>
>


Romantische Lyric (1299)

Hier sind die Lyriken die andere Besucher geschrieben haben und hier zur Verfügung gestellt haben. Die Texte und Gedichte können bewertet werden und es können Kommentare zu den Lyriken verfasst werden.






Lyrik  suchen    

Gedichte sortieren nach: Neusten zu erst | Name | Autor | Bewertung

Avatar Kein Bild
Doreen
Der Herbsttanz
Lustig tanzen die Blätter im Wind, Sie tanzen voller Lebensfreude. ...
0 Punkte
05.10.2022
Avatar rainbow
rainbow
Der Himmel voller Geigen...
  Immer wenn ich an Dich denkeim Dunst des Nebel' s der VergangenheitSo liegt vergessen das Abendlandund Abschied trägt sein schwarzes Klei...
5 Punkte
27.08.2012
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Der Jäger und das Reh
  Am Rand des Waldes Eingangstorblickt Scheu ein Reh hinter Ästen vor.Wo Baum und Gestrüpp recht rar,all abendlich ein Reh zu sehen wa...
5 Punkte
02.10.2017
Avatar Kein Bild
solitüt
Der kesse Schatz.
Ich bin verliebt in einen kessen Schatz, der es faustdick hinter den Ohren hat. Ganz unbekümmert ist sie gekommen und hat mein Herz fest an sich g...
0 Punkte
03.01.2019
Avatar mamawusch
mamawusch
Der kleine Bach
Ein kleiner Bach, plätschert dahinglasklar bis auf den Grunddie Sonne spiegelt sich darinidyllisch Bild zur Morgenstund`Auf Schilf und Blüte...
5 Punkte
09.06.2013
Avatar arnidererste
arnidererste
Der kleine Traum, vom Glück
Der kleine Traum vom Glück Planeten ihre Bahnen ziehenSonnenrad du glühst da hineinsam die Kometen fliegendie Augen in ihrenTränen sch...
5 Punkte
29.05.2012
Avatar baltikpoet
baltikpoet
Der Kuss der Sommersonne
  Der Kuss der Sommersonne   Siehst du im Garten die Apfelbäume? Sie hängen voll, als wenn ich träume. Viele Äpfel...
4 Punkte
25.11.2012
Avatar Kein Bild
Reference
Der letzte Kuss
Der letzte Kuss (2010)Hand in Hand spazieren,Sich gegenseitig faszinieren,Schritt für Schritt nach vorne schreiten,Nie daran gedacht, ein Ende zu err...
3 Punkte
31.05.2010
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Der letzte Tag
    Und wäre Morgen der letzte Tag, dann möge heute gestern sein. Der Sonne Ade, dem Regen ich sag, mache es gut, auch du mus...
5 Punkte
31.03.2016
Avatar Goffrey
Goffrey
Der Leuchtturm
  .....Der Leuchtturm ist unser zierlich Traum, für die lieblich romantischen Augenblicke unserer Seelen. So schauen wir zusammen in weit...
5 Punkte
28.01.2013
Avatar rainbow
rainbow
Der Meere Wellen...
Der Meere mächtige Wellenerzählen von Geschichte und SchmerzMein Blick geht weit über weisse KronenGedanken ziehen, halten mich aufDer ...
5 Punkte
30.05.2013
Avatar baltikpoet
baltikpoet
Der Mensch und die Natur
Sacht weht ein leichter Frühlingswind, lockt in die Natur früh in den Wald. Dort versteckt sich ein Reh mit Kind, Tauben und Finken singen zur...
0 Punkte
04.04.2022
Avatar Lindali
Lindali
Der Moment
  Der Moment   Es sind Welten  wenn wir zelten in den Momenten während wir dieses Sein durchziehn und uns um die Liebe m...
5 Punkte
25.05.2014
Avatar Kein Bild
solitüt
Der Mond
Es ist Nacht. Der Mond zeigt seine Pracht. Vom hohen Himmelszelt beleuchtet er die dunkle Welt. Sein güldner Silberschein leuchtet fein in al...
0 Punkte
12.01.2021
Avatar Lex Sportacus
Lex Sportacus
Der Mond scheint die Sonne an
Der Mond scheint die Sonne an   Es ist perfekt, so wie es ist. Einfach eine Zeit, die man nie vergisst. Ich atme ein, ich atme aus; mein Herz e...
0 Punkte
12.05.2014
Avatar Inge Witt
Inge Witt
Der Morgen
So geht mir der Schöpfer heute voranin meines Tages Lebensbahn.Schön wie die Sonn am Himmel steht,und der Schein durchs Fenster geht.Mir ger...
1 Punkte
27.11.2010
Avatar Kein Bild
solitüt
Der Morgen
Der Morgen.Der Morgen graut in schimmrich fahlem Licht.Die Sonne nur zaghaft durch die Wolken bricht.Doch dann erscheint Sie mit gewaltger Macht,bin g...
5 Punkte
19.07.2015
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Der Morgen
  Sonnenschein geadelt, der  Morgen erwacht. Letzte Nebelschwaden, zieren den kleinen Bach.   Randvoll sättigendes, der Sin...
5 Punkte
02.02.2017
Avatar Kein Bild
solitüt
Der Morgen graut.
In östlicher Ferne wird es langsam hell. Die Helligkeit verbreitet sich sehr schnell. Solange die Erde sich dreht Tag und Nacht weiter besteht. ...
0 Punkte
14.01.2021
Avatar Goffrey
Goffrey
Der Morgentraum
  °°Lautlos der Tag da am Horizont erwacht, er verdrängt den Mond, ach all die Gestirne der Nacht. Die Wälder glitzern noch ...
5 Punkte
01.11.2014
Avatar baltikpoet
baltikpoet
Der Osterhase
Einmal im Jahr kommt er aus dem Wald, freuen sich alle Kinder auch Reginald. Dann suchen sie im Garten die Eier, sitzen dann zusammen bei der Feier...
5 Punkte
09.03.2013
Avatar Lindali
Lindali
Der Ozean
...Der Ozean...  Wie  Magie - so zieht der Ozean ja alle.... jedes Rinnsal – jedes Bächlein jeden Flu&sz...
5 Punkte
12.08.2013
Avatar Lindali
Lindali
Der Regenbogenmann
Der Regenbogenmann   Der Regenbogenmann hat mir am Morgen zugelacht am ersten Tag des neuen Jahres ich sitze auf meiner watteweichen Wolke ...
0 Punkte
19.01.2014
Avatar Kein Bild
Legionär
der Rock
Den weißen Rock hast Du gefundenund hälst ihn wieder in der Handnie hast Du diesen Schmerz verwundenden dieser Rock mit IHM verband. A...
4 Punkte
26.01.2011
Avatar Kein Bild
solitüt
Der Rosengarten.
In einen großen, stillen Gartenbin ich dereinst geraten.Das Tor stand offen, ich glaubte es kaum,um einzuladen und um rund zu schaun?Umschlossen...
5 Punkte
25.01.2016
Avatar baltikpoet
baltikpoet
Der Sänger im schwarzen Federkleid
Jeden Morgen singst du stolz, sitzt im Garten auf hohem Holz. Trällerst du dein schönstes Lied, beschämst so manchen Liederschmied. ...
4 Punkte
04.07.2013
Avatar Goffrey
Goffrey
Der Schmetterling
..°°.. So flüstert es am Morgen schon ihren flatternden Klang, leises rascheln im Blätterwerk der Bäume, singt der Wind. Tau...
5 Punkte
22.12.2013
Avatar Avalon
Avalon
Der Schmetterling
...Eine Strophe in des Schicksals Lied Der Grund wesshalb ich deinen Blick oft mied Schwarze Worte aus reinem Herzen Flackernd erloschen der H...
5 Punkte
30.01.2014
Avatar Kein Bild
solitüt
Der schöne Traum
Ein schöner Traum entführte michin eine belebte Straße.Hatte kein Ziel und fühlte michzufrieden über alle Maßen.Viele ...
5 Punkte
11.08.2016
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Der Sonne nahe sein
      Wollte einmal nahe der Sonne sein, drum bitte ich, Wolke trage mich. Wollte mich laben in ihrem Schein, doch zu Fuß s...
5 Punkte
06.09.2016
Seiten:
 1   2   3   4   5   6  7  8   9  10 11 12 13 14 15
16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30
31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44