>
>


Romantische Lyric (1300)

Hier sind die Lyriken die andere Besucher geschrieben haben und hier zur Verfügung gestellt haben. Die Texte und Gedichte können bewertet werden und es können Kommentare zu den Lyriken verfasst werden.






Lyrik  suchen    

Gedichte sortieren nach: Neusten zu erst | Name | Autor | Bewertung

Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Dunkle Rosen
  Wie ein Straus Roter Rosen. Bei Nacht noch geschlossen. Deine Augen nebst Blütenpracht.   Dein Kämmerlein Grün im Sche...
5 Punkte
13.03.2015
Avatar rainbow
rainbow
durch dich...
  Du bist für mich mein Lebenssaft,blutrot fliesst es in meinen Adern.Mein Herz bekommt durch dich neue Kraft,nur Du darfst in mir wandern....
4 Punkte
18.11.2011
Avatar franzis
franzis
Durst
DurstWas der Blume Blühte ist,und sich uns so als Wunder erschließt,will ich dir Brunnen sein,der fassen möcht, da...
0 Punkte
26.09.2019
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Echo
  Hinter dem Horizont,  du glaubst es kaum. Wohnen Menschen. Dort wo mein Traum Geboren, als Kind. Das Echo höre ich. Erinnerung...
5 Punkte
02.11.2014
Avatar lownhi
lownhi
Egal wie weit
Das was war kannst du nicht drehen das was kommt kannst du nicht sehen nur das was ist ist dir gewiss   Was du willst kannst du nicht hab...
5 Punkte
11.02.2012
Avatar baltikpoet
baltikpoet
Ein Abend am Osterfeuer
Ein Abend am Osterfeuer Manfred Basedow Es weht ein leichter Frühlingswind, um die Nase von jedem Kind, das auf unsrer Wiese spielt. ...
0 Punkte
13.03.2024
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Ein Bild von dir
    Ein schwach belichtetes Bild, das Foto vergangener Zeit. Wie in Nebel gehüllt bist du nur schemenhaft und Weit. Der Rest leb...
5 Punkte
06.04.2014
Avatar Kein Bild
Erika Flickinger
Ein Blick
In den richtigen Augen fühlst Du mit einem Blick  alles, Erkennen, Liebe, Geborgenheit, Vertrauen, Zuhause sein, die Ewigkeit....
0 Punkte
05.09.2015
Avatar Kein Bild
solitüt
Ein Blick zurück.
In jenem stillen Tal, da wohnte das Mägdlein meiner Wahl. Ich war verliebt in die Kleine. Für mich gab es nur diese Eine. Ich wäre sehr gern ...
0 Punkte
22.12.2020
Avatar Kein Bild
solitüt
Ein Blumenstrauß
Mit einem bunten Blumenstraußbegrüße ich meine Holde.Ihr Herz wird erblühen auch,wie eine Knospendolde.Die Blume spric...
0 Punkte
15.04.2017
Avatar rapunzel
rapunzel
EIN DAUER-GAST WIRD MEIST GEHASST
Im Dschungel gibt es Exoten. Man staunt, wie die dort wohnen. Auf und unter ihren Blättern, lebt die Brut, bis zu den Vettern. Keiner wird sie zÃ...
0 Punkte
21.01.2011
Avatar mamawusch
mamawusch
Ein Dorf erwacht....
Frühnebel zog sich übers Landwie Zuckerwatte sah er ausso dass der Kirchturm fast verschwandlegte sich weiß um jedes HausUnd langsam g...
5 Punkte
13.05.2013
Avatar Kein Bild
Leyla
Ein Engel
Ich bin der Engel aus deinen Träumen Niemals werde ich es vesäumen An dich zu denken Und dir meine Liebe zu schenken Dein Blick traf mic...
4 Punkte
13.12.2008
Avatar rainbow
rainbow
Ein Falter sanft...
  Ein Falter sanft die Flügel schlägt hinaus ins Licht der Fernen weich ihn trägt der Sommerwind wo Sehnsucht und Träume ...
4 Punkte
10.03.2012
Avatar Goffrey
Goffrey
Ein Frühlingslicht
Ein Frühlingslicht, seht doch nur, leis herangetragen von der Natur. Bricht es so fröhlich durch das Geäst, streichelnd der See...
5 Punkte
05.03.2017
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Ein Gedicht
  Wenn unter Baumkronen, sich verdunkelt klare Sicht. Graue  Schäfchen Wolken, tragen zu dir mein Gedicht.   Geträumte ...
5 Punkte
01.09.2017
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Ein Gedicht, kein Gedicht
  Es ist noch lange kein Gedicht, wenn es sich mal eben reimt. Erst, wenn es dich anspricht, mit dir lacht und weint. Dann ist dein Ziel err...
5 Punkte
09.05.2016
Avatar Kein Bild
solitüt
Ein Geschenk.
Bauschige Wolken ziehen dahin,und verschwinden in der Ferne,Ich muss bleiben wo ich bin,denn von der Liebsten trenne ich mich nicht gerne.Sie ist das ...
0 Punkte
29.09.2016
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Ein Glas Wein
   Ich trinke mit mir ein Glas Wein.Lasse den Tag Revue  passieren.Sitze im Sessel bei Kerzenschein,leise Musik soll mich inspirieren....
5 Punkte
05.05.2013
Avatar Kein Bild
Reference
Ein glücklicher Prinz
Der Mann der dich kriegt, ist ein glücklicher Prinz,Wie ein reicher König in seiner Provinz,Dein Gesicht ein Geschenk der Sonne ,Deine Eifer und dei...
3 Punkte
30.08.2009
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Ein guter Mann
    Wen interessiert was drin und dran? Streben nach Profit um jeden Preis. Wichtig ist, dass man verkaufen kann. Rechnen muss es sich ...
5 Punkte
03.04.2015
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Ein Hauch Erotik
   Schwarzes lockiges Haar. Streichelt meinen Bauch. Du sagst diese Nacht war Famos wie ein lieb Hauch.   Gehauchter Atem so nah....
5 Punkte
12.06.2015
Avatar rainbow
rainbow
Ein Hauch von dir...
Weisst du noch:als wir in den Spiegel blickten,die Sonne lachte nur für unsDer Wind im Norden blies die Sterneein Hauch von dir, im dichten Dunst...
5 Punkte
28.05.2013
Avatar rainbow
rainbow
Ein Hauch von Melancholie...
      Stolz trägt dein Gesicht schiebst graue Schleier zur Seite rufst Vöglein wieder zurück die einst gesucht das...
5 Punkte
08.03.2012
Avatar rainbow
rainbow
Ein Herz aus Blumen...
Ein Herz aus Blumen im Lichte blaugeheimnisvoll, doch wunderschönGlänzende Blätter berühren sanftLippen, die zart im Winde steh' n...
5 Punkte
14.08.2013
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Ein Junge und ein Wolf
  Sie gehen gemeinsam, durchs lichte Tann. Der Wolf ein Stück voran, Bäume nebelbehangen.   Leise raschelt das Laub, selten...
5 Punkte
09.12.2016
Avatar Hyperion
Hyperion
Ein Kuss im Traum
Einst traf ich eine holde Maid im TraumSo schön als wär der Mond in Gestalt daEs war so vertraut doch kannt ich sie kaumWir küssten uns...
3 Punkte
14.04.2012
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Ein lauer Sommertag
   Schon in den Morgenstundensah ich dunkle Regenwolken.Prall gefüllt sahen sie nach unten.Wo trocken das Erdenreich.Als sie eine Stel...
5 Punkte
20.06.2015
Avatar Kein Bild
Reference
Ein Leben mit Dir (2010)
Wenn du sprichst, lausche ich. Wenn du schreist, verstumme ich. Wenn du schnippst, springe ich. Wenn du schlägst, ertrage ich. Wenn du hasst,...
3 Punkte
01.06.2010
Avatar Profi
Profi
Ein Leben ohne dich...
In meinen Träumen nachts Erscheint mir ein Hauch mein Blick gleitet zu ihm schon ist er nur noch Rauch Wenn ich dich wieder seh Du hälst mich...
4 Punkte
13.11.2010
Seiten:
 1   2   3   4   5   6   7   8   9  10 11 12 13 14 15
16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30
31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44