>
>


Kindergedichte (637)

Ihr möchtet Kindern mit Gedichten eine Freude machen und Sie zum Lachen und Nachdenken bringen - dann seit ihr in dieser Kategorie genau richtig. der Rubrik Kindergedicht findet ihr alle kindgerechten Gedichte, Verse und Posie. Auch Gedichte zu speziellen Anlässen wie Taufe, Einschulung oder Beginn der Ferien können unter der Rubrik Kindergedichte veröffentlicht werden. Selbstverständlich ist hier auch Platz für Gedichtet die ihr euern Kindern, Enkeln, Nichten und Neffen widmen möchtet.



Gedicht  suchen    

Gedichte sortieren nach: Neusten zu erst | Name | Autor | Bewertung

Avatar Kein Bild
Tine
Kirsche und Hirsch♥☻
Es war ein mal eine Kirsch, die liebte einen Hirsch .   Der hirsch machte sehr viel Sport, drum musste er bald fort.   Die kirsch war ...
1 Punkte
20.11.2009
Avatar Kein Bild
Anonym
klasse 6a
ich erzähl euch mal über die klasse 6a oh ja da gibt es viel zu reden einmal da hat sie entschieden ein hotel für die klassenfahrt zu mieten. Das g...
5 Punkte
22.01.2008
Avatar Kein Bild
Nelly
Kleiner Engel
Kleiner Engel   So lange musste ich auf dich warten Habe mich lange nach Dir gesehnt und Jetzt bist du endlich da. Bist der Mittel Punkt ...
0 Punkte
17.02.2016
Avatar shalimee
shalimee
Kleiner großer König
Kleiner großer König   Wie die graue Maus Bin ich sehr winzig Hab kein großes Haus Doch bin hier König   Im W...
5 Punkte
11.10.2013
Avatar Anonym
Anonym
Kleiner Michael
Es war einmal ein kleiner Junge, der sich immer nur mit sich selbst zu beschaeftigen verstand. Er konnte einfach nichts mit anderen Leuten anfangen. J...
3 Punkte
15.12.2007
Avatar Anonym
Anonym
Klingelmäuschen
Klingeling klingeling, Wieder spielen Kinder Mäuschen, die klingen an jedem Häuschen, nerven alle Nachbarn hier, die Kinder haben Spaß für vie...
5 Punkte
20.01.2008
Avatar Kein Bild
Kübiili
Knuddel muddel
                &nbs...
1 Punkte
22.01.2010
Avatar Kein Bild
Legend of Light
Kobold
Du bist der Kobold der Raufbold bist ein Monster,Kleinster,Reifster bringst unheil und begehst missetaten doch eines kann ich dir veraten du bist ...
0 Punkte
06.01.2009
Avatar Kein Bild
Anonym
kommt irgendwo ein kind zur welt
kommt irgendwo ein kind zur welt, ein engel sich daneben stellt, und tag für tag und nacht für nacht ein leben lang es nun bewacht....
0 Punkte
27.12.2007
Avatar Kein Bild
Anonym
Krokokil
Das Krokodil - frisst zu viel. Es fängt als Beute viele Leute. Es liegt bequem am Seeufer und kaut genüsslich jeden einzelnen Knochen, die rote...
0 Punkte
21.12.2007
Avatar Kein Bild
Mara
Kummer um die Kette
Da saß ich einst auf dem Grund, niedergezogen war mein Mund. Verloren war meine Kette fort, ganz auf einem anderen Ort. Vergessen hatte ich ...
3 Punkte
31.07.2009
Avatar Kein Bild
von Jana
Lächeln
Wie viel ist ein Lachen wert?   wie gold oder wie ein Schwert.   Ist Kinderlachen  ein geschenk für den mensch der an sie den...
2 Punkte
21.11.2009
Avatar Kein Bild
Anonym
LEBEN
Die Hoffnung auf ein langes Leben, kann dir leider niemand geben. Doch du selber hast´s in der Hand, wie du es erlebst mit deinem Verstand. Tief ...
5 Punkte
30.01.2008
Avatar von Sandra
von Sandra
Lecken - Schlecken
Es ist was zum lecken und zum schlecken, es ist nicht die Schokolade mit den Flecken. auch nicht das Weingummi, oder gar das Kaugummi. Nein auch...
0 Punkte
29.10.2008
Avatar Anonym
Anonym
Leere in mir
Leere in mir   Nachts, kurz bevor ich schlafe Stellt sich mir manchmal die frage Was ich an meinem Leben habe   Es erfüllt nich...
3 Punkte
28.02.2008
Avatar Anonym
Anonym
leibe
ich habe dich ganz doll lieb...
0 Punkte
27.01.2008
Avatar Bonzo Schneider
Bonzo Schneider
Leidenschaften #2 - Karneval
Karneval   Heute, Kinder, wird's was geben,Freizeit, Spaß, ein schönes Leben!Heiterkeit tagein, tagaus,Wir feiern hier im ...
5 Punkte
04.09.2014
Avatar Anonym
Anonym
Leitfaden der Liebe
Die LIEBE hat noch niemanden vergessendas zu denken es wäre vermessen.Die LIEBE ,man kann SIE nicht zwingennur wenn beide HERZEN im GLEICHKLANG k...
0 Punkte
03.02.2008
Avatar Anonym
Anonym
Lerne Lieben
Lerne zu lieben ohne zu weinen auch wen dein Herz sagt den oder keinen...
0 Punkte
21.01.2008
Avatar Kein Bild
lisa peters
lieb mammi
    rot wie die liebe  blau wei der himmel owohl du vernbisst binn ich bei dir in not und angst  ich hab dich lieb mami...
0 Punkte
11.05.2008
Avatar Kein Bild
Anonym
Liebe
Du bist das schönste auf der welt dich würd ich nicht mal hergeben für säcke voll geld jeden tag träume ich von dir jeden tag wünschte ich ...
0 Punkte
04.11.2007
Avatar Kein Bild
Anonym
liebe
ich mag dich du magst mich einen besseren freund als dich gibts nicht wir umarmen uns und ein küsschen geb ich dir keiner ist so froh wie...
0 Punkte
18.12.2007
Avatar Kein Bild
Anonym
Liebe
Ich gucke aus dem Fenster, such nach dir doch keine einzige spur finde ich hir. Ich Liebe dich warum mergst du das denn nich. Ich Liebe dich doc...
0 Punkte
25.12.2007
Avatar Kein Bild
Anonym
liebe freunde
liebe freunde groß und klein kleckst mir nichts ins album rein reist mir keine blätter raus sonst ist unser freunschaft aus!...
3 Punkte
17.12.2007
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Liebe Mama
  Ich verstehe die Welt noch nicht,Frage dich, muss alles so sein?Es liest sich so schön im Gedichtvon Liebe und Sonnenschein.   Doc...
5 Punkte
09.09.2013
Avatar shalimee
shalimee
Liebe Sonne
Liebe Sonne   Die Sonne schwitzte so sehr Immer heißer wurde ihr grad Unten da rauschte das Meer Beschloß, ich nehme mal ein B...
5 Punkte
20.09.2013
Avatar Anonym
Anonym
liebe und hass
Liebe und Hass Liebe ist wie ein Seidentuch, sanft und schön. Hass ist wie ein Stacheld...
0 Punkte
14.12.2007
Avatar Kein Bild
Jasmin1996
Liebe!!!
Ich habe Dich gesehen,da ist es um mich geschehen.Ich konnte nicht widerstehen,ich musste einfach zu Dir gehen.Wir lernten uns Lieben,seitdem konnte i...
4 Punkte
02.02.2008
Avatar Kein Bild
Anonym
Liebe=Leid
so viel Liebe überall Kummer Schmerz und Qual erleben möcht ichs nicht noch Mal wenns vorbei ist ists egal Liebe ach was ist das schon besond...
3 Punkte
13.11.2007
Avatar Kein Bild
Anonym
liebesgedicht
ich weiss einen stern der dich kennt und die ganze nacht nur für dich brennt ! drum befiehl ich deinem sten dir zu sagen , ich hab dich gern...
2 Punkte
03.12.2007
Seiten:
 1   2   3   4   5   6   7   8   9  10 11 12 13 14 15
16 17 18 19 20 21 22