>
>
Gedicht drucken


also das isst mein 1 rap und das ist einfach so geschrieben

nur weil du boxer hast denk nicht du wärst boxer du spast ich liege im knasst verkaufe dort grass du denkst du wärst krass aber hast  nicht mal ein anlass ich frag dich was hast schon die hosen nass es fängt erst jetzt an es kommt erst noch etwas ran glaubt mir da ist was wares dran wer denkt der kann mich dissen der soll wissen ich diss im in pissen gllaubt mir ich bin allpha und breitling der coolste mit dreizehn ich kann weit sehn komm man gegen man einer gegen einen ich werde nicht streiten sonst werdet ihr weinen lass uns keilen wer denkt das er stark ist komm schon sag es ich bin da es ist war iich warte nur noch auf dich jar das ist klar du kommst nicht nar ich bin doch nur drei zehn komm doch du breitling bist du ein feigling ich bin ein .........................................

 

 

 

hoffe der rap gefallt euch bitte bewertet ihn und schreibt ein kommentar danke im voraus.....................................


Avatar Kein Bild

Geschrieben von styler [Profil] am 08.12.2010

Aus der Kategorie Liedtexte



Logo Creative Commons
Dieses Werk ist durch die Creative Commons Lizens geschützt. Bitte bachte die Rechte

Dieses Gedicht oder ein Kommentar enthält anstößige Wörter oder Beleidigungen?

Tags (Schlagwörter):

Noch keine Tags vorhanden. Wenn du dieses Gedicht geschrieben hast, kannst du selber Tags hinzufügen.

Bewertungen

2 Punkte
Punkte: 16 bei 7 Bewertungen. Das Entspricht im Durchschnitt 2.29 Punkte
(Punkte können mit einem neuen Kommentar vergeben werden.)

Anzahl Aufrufe: 2217


Dieses Gedicht teilen


Kommentare und Punkte zu diesem Gedicht

 Heart66 08.12.2010, 18:33:10  
Avatar Heart66Is noch nicht so lang, oder?

 Heart66 08.12.2010, 18:33:31  
Avatar Heart66Wird er noch länger?

 styler 08.12.2010, 18:33:45  
Avatar kein Bildnein leider

 styler 08.12.2010, 18:34:15  
Avatar kein Bildja vllt wenn viele es kommentieren

 Neo42 08.12.2010, 18:36:26  
Avatar Neo42Mir gefällt das Wortspiel Boxer- Hund, Boxer-Sportler. Aber für einen Rap sind zwei Zeilen definitiv zu wenig.

 styler 08.12.2010, 18:37:53  
Avatar kein Bilddas sollte weiter gehn mach ich morgen

 styler 08.12.2010, 18:43:48  
Avatar kein Bildich hab ihn noch etwas erweiter aber morgen wird es erst richtig sein

 Neo42 10.12.2010, 16:29:59  
Avatar Neo42Ein Tipp von mir: Wähl mal ein lesbares Format. Ich denke die Reime kommen viel besser rüber, wenn du sie übereinander schreibst, also eine neue Zeile bei einem neuen Reim anfängst.

 fickdicheinfach 11.12.2010, 21:54:57  
Avatar kein Bildhaha er denkt auch schon er wär krass und du neo42 hast du ein rap wen ja dann mach es besser

Kommentar schreiben und Punkte vergeben

Bitte melde dich ganz oben auf der Seite an um einen Kommentar zu schreiben und Bewertungen zu vergeben

Andere Gedichte von styler

mein 2 song handelt über die liebe
Das ist meiner erster song

Die beliebtesten Gedichte:

Unausweichlich Tod
Kraniche
Im Regen
Verwirrte Worte
Wer Sehnsucht kennt...
Fluch(t) der Träume
Panthers letztes Schriftstück
Still und bescheiden
Der Mittag
Am Abend danach

Die neusten Gedichte:

Karfreitag
Die Verlier
Die ... SOLL ... Liste
Nacht Wunder
Der Reim des Herzes
Die Jahreszeiten des Lebens
Ohne name
Du kennst
Vertrau Mir
Ein verkorkstes Leben

Oft gelesene Gedichte:

Ich liebe Dich mein Schatz
Danke an unsern Lehrer!!
An meine liebe Frau
Was ich meinen Kindern immer mal sagen wollte...
Für meine Schwester
Für meinen Schatz
Ich Denke an Dich...
Hab Dich Lieb Mama
Für mein Schatz
Meine Oma