>
>


Romantische Lyric (1299)

Hier sind die Lyriken die andere Besucher geschrieben haben und hier zur Verfügung gestellt haben. Die Texte und Gedichte können bewertet werden und es können Kommentare zu den Lyriken verfasst werden.






Lyrik  suchen    

Gedichte sortieren nach: Neusten zu erst | Name | Autor | Bewertung

Avatar Namor
Namor
Ohne dich Melodie
  Ohne dich will ich nicht sein, du linderst Schmerz und wäschst das Leiden rein. Ohne deine Stimme, die einem Engel gleicht, verbla...
5 Punkte
04.07.2012
Avatar Soso 2
Soso 2
Ohne Dich....
Ohne dich Wie ein Apfel ohne Kerne, ein Himmel ohne Sterne, ein Hut ohne Kopf, eine Blume ohne Topf, Federn ohne Sittich, das wär' ich ohne...
0 Punkte
21.02.2022
Avatar Katzenherz
Katzenherz
Olle Tieden
Olle Tieden… Wiet dör de Straaten un Gassen hört man de lutte Bolken unt Röpen All Lüü van't Stadt lopen...
0 Punkte
06.01.2019
Avatar SeralgoRefenoir
SeralgoRefenoir
ONE NIGHT STAND im Freien
Dunkel wars - Laterne, 2 Uhr nachts - die Sterne. Unerlaubt, in kalter Nacht, hat er mich plötzlich angemacht. Das Beben, zittern, schwitzen,...
0 Punkte
25.03.2019
Avatar baltikpoet
baltikpoet
Ostseebad Warnemünde
Ostseebad Warnemünde     Du bist die Perle am Meer. Jedes Jahr kommen wir her. Schlendern entspannt am Alten Strom. Fühlen u...
5 Punkte
18.02.2013
Avatar arnidererste
arnidererste
Palast der Tränen
Palast der TränenEs sind Palästeaus den Tränen.Die gelitten still im Leid.Kahle Äste,nur ein sehnen.Denn die Hoffnung schien so we...
5 Punkte
13.01.2014
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Panters Welten
    Tränenreiche Fluten, Worte die verbluten. Gehen tief ins Herz. Man kann vermuten, riesig ist der Schmerz.   Wahrheit u...
5 Punkte
04.09.2016
Avatar MrMinister
MrMinister
Pass auf
Es ist verrückt So schön das Leben Zerrt mich entrückt Entlang mit Wehen Da schreits im Hier Nun bin ich da Jetzt wills zu mir Trägt zur ...
5 Punkte
13.08.2016
Avatar Kein Bild
wurzel_kind
perfekte Passform
Unser erster Augenblick, auf einem Schiff, erzählten uns Geschichten übers heilen, heil sein und frei bleiben, übers helfen, übers spüren, übers...
0 Punkte
11.08.2020
Avatar Aliciya
Aliciya
Plötzlich vorbei
Love went away, didn't say goodbye. Wie ein unerwarteter Tod war plötzlich alles vorbei...
0 Punkte
19.02.2024
Avatar Goffrey
Goffrey
Poesie
..So ist die liebliche Poesie, träum..Hauch unsrer Phantasie. Gewebt aus so lebendigen Träumen und getränkt im lila Saft von Purpur...
5 Punkte
01.09.2014
Avatar DarkSunshine
DarkSunshine
Purpurrot
Purpurrot Purpurrot, ihre zärtlichen Lippen, Gänsehaut als sie meine berührt, möchte mich auf sie kippen, wie sie mich reizt...
5 Punkte
07.02.2012
Avatar Kein Bild
Ingoliat
rache
Für Blinde und für , Taube .Und alle , dies gern , wären .Du bist , für mich , mein Glaube und Liebe , kann nicht , irren .Fü...
4 Punkte
19.02.2010
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Raue Winde
    Ich mag ihn doch so sanft,  wehend mein Haar zerzaust. Pfeifend zeugt er von Kraft, weit oben bei Bergeshaupt.   Wolken...
5 Punkte
17.04.2015
Avatar Aliciya
Aliciya
Regenbogen
Die Träume ,die ich gestern hatte ,sind heute zu Regen geworden und werden Morgen zu einem schillernd leuchtenden Regenbogen Fadime Aliciya Delic...
0 Punkte
30.10.2022
Avatar Freier Pfeil
Freier Pfeil
Regenduft
Regenduft   Augenlicht erhellt durch grün Blumen viele Bäume blühen Sonnenstrahlen wärmt die Seele Regen darf da auch ni...
3 Punkte
10.02.2011
Avatar lownhi
lownhi
Regenträume
Seine Schönheit ist unerreichtwenn Licht sich in ihm brichter schwebt so wunderbar leichtals hätte er kein Gewicht Er ruht auf samtenem...
5 Punkte
05.12.2015
Avatar Kein Bild
solitüt
Reine Phantasie
Wie eine Blume leuchtete ihr Gesicht.Die Worte die sie sprach formten sich zu einem Gedicht.Ihr Gang war anmutig und graziel.Das w...
5 Punkte
21.04.2017
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Retten
   Möchte dich Rettenvor stürmischen Wellendein Leben schützen.Gereicht mir zur Ehren.  Nicht alleine lassen, bei Gef...
5 Punkte
12.04.2014
Avatar rapunzel
rapunzel
RITTERLICHE GEDANKE
Zwischen Morgen und Abend sind die Stunden auszugraben. Mit jedem Gewicht auf der Schippe, wird der Geist im Denkvermögen dicke. Füh...
0 Punkte
29.09.2011
Avatar Kein Bild
Zoe
Romantik
Die Romantik unserer Herzen wird nicht bestimmt durch die Umgebung in der wir uns bewegen, verharren oder verweilen...sie ist viel mehr die Momentaufn...
0 Punkte
18.05.2016
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Romantik einmal anders
  Romantik ist nicht wenn es hier steht, Romantik  ist, wenn man sie erlebt. Romantik im schönsten Moment, ist  Zeit die ...
5 Punkte
30.01.2013
Avatar Giulio
Giulio
Romantik/romanticismo/romantizm...
                                                              Schneeflöckchen leise ries...
4 Punkte
24.11.2010
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Romantischer Morgen
    Lese Romantische Geschichten, von Liebe , Wein und Abendrot, von großen und kleinen Wichten, vom Glück wo die Sonne wohn...
4 Punkte
19.09.2012
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Rosa Rose
Rosa Rose   Wer hat sie schon gesehen? Sie blüht im zarten Farbton. So leuchtend und  wunderschön. Es ist der Rosen jüng...
5 Punkte
31.10.2013
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Rosa Rose
  Wer hat sie schon gesehen? Sie blüht im zarten Ton. So leuchtend und  wunderschön. Es ist der Rosen jüngster Sohn. &nb...
5 Punkte
10.02.2015
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Rose bei Nacht
  So im Dunkeln scheinst du mir,in der Vase auf dem Klavier.Gestern noch dahin gestellt,als Tageslicht den Raum erhellt.   Meine Augen st...
5 Punkte
29.08.2017
Avatar Kein Bild
solitüt
Rose dornenlos
So groß soll deine Liebe sein,dass sie dein ganzes Leben trinkwie einen starken Freudenwein.So licht soll deine Liebe sein,dass sie, als golden ...
0 Punkte
20.02.2016
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Rosen.
   Wenn ich ein Bild dir schenke. Es beschreibe mit Reime. Mit bunten Blumen bedecke. Dann sage du bist meine. Rose.   Wenn der ...
5 Punkte
27.01.2015
Avatar Ingo Baumgartner
Ingo Baumgartner
Rosenblut
Dein Dorn verletzt die Nachtigall, auch Aphrodite lässt du bluten, du tauchst der Blüten Seidenball in dunkelrote Gluten. Du trägst in...
4 Punkte
16.06.2012
Seiten:
 1   2   3   4   5   6   7   8   9  10 11 12 13 14 15
16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30
31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44