>
>


Kindergedichte (639)

Ihr möchtet Kindern mit Gedichten eine Freude machen und Sie zum Lachen und Nachdenken bringen - dann seit ihr in dieser Kategorie genau richtig. der Rubrik Kindergedicht findet ihr alle kindgerechten Gedichte, Verse und Posie. Auch Gedichte zu speziellen Anlässen wie Taufe, Einschulung oder Beginn der Ferien können unter der Rubrik Kindergedichte veröffentlicht werden. Selbstverständlich ist hier auch Platz für Gedichtet die ihr euern Kindern, Enkeln, Nichten und Neffen widmen möchtet.



Gedicht  suchen    

Gedichte sortieren nach: Neusten zu erst | Name | Autor | Bewertung

Avatar Kein Bild
Anonym
NO
Freundschaftliche Lüge Es ging in denn Jahren einfach so toll, ich bin noch immer gedankenvoll, ich hab dich verloren durch eine persons du war...
0 Punkte
15.12.2007
Avatar Kein Bild
Anonym
Noah
Sebastian Reuter Noah Wer ist Noah? Jemand, der anders ist als irgendjemand sonst. Er hat als einziger das Gefuehl, zu seinem wirklichem zu ha...
0 Punkte
15.12.2007
Avatar mamawusch
mamawusch
Noch einmal Kind sein dürfen....
Wenn ich als Kind mal krank gewesenwurd in der Küch`mein Bett gemachtwar ich am Husten oder Niesenhat Oma, Suppe mir gebrachtDie Küche war n...
5 Punkte
09.01.2013
Avatar Hano
Hano
Nun ist der Herbst gekommen ( Kindergedicht)
Nun ist der Herst gekommenin seinem bunten Kleid.Hat den Sommer uns genommen,nicht mehr lange, bis es schneit.Selbst Frau Sonne, die sehr alt,läs...
5 Punkte
01.11.2016
Avatar Anonym
Anonym
Nur für dich
stunden und sekunden vergehen, doch unsere liebe bleibt für immer bestehn. Im kreis dreht sich die uhr, für immer bleibt unserer schwur, dich fÃ...
0 Punkte
16.01.2008
Avatar Kein Bild
Isaew magomed
Nur,allein
Heute Freund,morgen Feind, Heute Bruder,danach Verwandte (weiter), Nur Geist,allein Fernunft, Bloss dieser Bund,wie stark Anlauf....
0 Punkte
23.07.2019
Avatar Kein Bild
DickerDingDong
Nutella mit Butter
Ich esse Nutella mit Butter und zum Nachtisch vernasch ich deine Mutter YEAH. ...
2 Punkte
24.03.2022
Avatar Kein Bild
jay
Ode an Lucy
Du bist dick und doch so schlank, frißt sehr viel und machst uns damit richtig blank. Das tut nicht gut im Portmonai, darum versteckst Du Dic...
2 Punkte
22.11.2008
Avatar Kein Bild
Isaew magomed
Ohne name
Honig auf der Zunge, Farbe auf den Lippen....
0 Punkte
04.04.2024
Avatar Kein Bild
Kaliningrad
Österreich
Österreich, Österreich,dieses Land ist schön und reich.Alle Menschen sind hier nett,tanzen, singen, lachen.Alle Kühe sind hier fet...
2 Punkte
23.06.2016
Avatar Kein Bild
Kirschblüte
papa hase
Papa Hase liest heute Abend wieder Geschichten vor Müdigkeit fährt in die Glieder Schnarch Geräusche hört das Ohr doch sind es nic...
5 Punkte
04.09.2016
Avatar Hano
Hano
Papa Spatz
Hoch oben in des Baumes Krone,saß ein Spatz mitseinem Sohneund er zwitscherteganz froh und frei,ein Spatzenlied.Dann Nummer zwei....
5 Punkte
16.03.2015
Avatar Kein Bild
Zuckerschnute
PAPA-Gedicht aus der Sicht eines Kindes
PAPA- Gedicht Es war einmal ein kluger Mann, der leider irgendwann. Das Glas etwas zuviel erhob, die Waffe, die Munition, sein Alkohol. Wer we...
3 Punkte
10.07.2008
Avatar Kein Bild
Mara
Pechtag
Ach heute ist ein Tag, den keiner mag. Erst faellt das heise fettige Broetchen auf meinen Fuss,Autsch, und anschliesend noch auf die saubere Couch....
2 Punkte
02.08.2009
Avatar Kein Bild
Anonym
Perle
Eine Perle gib ich dir, halt sie fest- sie ist von mir. trag als Glücksbringer sie bei dir, denke dran - sie ist von mir. Hast du einmal Kummer...
4 Punkte
01.02.2008
Avatar Kein Bild
Anonym
Piep...
***Piep piep piep *** Ein Engel ^i^ hat Dich lieb, er denkt ganz fest an Dich, denn der kleine Engel ^i^      das bin ich!!!! ...
1 Punkte
26.02.2008
Avatar lyrica
lyrica
Pinguin Reiner
Pinguin Reiner   Welches von all den Tieren wird im Winter nicht erfrieren? Der Pinguin, das ist klar, fühlt sich im Kalten wunderbar. ...
5 Punkte
21.01.2016
Avatar Anonym
Anonym
Rap: Du gehörst nicht mehr zu mir
Mein leben ist jetzt am Ende Alles Schwarz sogar die Wände Ich will nicht mehr mit dir zusammen sein Du hast mein Leben zerstört, ich will nicht ...
0 Punkte
18.01.2008
Avatar Kein Bild
Jude23
Rauch
In meiner Stadt ist kalt, in meiner Stadt ist kalt, so oft (brr) Deine Bitch ruft mich an, deine Bitch ruft mich an, so oft (rin...
0 Punkte
22.09.2019
Avatar Kein Bild
Anonym
REGENBOGEN
Viele bunte Sonnenstrahlen, schenke ich dir an allen Tagen. Auch wenn die Strahlen gelblich sind, mit Regen werden sie bunt geschwind. Drum nimm d...
4 Punkte
30.01.2008
Avatar Kein Bild
langohr49
Rosenkohl
Rosenkohl, Rosenkohl Meine Mutter ist wierklich doof...
1 Punkte
20.03.2011
Avatar Kein Bild
Gloria R.Caster
Ross, Ross, Rilln, ....(Volksreim)
Ross, Ross, Riln-, Der Bauer hat ein Füll\\\\\\\\’n, das Füllnchen wollt nicht laufen, da wollt’s der Bauer’s verkaufen,...
4 Punkte
23.11.2010
Avatar Kein Bild
Laura_Zolyniak
Sandland
In einem Land mit ganz viel Sand gab es ein Schwert mit einem Pferd es war so toll ganz wundervoll...
2 Punkte
31.07.2009
Avatar Kein Bild
Anonym
Sandra...von stefan
Du schenkst mir also ein Gedicht, Nun fühl ich mich ja wie ein Wicht. Ich weiß, Kritik ist leicht gesprochen. Zum Glück hast du dich nicht verkr...
4 Punkte
29.01.2008
Avatar Kein Bild
Anonym
Schillers Nase
An die Nase fass dem Schiller ich. Dort platzt schon ab die Farbe. Mehr taten schon so wunderlich, Drum hat er dort ne Narbe.   Ich dacht er...
0 Punkte
02.02.2008
Avatar Kein Bild
Mara
Schlechtes Zeugniss
Angstumgeben gehst du in die Schule, sitzt gerade auf dem Stuhle. Zeugnisse werden aufgeteilt, jedes Kind sitzt aufgereiht. Begrüst werde ich...
2 Punkte
30.07.2009
Avatar Kein Bild
Anonym
Schmerz
Rosen verwelken du bist nicht da Mein Herz ist kalt Ich warte und warte doch du kamst nicht Ich warte auf den Tag an dem mein Herz wieder wär...
0 Punkte
02.02.2008
Avatar Kein Bild
Roza-Maria1964
Schneefrau Maggy
                                          &n...
0 Punkte
28.01.2015
Avatar Kein Bild
Leburg
Schneemann
Wenn die Weihnachtsglocken läuten,und der Schnee auf Boden fällt.Lass es Weihnachten werden,wenn es nicht schon Weihnachten ist.Nun kön...
0 Punkte
21.12.2014
Avatar Kein Bild
Roza-Maria1964
Schneemann eddi
                                          &nb...
0 Punkte
28.01.2015
Seiten:
 1   2   3   4   5   6   7   8   9  10 11 12 13 14 15
16 17 18 19 20 21 22