>
>


Romantische Lyric (1299)

Hier sind die Lyriken die andere Besucher geschrieben haben und hier zur Verfügung gestellt haben. Die Texte und Gedichte können bewertet werden und es können Kommentare zu den Lyriken verfasst werden.






Lyrik  suchen    

Gedichte sortieren nach: Neusten zu erst | Name | Autor | Bewertung

Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Gruß dem jungen Tag
  Was ist es, das ich mich freue, dass ich Sehnsucht empfinde? Ich noch nichts sehe, alleine gehe. Nur einen Hauch spüre, ihn nicht b...
5 Punkte
20.09.2017
Avatar Giulio
Giulio
Grüsse aus dem Himmel...
Irgendwann als Engel fliegen, mit den Wolken im Himmel ziehen. All meine Lebensbilder werden sich spiegeln, die so oft mit meiner Seele spielten......
4 Punkte
06.06.2011
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Grüße ins Tal
      Von Bergeshöhen erklingen Melodien. Sende Grüße ins Tal. Singe wie ein Vogel. Echo als Widerhall.   ...
5 Punkte
14.09.2014
Avatar schwarzaufweiß
schwarzaufweiß
Gut Ding will Weile haben
Gut Ding will Weile haben Du versuchst voller Ungeduld, den zweiten vor dem ersten Schritt. Sagst der Knospe wohl gesonnen, ein schönes Blatt...
0 Punkte
01.05.2020
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Gute Nacht
    Der Tag findet seine Wende, wenn die Sterne hell strahlen. Die Sonne vom anderen Ende, kommt die Mond Sichel malen.   Wenn z...
5 Punkte
06.08.2014
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Guten Morgen
    Mein Name ist Sonntag, du kennst mich schon. Dass ich dich mag,da redeten wir am Telefon.   Einen Geruhsamen , sowie entspa...
5 Punkte
08.12.2013
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Guten Morgen
Guten Morgen - Gute Nacht Weißt du noch, als ich dich zu Bett gebracht. Ein Schlaflied haben wir gesungen, dann sagte ich „Gute Nacht“...
0 Punkte
27.12.2018
Avatar Kein Bild
Krearea
GV
gebundene Gedanken gebündelte Gefühle verbundene Gedanken Gefühle gebündelt...
0 Punkte
01.11.2010
Avatar rainbow
rainbow
Hört darauf...
Hört darauf was der Himmel spricht wie die Wolken langsam ziehen im hellen Sternenlicht Und wenn die Wellen still und leise über die Meere f...
5 Punkte
28.12.2019
Avatar Kein Bild
Reference
Hafen
Hafen   Kein Festland in Sicht, Keine Sonne, kein Licht, Nur unruhiges, schwarzes Meer, Das ist der Ort, wo er ohne dich wär.   ...
4 Punkte
13.09.2009
Avatar Kein Bild
Zisch
Hall der Frage
Wie hört sich ein guter Wert an? Oder hört man nur das Klagen vom Zwang? Ist nicht ein Ziel klein, gegenüber einem guten Wein? Wie ...
0 Punkte
09.09.2011
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Hallo
  Die Sonne brennt so heiß, nichts ahnend sah ich dich. Ein Mädchen nur ich weiß, wow, behalte es für mich.   Er...
5 Punkte
28.08.2016
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Hallo Carmen
  Gerade jetzt lese ich deinen Namen, auf einem Brief den ich vor hundert Jahren dir geschrieben, doch er ist liegen geblieben. Ich legte ihn...
5 Punkte
31.03.2013
Avatar Words
Words
Hallo Du! (fiktive Antwort auf das Lied
Dieser Text ist eine fiktive Antwort auf das Lied von Adele "Hello":Hallo, ich bin es. Sorry, wenn ich erst jetzt reagiere. ...
5 Punkte
12.01.2016
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Hallo schöner Morgen
    Hallo ihr alle da draußen. Habt den Kopf voll Flausen. Jeder setzt einen drauf. So ist er der Lebenslauf.   Hallo mein...
5 Punkte
05.04.2015
Avatar rapunzel
rapunzel
HALLOWEEN-BRAUCH
Es ist die Zeit des Halloween. Dazu gehört ein verstaubtes Kostüm. Die Spinne hängt daran, wie ein Maskottchen. Vom letzten Somm...
2 Punkte
27.10.2011
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Hand der Liebe
  Nehme mein Herz in beide Hände, Sehnsucht heißt der Weg zu dir. Dein See wohnt am Waldesende, dort wo Wasser noch eine Zier. &n...
5 Punkte
14.02.2016
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Hand in Hand
  Als äußeres Zeichengehen Hand in Handein Liebespärchenzum Altar galant.   Hochzeit’s  Glocken läuten ...
5 Punkte
18.08.2013
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Hand in Hand
  Hand in Hand Richtung Horizont, wo mein Engel wohnt. Wo du und ich Steuerfrei  von Politik verschont, Wo wir, was wir wollen machen. ...
5 Punkte
16.09.2017
Avatar Kein Bild
solitüt
Händchenhalten.
Das ist doch schön anzusehen,wenn ältere Paare händchenhaltend spazieren gehen.Bei jüngeren Menschen erwartet man das.Bei ält...
0 Punkte
04.05.2017
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Harfenklang
  Es öffnen sich die Herzen.  Voller Freude bei Gesang. Leuchtend die Kerzen. Wessen Licht ich fang.   Froh erklingen Melod...
5 Punkte
02.05.2015
Avatar Schreiberling
Schreiberling
Hass und Liebe
  Hass und Liebe     Oh Zäune möget ihr doch fallen, ihr Mauern, Wälle stürzet ein.  Ihr Hassgedanken fl...
5 Punkte
03.09.2011
Avatar Kein Bild
Rote Feder
Hassliebe
Was heißt es einen Menschen zu lieben? Heißt es ständig zu leiden oder im Paradiese zu fliegen? Vielleicht auch einbisschen von Be...
3 Punkte
29.08.2010
Avatar Kein Bild
solitüt
Heidewanderung
Durch die Heide wanderte ich. Sie war getaucht in ein fahles Licht. Diese Atmosphäre stimmte mich heiter. So ging ich leichten Fußes weiter. E...
0 Punkte
19.12.2020
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Heiligabend
   Des Weges traf ich einen Freund, nein, nicht den Weihnachtsmann. Doch ich hielt meine Eile an, von dem Freund habe ich geträumt....
5 Punkte
24.12.2015
Avatar Kein Bild
Lars Abel
Heiligtum
  Vom Fels jauchzt hell ein reges Rinnsal,zwar schmal, doch stet und sonnenklar,weh' dem, der je dies Recht dir stahl,dies Recht, zu Glucksen, o...
5 Punkte
16.06.2016
Avatar Kein Bild
Erika Flickinger
Heilung
Manche Menschen treffen wir vielleicht nur um die Verkrustungen um unser Herz aufzubrechen… Um die Narben auf unserer Seele aufzureisen&helli...
0 Punkte
05.09.2015
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Heimat
    Über Tannen leuchten die Sterne. Sie leuchten dir auf deinem Weg. Wo wir geträumt beim Jasmin. Wovon ich dir erzählt...
5 Punkte
10.05.2014
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Heimat
     Heimat ist mehr als ein Gedicht, mehr als ein paar Verse Text. Heimat, ist eine frohe Melodie, Folgt sie dir, dann freut es d...
5 Punkte
23.10.2015
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Heimat mein grünes Tal
    Wenn ich dann bald Wiederkehr, komme von der Ferne nach Haus Mein Herzschmerz treibt so sehr. Ich halt es in der Ferne nicht aus. ...
5 Punkte
14.01.2014
Seiten:
 1   2   3   4   5   6   7   8   9  10 11 12 13 14 15
16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30
31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44