>
>


Romantische Lyric (1299)

Hier sind die Lyriken die andere Besucher geschrieben haben und hier zur Verfügung gestellt haben. Die Texte und Gedichte können bewertet werden und es können Kommentare zu den Lyriken verfasst werden.






Lyrik  suchen    

Gedichte sortieren nach: Neusten zu erst | Name | Autor | Bewertung

Avatar Kein Bild
HCK
Träume
Viel zu lange such ich schon nach Worten die sagen können was ich für dich empfinde Doch wie kann ich klare Sätze fassen wenn meine ...
2 Punkte
18.11.2008
Avatar Kein Bild
Annette Hirsch
Träume
Sie sind wundervoll als stünden wir hell im Licht tausender Farben ein Märchen könnt nicht besser ssein. Wer träumt ist reich ...
3 Punkte
22.07.2010
Avatar rainbow
rainbow
Träume gehen schlafen...
  Die Bäume sehen traurig aus die Blätter, sie sind fort Nun stehen sie in kalter Stille auf nacktem Wegrand dort   Im Tra...
5 Punkte
04.12.2012
Avatar rainbow
rainbow
Träume wie Diese...
    Ein Traum, den du schon immer suchtestmit Sehnsucht im tiefen Blickes ist dein Traum, der auf dich gewartetist ein Teil in dir, ein kl...
5 Punkte
29.03.2012
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Träumender Engel
  Ein Engel im Traum sich zu mir gesinnt, sein Traum an Romantik gewinnt.   Ein Engel im Leben spürt geschwind, kannst fliegen ...
5 Punkte
15.05.2016
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Träumereien
  Gedanken fang ich ein,aus Träumen entlassensollen mein Navi sein.Auf  Straßen und Gassen.   Sehe alle Freunde gehen, H...
5 Punkte
20.09.2013
Avatar Michael Hermann
Michael Hermann
Traumgang II
So lasse er mich doch nun ruhen Du stetig schwerer Nächte Traum  Kein Sternlein freiend ernste Träne Nur ein verlogen Walde ohne Bau...
5 Punkte
17.07.2015
Avatar Kein Bild
solitüt
Traumgesicht
Aus der Dunkelheit die mich umfing,trat hervor ein wunderbares Gebild.Es grüßte sehr herzelich,das beglückte mich innerlich. Ich war ...
0 Punkte
08.01.2017
Avatar Nacht-Falke
Nacht-Falke
Traumnacht
Traumnacht   Wenn die Nacht den Tag begrüßt, Ein Traum den Tag versüßt, Und ich Sag gut Nacht, Hab ich die Nacht bei d...
0 Punkte
14.04.2018
Avatar rainbow
rainbow
Tropfen wie Diamanten...
Regen plätschert auf meiner nackten Haut, haben sich ihre Bahnen geraubt. Tropfen meinen K&o...
4 Punkte
14.10.2011
Avatar Goffrey
Goffrey
Tropfen´s ewige Wiederkehr
  Ganz kräftig wellige Spuren im tiefen Meer der Tropfen.  Im  Zentrum des Wassers,  dem einen Punkt gekräuselt ent...
5 Punkte
05.01.2013
Avatar Kein Bild
Hackinger
Tulpen im Wind
Tulpen im Wind. Sie wiegen sich lind bevor sie verblühn. Wenn die Blüten mal fallen, und die Winde verhallen, stehn nur die Stiele da, k&uum...
5 Punkte
11.03.2015
Avatar Kein Bild
Wanderer
TUNNELGEDANKEN
HAB´S VERSUCHT MIT STÖRRISCHEM GEHABE … KRANKE SEELEN KANN MAN NICHT HEILEN . LIEBE DICH ZU SEHR UM ICH ZU SEIN . BIN EINGEKR...
4 Punkte
17.01.2011
Avatar Kein Bild
thomas888
Überlebenskampf
Überlebenskampf Das Leben brüllt: "Ich liebe dich!"Der Tod entgegnet: "Glaub ihm nicht!" Unentschlossen gehe ich auf d...
3 Punkte
28.05.2010
Avatar Kein Bild
solitüt
Umbruch
Werden die Tage kürzer,dafür die Nächte längerfragt man sich zu dieser Jahreszeit.Die Herzen werden oft bang und bänger.Das i...
0 Punkte
19.12.2015
Avatar Kein Bild
junibienchen
Unberührte Lippen
Wie können diese Lippen nicht küssen?                             &nbs...
5 Punkte
03.03.2014
Avatar rainbow
rainbow
Und der Himmel bleibt dein...
  Das Weite, in das wir blicken in einen Spiegel der Unendlichkeit Der Himmel, der zu dir lacht der zu dir sagt: was bedeutet schon Zeit......
5 Punkte
29.03.2013
Avatar rainbow
rainbow
Und ein letztes Mal ...
  In der Einsamkeit der Stillewo sich Glück und Tränen gepaartDort gebe ich dir dein Herzdas einst zärtlich in mir lagIn diesem A...
4 Punkte
20.07.2012
Avatar sabinerrinen
sabinerrinen
und immer wieder geht die Sonne auf
Immer wieder geht die Sonne auf   Der Sommer ist vorbei, Wie eine Liebelei ist er verweht mit dem Wind.  Die kalte, dunkle Jahresze...
4 Punkte
23.10.2013
Avatar Kein Bild
tetje
Und manches Lächeln !
Bist wie eine Muschelmit wertvollem Kern.Öffnest dich nurfür die du hast gern.Gehst lieber alleinedurch Menschentrauben.Manchem Lächeln...
0 Punkte
28.07.2016
Avatar Kein Bild
Erika Flickinger
Unendlichkeit
Die Unendlichkeit dieser einen Liebe kannst Du nicht unterbrechen. Sie ist bei dir, von Sein zu Sein lebt sie in deinem Herzen. Ihr seid immer &h...
0 Punkte
05.09.2015
Avatar Kein Bild
Ulli67
Unser Liebesgarten
Ich wandere durch den Liebesgarten, an jeder Ecke und vor und hinter mir stehen wunderschöne rote Rosen, eine schöner als die andere, ic...
0 Punkte
28.11.2013
Avatar Kein Bild
solitüt
Unsere Erde.
Staunend schau ich in die Runde,damit mein Herz gesunde.Mein Blick geht auch in weite Fernen,und steigt empor zu den Sternen.Bevor der Mensch besiedel...
0 Punkte
18.09.2016
Avatar Kein Bild
solitüt
Unsere Erde.
Sieh`wie die Sterne blinken, es ist als würden sie winken. Sie leuchten hell und klar, ist das nicht wunderbar. Doch manchmal decken Wolken den...
0 Punkte
02.12.2020
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Unsere Liebe
    Tausend Worte in Briefen, sind mir von dir geblieben. Wortlose Liebe  zum Lesen. Ohne ein Ton zum Leben.   Seit vielen ...
5 Punkte
17.01.2014
Avatar Kein Bild
solitüt
Unsere Welt.
Oh wie schön und bunt ist unsere Welt.Schaut man empor zum Himmelszelt,sieht dort die hellen Sterne prangen,erfüllen sie dann nicht oft ein ...
0 Punkte
10.01.2016
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Untern Himmelszelt
  Über den Kronen der Bäume.  Schweben schon die Wolken. Weht der Wind mit Schläue. Nur bei Unwetter wird er toben. &nbs...
5 Punkte
15.04.2015
Avatar Kein Bild
todt
Unüberwindlich
Du bist du Glut meiner Zigarette die fehlt fürs Glück. Ich mich neben dich schon gestellt hätte, doch trennt uns ein Stück. So...
0 Punkte
20.06.2015
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Unumwunden
  Tausend Male bat ich dich, tritt ein lieb Sonnenschein. Herz allerliebst berühre mich, mein klein Schwesterlein.   Tausend Sin...
5 Punkte
25.10.2016
Avatar Hano
Hano
Unvergesslich
Was mir dereinst widerfahren,ich erinner mich kaum mehr.Es war vor einigen an Jahrenach, es ist so lang schon her.Ich vermag es nicht zu sagen,war es ...
5 Punkte
08.02.2016
Seiten:
 1   2   3   4   5   6   7   8   9  10 11 12 13 14 15
16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30
31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44