06.01.2013
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Ich wollte gehen
     Zwischen Töne, ich höre sie. Habe es von dir nie gedacht. Ein neues Kleid im Streit wie Kann das kommen bei Nacht. ...
5 Punkte
21.07.2014
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Ich wollte Schnee.
      Nach dem ersten Wecker Klang, der in den frühen Morgen schallte. Sah ich mit meines Blickes Fang, Regen auf nasse...
5 Punkte
21.12.2015
Avatar Trani
Trani
If you wanted
That summer was great, But as summer\’s gone, You have gone away.   I was bleeding and nothing was okay. I\’ll tell them it\&rsq...
3 Punkte
05.12.2009
Avatar Hano
Hano
Ihr Holde
Was traget ihr Holde,ein gar lieblich Geschmeide.Wie trefflich schmücket euchdas Gewand, aus purpur Seide.Wie entzücket euer Anblick,eure Au...
5 Punkte
01.03.2016
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Im Augenschein
  Von hohen Brücken klarer Sicht,  im Augenschein des Flusses lauf. Sehe von oben helles Sonnenlicht, Frühling blüht, Nat...
5 Punkte
23.02.2016
Avatar Kein Bild
Twiddy4you
Im Duft des Flieders.
Im Duft des Flieders. Der Flieder ist schon lang verblüht, darunter sind wir oft gesessen, der Sonnenuntergang, verglüht, beim Küssen haben w...
0 Punkte
09.09.2015
Avatar Kein Bild
solitüt
Im Einklang leben.
Ich liebe die Heide bin dort zu Haus.Da steht meine Kate da kehr ich ein und aus.Hier herrscht Stille, Ruhe, Frieden,und das Leben kann ich gestalten ...
0 Punkte
23.04.2017
Avatar rainbow
rainbow
Im Lichte...
  Im Lichte der kleinen Stadttaumelnd in eisig Kühle im fahlen leeren Gesichtspiegelt Wahrheit die GefühleDoch auf hoher Seebist du me...
4 Punkte
13.02.2012
Avatar rainbow
rainbow
Im Lichterland...
  Die Sonne erhebt ihr Angesichtlacht mit dem aufgehenden Tagder Morgenwind spielt mit deinem Haares ist der Frühling, der sich nahtStumm f...
5 Punkte
23.03.2012
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Im Märzen die Sonne
    Leise und butterweich dein Gesang. Deine Stimme klingt in meinem Ohr. Wie eine Melodie kam sie mir vor. Stimmen des Frühlings ...
5 Punkte
22.04.2015
Seiten:
 1   2   3   4   5   6   7   8   9  10 11 12 13 14 15
16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30
31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44