>
>
Gedicht drucken


Sommer



Bald Wird es richtig wärmer,

 

hier draußen wieder schöner.

 

Die Wiese wird mal wieder bunt,

 

da kommt ein lächeln aus dem Mund.

 


Kinder wollen gerne schwimmen,

 

wenn du ein Kind fragst, wird es stimmen.

 

Wenn es heiß ist, Gibt es leckeres Eis,

 

Da bilden sie sich alle in einem Kreis.

 

 

Zusammen Sandburgen bauen,

 

über die Meere schauen.

 

Jeden Tag ein Abenteuer,

 

am Abend dann ein Lagerfeuer.




Text: Junior HB Panther 9 Jahre alt.


 


Avatar Junior HB Panther

Geschrieben von Junior HB Panther [Profil] am 22.05.2013

Aus der Kategorie Kindergedichte



Logo Creative Commons
Dieses Werk ist durch die Creative Commons Lizens geschützt. Bitte bachte die Rechte

Dieses Gedicht oder ein Kommentar enthält anstößige Wörter oder Beleidigungen?

Tags (Schlagwörter):

Spaß

Bewertungen

5 Punkte
Punkte: 45 bei 9 Bewertungen. Das Entspricht im Durchschnitt 5.00 Punkte
(Punkte können mit einem neuen Kommentar vergeben werden.)

Anzahl Aufrufe: 3362


Dieses Gedicht teilen


Kommentare und Punkte zu diesem Gedicht

 shalimee 22.05.2013, 16:18:44  
Avatar shalimeeHallo kleiner Panther, der grosse Panther muss aufpassen, dein Gedicht ist schon fast besser wie vom Papa. super toll. liebe Grüsse Shalimee

 arnidererste 22.05.2013, 16:28:37  
Avatar arniderersteDas hast du sehr schön Gedichtet, ich muss sagen du schreibst mit genauso viel Gefühl wie dein Papa. Der Sommer kommt bestimmt bald denn so ein Wind und Regewetter, wie zurzeit ist ja überhaupt nicht schön. Da ist es das beste man schreibt ein schönes Sommergedicht. glg

 Junior HB Panther 22.05.2013, 17:02:19  
Avatar Junior HB Pantherliebe shalimee, ich danke dir und ich möchte gerne besser halz papa werden hihi.

 Junior HB Panther 22.05.2013, 17:05:54  
Avatar Junior HB Pantherliebe arni, ich habe im wetterbericht geguckt das am ganz ende mai wird es wieder sonnig. hofen wir das wetter stimmt.und ich danke dir naturlich für dein kommentar

 shalimee 22.05.2013, 18:09:48  
Avatar shalimeeHallo kleiner Panther, ich glaube du bist schon besser als der Papa -:) lg Shalimee

 Angélique Duvier 22.05.2013, 19:00:04  
Avatar Angélique DuvierIch hoffe Du wirst recht behalten und es wird endlich Sommer! Liebe Grüße, Angélique

 Junior HB Panther 22.05.2013, 19:54:47  
Avatar Junior HB Pantherdanke angelpue. in ein monat ist ferien

 HB Panther 22.05.2013, 21:14:53  
Avatar HB Pantherlieber sohnemann schau welch schöne kommentare du bekommen hast! Ich bin sehr, aber wirklich sehr stolz auf dich! Du hast dich weiter entwickelt und dein interesse an gedichte schreiben erfreut mich sehr! Ps: Du wirst immer besser als papa sein, dir ganz liebe grüße!

 possum 22.05.2013, 23:04:06  
Avatar possumAlso so etwas.....jetzt hätte es mich bald aus den Socken gerissen.....! Solch schöne Zeilen, dachte erst es war der Papa...aber nein...es ist der jüngere Panthergeselle schreibt auch schon so toll nun! Da kann man nur noch hoffen, daß es bald zum Schwimmen geht! Liebe Grüße an dich!

 Grauer HB Panther 22.05.2013, 23:15:57  
Avatar Grauer HB PantherMega-supi-ultra schön Dein sommerliches Gedicht Junior-Panther!! Wünsche es natürlichund weiß ...der Sommer kommt! Und dann ab ins Wasser und lecker Eis schlabbern!!! Dein Opa

 schwarz/weiß 23.05.2013, 10:38:12  
Avatar schwarz/weißHallo Junior Panther, Entschuldige wenn ich jetzt erst Kommentiere, aber und da möchte ich Ehrlich seien, ich habe dein Gedicht übersehen.Jetzt noch zur Begründung, Ich war stark erkältet. Du hast sehr schön fliesend geschrieben. Sehr schöne Worte verwendet. Klasse, mein Glückwunsch.glg.

 schwarz/weiß 23.05.2013, 10:41:08  
Avatar schwarz/weißNatürlich noch die 5 verdienten Sterne.

 Junior HB Panther 23.05.2013, 14:16:26  
Avatar Junior HB Pantherlieber s/w, es ist nicht schlimm wenn du später oder gar nicht kommentierst.mir ist es egal ob man sterne oder wenigere sterne verteielt. außerdem du bist ergältet. wenn man krank ist ,ist der körper schwach. bei ein gedicht hat mir papa ja auch vergessen zu kommentiern. ich danke dir für alles. glg taner

 Junior HB Panther 23.05.2013, 14:19:41  
Avatar Junior HB Pantherlieber papa, dank dir habe ich interesse ihr in der reimemaschine gedichte zu schreiben und daran bin ich sehr glucklich geworden danke papa. ich danke dir auch fur dein kommentar.glg sohn

 Junior HB Panther 23.05.2013, 14:23:16  
Avatar Junior HB Pantherliebe possum, deine netten kommentare machen mich immer glucklicher. ich danke dir dafür. glg taner

 Junior HB Panther 23.05.2013, 14:25:24  
Avatar Junior HB Pantheropa, da ist ja mein großmeister:-) der mir am meisten eis kauft. ich danke dir für dein kommentar. glg taner

 HB Panther 23.05.2013, 14:46:19  
Avatar HB PantherNa sowas!! Ich bite vielmals um endschuldigung! Werde mama sagen, das sie mir einen klaps auf meinem po geben soll! Habe dein gedicht ( weinachten ) kommentiert! Habe dich ganz doll lieb!

 micha221b 26.05.2013, 12:44:00  
Avatar micha221bDer Sommer freut sich über dies Gedicht. Ein schöneres bekam er selten zu Gesicht. Sonnige Grüße aus dem Regen. :o)

 Abraham 29.05.2013, 09:51:54  
Avatar kein Bildgefällt mir...glg

 Junior HB Panther 11.06.2013, 14:12:51  
Avatar Junior HB Pantherlieber micha, lieber abraham. es freut mich sehr das ihr hir bei mir schreibt. habt ein schönen sommer. und danke. glg taner

 Junior HB Panther 17.10.2013, 13:15:45  
Avatar Junior HB Pantherddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaannnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee. an allen glg

 Junior HB Panther 17.10.2013, 13:16:04  
Avatar Junior HB Pantherdanke

Kommentar schreiben und Punkte vergeben

Bitte melde dich ganz oben auf der Seite an um einen Kommentar zu schreiben und Bewertungen zu vergeben

Andere Gedichte von Junior HB Panther

Herbst
Familie Panther
Advent Advent
Mama 2
Juniors große Reise (Teil 4)
Juniors große Reise (Teil 3)
Juniors große Reise (Teil 2)
Dankeschön an Euch allen
Juniors große Reise (Teil 1)
Der Umzug

Die beliebtesten Gedichte:

Unausweichlich Tod
Kraniche
Im Regen
Verwirrte Worte
Wer Sehnsucht kennt...
Fluch(t) der Träume
Still und bescheiden
Panthers letztes Schriftstück
Der Mittag
Am Abend danach

Die neusten Gedichte:

Gut oder schlecht
Im Kriegsgebiet
Leise
Teilnahmslos
Denkstoff
Möchte noch einmal...
Ich kann nicht ewig bleiben
Der Leichtsinn
enges wessen
Weit und breit

Oft gelesene Gedichte:

Ich liebe Dich mein Schatz
Danke an unsern Lehrer!!
An meine liebe Frau
Was ich meinen Kindern immer mal sagen wollte...
Für meine Schwester
Für meinen Schatz
Ich Denke an Dich...
Hab Dich Lieb Mama
Für mein Schatz
Meine Oma