>
>


Kindergedichte (523)

Ihr möchtet Kindern mit Gedichten eine Freude machen und Sie zum Lachen und Nachdenken bringen - dann seit ihr in dieser Kategorie genau richtig. der Rubrik Kindergedicht findet ihr alle kindgerechten Gedichte, Verse und Posie. Auch Gedichte zu speziellen Anlässen wie Taufe, Einschulung oder Beginn der Ferien können unter der Rubrik Kindergedichte veröffentlicht werden. Selbstverständlich ist hier auch Platz für Gedichtet die ihr euern Kindern, Enkeln, Nichten und Neffen widmen möchtet.



Gedicht  suchen    

Gedichte sortieren nach: Neusten zu erst | Name | Autor | Bewertung

Avatar Kein Bild
Anonym
Ich kenn dich nicht mehr
Kenn ich dich noch Es kommt mir vor als säß ich in einem Loch Als ich dich verlor Du liebtest mich doch Du gingest durch das Tor du gabst mir ...
5 Punkte
06.05.2007
Avatar Kein Bild
Anonym
was soll ich machen#
immer morgens denk an dich aber meistens weiß ich nicht kann nicht chlafen kann nicht essen weiß nicht was ich machen soll soll ich denken nur...
5 Punkte
04.05.2007
Avatar Kein Bild
Anonym
Geliebt werden
Wenn ein Kind nicht geliebt wird, ist es traurig, es weint. Wenn ein Kind nicht geliebt wird, ist es einsam, es weint. Wenn ein Kind nicht geliebt...
5 Punkte
28.09.2007
Avatar Kein Bild
Bremerin
Der Esel
Der EselDer Esel steht am Straßenrand man hat ihm Zaumzeug umgespannt. Er soll heut wieder Kutschen ziehen doch er will einfach nur noch flie...
5 Punkte
01.10.2012
Avatar Kein Bild
Anonym
Eltern an ihr erwachsenes Kind
Lang, lang ist’s her, wir sehn Dich an: Erst noch ein Kind und jetzt ein Mann. Dreieinhalb Jahrzehnte sind vergangen seit Dein Leben angefa...
5 Punkte
17.01.2008
Avatar Kein Bild
Anonym
Der kleine Wicht
Der Wicht Es kommt ein kleiner Wicht, der leise zu dir spricht, willst du glücklich sein, dann musst du ohne Sünde sein, gib ein jedem diese...
5 Punkte
18.01.2008
Avatar Kein Bild
Anonym
Mut ist - wer hilft
Mut ist – wer hilft!! Mut zeigt der, der Courage zeigt, der Hilft wenn alles zur neigt, wenn keiner mehr bereit, die Arme ...
5 Punkte
18.01.2008
Avatar Kein Bild
Anonym
Der Abgrund
Mein Gedicht ! Wenn der Abgrund nicht mehr fern, und ich keinen Ausweg seh, doch hab ich Dich so gern, tut´s mir in der Seele w...
5 Punkte
18.01.2008
Avatar Kein Bild
Anonym
keine ahnung
Weißt du was Lliebe wirklich ist? Nein! Weil in keinem Wörterbuch liebe genau definiert wird. Und wenn du das Wort doch findest steht da vielleicht ...
5 Punkte
19.01.2008
Avatar Kein Bild
Anonym
Klingelmäuschen
Klingeling klingeling, Wieder spielen Kinder Mäuschen, die klingen an jedem Häuschen, nerven alle Nachbarn hier, die Kinder haben Spaß für vie...
5 Punkte
20.01.2008
Avatar Kein Bild
Anonym
Als ich
Als ich so darüber dacht, hab ich laut losgelacht; als ich darüber nachgedacht. Du hast dir bestimmt gedacht, worüber ich wohl losgelacht, da...
5 Punkte
20.01.2008
Avatar Kein Bild
Anonym
Kinderzeit
Kindergartenzeit vorbei, 1ster Schultag kam herbei; freutest dich auf die Schule, warst bei den Schülern die/der Coole. Bald verging die Grundsch...
5 Punkte
20.01.2008
Avatar Kein Bild
Anonym
klasse 6a
ich erzähl euch mal über die klasse 6a oh ja da gibt es viel zu reden einmal da hat sie entschieden ein hotel für die klassenfahrt zu mieten. Das g...
5 Punkte
22.01.2008
Avatar Kein Bild
Anonym
Manchmal
Manchmal frage ich mich ...wieso.. dann frage ich mich manchmal ... warum... dann wiederum frage ich mich ...weshalb.. Wenn ich so darüber nachden...
5 Punkte
29.01.2008
Avatar Kein Bild
Anonym
Zum Grübeln!!
Viele Menschen denken es geht ihnen schlecht, andere Menschen denken das gleiche... Aber hab ihr euch mal überlegt, wie gut es euch im Grunde geh...
5 Punkte
29.01.2008
Avatar Kein Bild
Anonym
Tag und Nacht!
Wenn der Himmel dunkel wird, und die Kälte einmaschiert, kommt die Nacht über uns herrein, dann schlafen wir besser ein. Damit der Morgen schnel...
5 Punkte
29.01.2008
Avatar Kein Bild
Anonym
Allein
Allein! Allein läßt du mich dort, Allein gehst du nun fort. Allein gehst du in ein Land, Allein gehst du, nicht an meiner Hand. Allein siehst ...
5 Punkte
29.01.2008
Avatar Kein Bild
Anonym
Sing ein Lied...
Sing ein Lied... Sing ein Lied zum fröhlich sein, Tag aus und Tag ein, wird ein Jeder glücklich sein, das wird ein prima Verein. Sing ein Lie...
5 Punkte
29.01.2008
Avatar Kein Bild
Anonym
Eine Blume
Eine Blume wächst in meinem Garten, so ziehrlich klein, ich muß noch abwarten, dann wird sie groß bald sein. Eine Blume wächst in meinem Gar...
5 Punkte
29.01.2008
Avatar Kein Bild
Anonym
Das Glöckchen
Es klingelt leis ein kleines Glöckchen hier, keiner vermag es zu hören...außer mir. Wie verzaubert es mich mit ihrem Klang, mich umfesselt es i...
5 Punkte
29.01.2008
Avatar Kein Bild
Anonym
So viele Kinder...
So viele Kinder leben auf dieser Welt, so viele..denen keine Hoffnung mehr hält, So viel Kinder leben allein, haben nichts außer ihr sein. So vi...
5 Punkte
30.01.2008
Avatar Kein Bild
Anonym
LEBEN
Die Hoffnung auf ein langes Leben, kann dir leider niemand geben. Doch du selber hast´s in der Hand, wie du es erlebst mit deinem Verstand. Tief ...
5 Punkte
30.01.2008
Avatar Kein Bild
Anonym
Selbstportrait
Wie ein Gnom - wirklich kein Riese - bin ich auch so eher ein Graus. Wenn ich meine Niederung verliese, Vielleicht stiege ich auf zur Maus. Zu...
5 Punkte
30.01.2008
Avatar Kein Bild
Anonym
NIX
Hab ein Bleistift in der Hand, ich schmeiß ihn gegen die Wand. Reime soll ich hier nieder tragen, mag es gar nicht wagen. Was soll ich denn nur s...
5 Punkte
30.01.2008
Avatar Kein Bild
Anonym
HM!
Hm... enttäuscht bist du jetzt von mir, warum warum denn nur? Wollte doch nur wissen, nun fühl ich mich be... . Tut mir leid wenn ich direkt, ...
5 Punkte
30.01.2008
Avatar Kein Bild
stefan
Barfuss (zu Der Schuh)
Es gibt den Schuh, er ist famos, Was mach ich ohne ihn denn bloß? Ob ich bringe oder hole, Ich wär ganz ohne Sohle. Ob Arbeit, Freizeit...
5 Punkte
03.02.2008
Avatar Kein Bild
Anonym
! Einfall !
Der Einfall einer Idee, ist so selten wie das Vierblatt Klee, Findest du zufällig ein Kleeblatt denk mal nach wer die Idee hat, in einem Meer von...
5 Punkte
31.01.2008
Avatar Kein Bild
Lord Nekro
Anders
Denkst du vielleicht, es sei toll,wenn man anders ist,von allen gemieden wird,von allen gefürchtet wird?Denkst du vielleicht, es sei toll,wenn ma...
5 Punkte
26.05.2008
Avatar Kein Bild
justiece
tiefe Verletzung
  Ich spüre es noch Genau dort, wo du mich berührt hast Zärtlich, vorsichtig, und zerbrechlich Ich rieche es noch Dein Duft, ...
5 Punkte
28.09.2008
Avatar Kein Bild
Sakurachan
Würmchengedicht
Es war einmal ein Würmchen, das kletterte auf ein Türmchen. Dann kam ein Stürmchen, da flog das Würmchen vom Türmchen...
5 Punkte
30.08.2008
Seiten:
 1   2   3   4   5   6   7   8   9  10 11 12 13 14 15
16 17 18