>
>


Kindergedichte (639)

Ihr möchtet Kindern mit Gedichten eine Freude machen und Sie zum Lachen und Nachdenken bringen - dann seit ihr in dieser Kategorie genau richtig. der Rubrik Kindergedicht findet ihr alle kindgerechten Gedichte, Verse und Posie. Auch Gedichte zu speziellen Anlässen wie Taufe, Einschulung oder Beginn der Ferien können unter der Rubrik Kindergedichte veröffentlicht werden. Selbstverständlich ist hier auch Platz für Gedichtet die ihr euern Kindern, Enkeln, Nichten und Neffen widmen möchtet.



Gedicht  suchen    

Gedichte sortieren nach: Neusten zu erst | Name | Autor | Bewertung

Avatar Kein Bild
Roza-Maria1964
Schneemann Tom
            Gute Freunde das sind wir, Eddi hier gleich neben mir,          so gehn wir zwei d...
0 Punkte
28.01.2015
Avatar Kein Bild
mimimausi
Schoki
Schoki Schokolade auch genannt Bekannt im ganzen Land Macht glücklich (oder fett?) Schoki find ich nett.   Schoki Lecker und sü&...
3 Punkte
15.11.2010
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Schöne Kinderzeit
  Es war im Tannenwald, wo des Rehs Wiege stand. Im schönen Tannenwald. Wo Reh lein Ruhe fand.   Neben Hasen und Eichhorn Kinder...
5 Punkte
08.10.2013
Avatar Anonym
Anonym
schrei
Hörst du nicht den stummen schrei Meine Seele lässt ihn immer Frei Wenn ich seh wie glücklich du bist doch mein herz dur dich so zerfetzt ist i...
4 Punkte
04.12.2007
Avatar gripsi
gripsi
Schreibblockade oder Jokoll
Ich weiß nich was ich schreiben soll Mir fällt einfach nichts ein Nur was über’s Wort: Jokoll, Doch was soll das sein? Es er...
4 Punkte
28.04.2011
Avatar Kein Bild
Isaew magomed
Schreibe
Schreibe dass;verstehen alle, Hatte Lesen ende zu(m), Und Vorspiel im Kopf behalten, Nochmals Lesen Epilog! ...
0 Punkte
10.08.2018
Avatar Kein Bild
BitterSweet
Schwarz
Bin aufgewacht, doch habe weder geträumt noch geschlafen Um mich herum das Gleiche wie zuvor. Nur andere Gedanken, die mich hier fangen. Möchte...
3 Punkte
13.12.2007
Avatar Kein Bild
wiencholek
Schwester
Ich bekamm eine Schwester am Silverster ich bekamm sie in las vegas dort spielte ich Bass bei ihrer taufe dass war ein riesen gelaufe beim ihren...
3 Punkte
28.07.2010
Avatar Kein Bild
landhut51
Seelenstern was hab ich doch so gern
  Der kleine Seelenstern :) <3 Foto 1  Mehr zum Thema Angelika Malucha Dinge werden erst durch Bewertung be...
0 Punkte
06.03.2015
Avatar deep-angel
deep-angel
Seepferdchen
Das Schwimmen fällt dir nicht mehr schwer,drum gratulieren wir dir sehr.Tauchen kannst du und auch springen,brauchst nicht mehr mit dem Wasser ri...
0 Punkte
24.04.2013
Avatar Anonym
Anonym
Selbstportrait
Wie ein Gnom - wirklich kein Riese - bin ich auch so eher ein Graus. Wenn ich meine Niederung verliese, Vielleicht stiege ich auf zur Maus. Zu...
5 Punkte
30.01.2008
Avatar Kein Bild
Isaew magomed
Sieht
Sieh, wie es schneit! Jetzt aber sommer? Lass,moge so., Sieh ,wie Fichte bluhen!...
0 Punkte
17.08.2018
Avatar Kein Bild
Anonym
Sing ein Lied...
Sing ein Lied... Sing ein Lied zum fröhlich sein, Tag aus und Tag ein, wird ein Jeder glücklich sein, das wird ein prima Verein. Sing ein Lie...
5 Punkte
29.01.2008
Avatar Kein Bild
Anonym
Smarties
Smarties sind so knackig bunt, gern nimmt sie jeder in den Mund. Es schmilzt die Farbe es knackt der Guß, weil ein jeder ihn haben muß. So flieÃ...
1 Punkte
30.01.2008
Avatar Kein Bild
Anonym
Smarties
Smarties sind so knackig bunt, gern nimmt sie jeder in den Mund. Es schmilzt die Farbe es knackt der Guß, weil ein jeder ihn haben muß. So flieÃ...
3 Punkte
30.01.2008
Avatar snoopdoggy
snoopdoggy
snoopy
snoppy-so soll er heißen beschloss einmal ein hundezüchter er war ein bisschen betrunken# das heißt er war nicht mehr ganz nü...
3 Punkte
27.11.2010
Avatar Anonym
Anonym
Snotra
es ist eine woche her es fällt mir scwer ich kann nicht mehr ich kann nicht mehr. ein licht hat sie zu sich geholt ich hab das alles nicht gewollt...
0 Punkte
30.01.2008
Avatar Anonym
Anonym
So stehst du da
Fürwahr- so stehst du da. Das Herz klopft mir den Hals hinauf und in den Magen hinunter. die Welt wird schöner und bunter! Und dieses Kribbel...
0 Punkte
06.01.2008
Avatar Anonym
Anonym
So viele Kinder...
So viele Kinder leben auf dieser Welt, so viele..denen keine Hoffnung mehr hält, So viel Kinder leben allein, haben nichts außer ihr sein. So vi...
5 Punkte
30.01.2008
Avatar Junior HB Panther
Junior HB Panther
Sommer
Bald Wird es richtig wärmer,   hier draußen wieder schöner.   Die Wiese wird mal wieder bunt,   da kommt ein l&...
5 Punkte
22.05.2013
Avatar von Sandra
von Sandra
Sommer , Sonne, Ferienzeit.
Sommer, Sonne, Ferienzeit, ihr lieben Kinder seit bereit. Noch ein paar Tage dann ists soweit, überall machen sich Reisende bereit. Ob mit Flugze...
3 Punkte
12.07.2010
Avatar Kein Bild
Isaew magomed
Sonne und Drachen
Viele Strahlen einer KreisDrei Haupt haben,aber  nur eines  Schwanz...
0 Punkte
25.05.2017
Avatar Kein Bild
Anonym
Sonntagmorgen
Als ich aufwach früh am Tag, scheint die warme Sonne auf mein Bett. Ich steh auf und frag: „Wieso steht auf dem Tisch ein Tablett mit Brötchen...
0 Punkte
08.11.2007
Avatar Kein Bild
Anonym
Spiegel
Ich schaue in meinem Spiegel rein, Ich finde mich so niedlich klein, Sitzt Frisur und Spannge, dauerte ganz schön lange. Schminken noch dazu, fe...
0 Punkte
31.01.2008
Avatar Kein Bild
Weichei
Spiegelkind
                &nbs...
4 Punkte
05.04.2009
Avatar Kein Bild
Anonym
Stefan...
Stefan ... danke das du ehrlich bist, einige Gedichte von mir sind mist. Das eine oder ander finde ich, kann sich sehen lassen sicherlich. LG San...
0 Punkte
29.01.2008
Avatar Kein Bild
Anonym
Stefan...Sandra
Soso .. ich hab nicht gut gereimt im nu... dann pass mal auf und hör gut zu. Jeder ist nur ein kleine Wicht, der sich versucht in einem Gedicht. ...
1 Punkte
28.01.2008
Avatar Kein Bild
Anonym
Sterne
Die glitzerndern Sterne sind in übergreifflicher Ferne. Aber die Engel die hangen an meiner Angel und die Elfen sind jederzeit am Helfen....
4 Punkte
21.11.2007
Avatar Kein Bild
Anonym
Stinki
Ich steh an der Bushaltestelle Und seh- gegenueber- ein Maedel. In der anderen Schlange. Schoen, wie Monets Aquarelle. Sie sieht mich auch kurz ...
0 Punkte
15.12.2007
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Susi das Schwein
    Auch Susi war einmal klein, sie war ein Ferkel, das kleine vom großen Schwein.   Rosa rot ihr Fell, mit langen Bors...
4 Punkte
09.05.2012
Seiten:
 1   2   3   4   5   6   7   8   9  10 11 12 13 14 15
16 17 18 19 20 21 22