>
>


Kindergedichte (639)

Ihr möchtet Kindern mit Gedichten eine Freude machen und Sie zum Lachen und Nachdenken bringen - dann seit ihr in dieser Kategorie genau richtig. der Rubrik Kindergedicht findet ihr alle kindgerechten Gedichte, Verse und Posie. Auch Gedichte zu speziellen Anlässen wie Taufe, Einschulung oder Beginn der Ferien können unter der Rubrik Kindergedichte veröffentlicht werden. Selbstverständlich ist hier auch Platz für Gedichtet die ihr euern Kindern, Enkeln, Nichten und Neffen widmen möchtet.



Gedicht  suchen    

Gedichte sortieren nach: Neusten zu erst | Name | Autor | Bewertung

Avatar Kein Bild
Rosaki
Hilfeeeeeeeee
Das Kaetzchen,Kaetzchen will mich fressen,das Huendchen vor Liebe an mich pressen.Das Zecklein saugt mein suesslich Blut,bis rollt in ihren eigenen Ko...
5 Punkte
09.05.2014
Avatar Kein Bild
Anonym
Hilflos
Will Dir grosse Worte sagen doch könnte ich nur stammeln will Dich auf den Händen tragen könnt keine Kräfte sammeln   Will vom Himmel Sterne...
0 Punkte
11.02.2008
Avatar Kein Bild
lokje
Himmel und Erde
Früh morgens bevor die Sonne aufgeht beginnen all unsere Tage sowie ein Jahr nach dem anderen vergeht Stellt sich für uns nicht die Frage waru...
0 Punkte
09.03.2021
Avatar Kein Bild
Anonym
Himmelszelt
Dunkle Wolken am Himmelszelt, ist am schlafen die ganze Welt? Ah ..leise schleicht der frühe Morgen, sich am Himmel ohne Sorgen. Wie der Tag wohl...
0 Punkte
01.02.2008
Avatar Kein Bild
Anonym
HM!
Hm... enttäuscht bist du jetzt von mir, warum warum denn nur? Wollte doch nur wissen, nun fühl ich mich be... . Tut mir leid wenn ich direkt, ...
5 Punkte
30.01.2008
Avatar Kein Bild
Anonym
hm!2
Warum warum Enttäuschung, Warum auch noch erschreckt, Mit vielen Worten fragst du so. Ich habe keine Enttäuschung entdeckt. Vielleicht ein wen...
1 Punkte
30.01.2008
Avatar Kein Bild
Anonym
hung
gedicht lol...
0 Punkte
31.10.2007
Avatar Kein Bild
Anonym
Hunger
Einmal knurrte mir der Magen, dachte ich es sei der Wagen; Donnerwetter es muß was her, ich habe Hunger und das sehr; Frittenbude, Döner, Pizza,...
4 Punkte
20.01.2008
Avatar Kein Bild
Zuckerschnute
Hurra die Schule ist aus doch was für ein Zeugnis bringt mein Tochter mit nach Haus
Hurra die Schule ist aus,  doch was für ein Zeugnis bringt meine Tochter mit nach Haus???.. Bei uns beginnen die langen Sommer- S...
3 Punkte
18.07.2008
Avatar sasa
sasa
Ich - Das Feuer
Ich das Feuer kann ganz schön viel. Ich Tanz und züngle egal wo ich bin. Ich kann auch gemütlich sein, ist das nicht fein? Hörst du mein knister...
4 Punkte
28.02.2010
Avatar Kein Bild
Isaew magomed
Ich bin
Sie seid Strahlen bin Ich DunkelSie haben Finsternis Ich eine Ader...
0 Punkte
21.06.2017
Avatar Kein Bild
Mara
Ich bin ein Zwilling
Ich bin ein Zwilling und nie allein, das ist ja so schön ein Zwilling zu sein. Mein Zwillingsgeschwister ist auch wie ich, aber ganz das selbe...
3 Punkte
31.07.2009
Avatar Kein Bild
Anonym
Ich bin nur ein Mensch
Wer bin ich, frag ich dich, denn ich weiß nichts über mich. Es sind Schmerzen, da tief in mir drin, mich darüber zu beklagen hat doch gar kein...
4 Punkte
16.10.2007
Avatar Kein Bild
SunnyAngel
Ich fühl dich noch...
Ich fühl dich noch...                                         Für meine beiden Töchter!!! alles schweigt wenn Gefühl sich ...
3 Punkte
22.11.2010
Avatar Kein Bild
littlemine
Ich hab dir.....
Weihnachtsmann, ich hab dir einen langen Brief geschrieben, das dich alle Kinder lieben, und ich hoff´du liebst auch mich....
3 Punkte
21.12.2007
Avatar Kein Bild
Anonym
ich kann B
Du kannst lieben , wie ich dich,     du kannst sehn und verstehn, wie ich dich,     was ich kann und du aber nicht, sagen...
2 Punkte
03.03.2008
Avatar Kein Bild
Anonym
ich kann nicht vergessen
ich kann nicht vergessen dass alles aus dem ruder läuft mir dreht sich alles und mein leben ist zerstört, ich schaue auf die strasse und sehe nur le...
0 Punkte
23.01.2008
Avatar Kein Bild
Anonym
Ich kenn dich nicht mehr
Kenn ich dich noch Es kommt mir vor als säß ich in einem Loch Als ich dich verlor Du liebtest mich doch Du gingest durch das Tor du gabst mir ...
5 Punkte
06.05.2007
Avatar von Sandra
von Sandra
Ich liebe Dich
Du hast mir den ersten Kuss gegeben, es war als würde mein Herzchen beben, Es sprang hin und es sprang her, ich wuste nichts und garnichts mehr....
4 Punkte
11.11.2008
Avatar Kein Bild
Rena Konig
ich purzel zur wurzel
ich purzel hinunter zur wurzelda seh ich ein winziges rehdas hat sich verlaufen im winterim hohen hohen schneeoh rehlein wo ist dein zuhauseso frag ic...
4 Punkte
25.10.2013
Avatar Kein Bild
Anonym
Ich sage.....
Ich sage dich, ich liebe dir, denn ohne du, kann ich nicht bin! Das ich nicht von mir gedichtet aber ich finde den Reim soooooooo toll das ich ihn...
0 Punkte
02.02.2008
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Ich Träume so vor mir hin.....!
  Ich  Träume so vor mir hin, auf der Bundesautobahn. Gang fünf habe ich drin, mein Laster zieht gut an.   Fahre in de...
5 Punkte
15.03.2013
Avatar Anonym
Anonym
ich und du
meine augen sind blau deine grau ich liebe dich das weißt du genau trotzdem find ich platz zwischen uns muss sein darum bitte ich dich lass mich erst...
3 Punkte
20.12.2007
Avatar Anonym
Anonym
ich wünscht
Ich wünscht\' ich könnt\' dich nochmal sehn, dann würde ich nicht mehr fortgehen, denn sonst würde ich dich wieder vermissen, hey babe mein her...
0 Punkte
24.02.2008
Avatar Kein Bild
Mia
Ich-das Feuer
Ich das Feuer kann ganz schön viel. Ich tanz und züngle egal wo ich bin. Ich kann auch gemüdlich sein ist das nicht fein? Hörst d...
3 Punkte
01.10.2010
Avatar Kein Bild
Zuckerschnute
Ich, die neue
ICH, die neue   Zu meiner Seite hier im Portale Gab es viele, offene ehrliche Kommentare Gute wie schlechte, dafür danke ich herzlich d...
2 Punkte
13.08.2008
Avatar Kein Bild
Maximilian
im Frühling
Im  Frühling sind die Vögel da und Blümchen aller farb, es zwitschert hoch in Tannenwipfeln- so genannt auch gipfeln, alles ist ...
2 Punkte
01.05.2010
Avatar kleiner adler
kleiner adler
Im kühlen Wind
Es war Winter in der Stadtdie Hasen hoppeln durch die FlockenAutos sind mit Schnee bedecktdoch zu Hause ist es trockenDie Bäüme sind nicht m...
5 Punkte
21.10.2013
Avatar DavidHerzel
DavidHerzel
In den Bergen
In den Bergen hoch und weit, liegt eine Welt voll Schönheit bereit. Die Gipfel ragen stolz empor, und schenken uns ein Gefühl von Glückseligkeit...
0 Punkte
21.08.2023
Avatar Kein Bild
Luzifer
In memoriam
  Dich zu sehn erzeugte Glück, wusste es zu genießen, deine Gegenwart Stück für Stück.   In Deiner Nähe ...
0 Punkte
07.07.2008
Seiten:
 1   2   3   4   5   6   7   8   9  10 11 12 13 14 15
16 17 18 19 20 21 22