>
>


Kindergedichte (639)

Ihr möchtet Kindern mit Gedichten eine Freude machen und Sie zum Lachen und Nachdenken bringen - dann seit ihr in dieser Kategorie genau richtig. der Rubrik Kindergedicht findet ihr alle kindgerechten Gedichte, Verse und Posie. Auch Gedichte zu speziellen Anlässen wie Taufe, Einschulung oder Beginn der Ferien können unter der Rubrik Kindergedichte veröffentlicht werden. Selbstverständlich ist hier auch Platz für Gedichtet die ihr euern Kindern, Enkeln, Nichten und Neffen widmen möchtet.



Gedicht  suchen    

Gedichte sortieren nach: Neusten zu erst | Name | Autor | Bewertung

Avatar Kein Bild
Nazif
Gemischtes
DEINE NÄHE ZU SPÜREN IST DAS WAS ICH WILL STEHEN KÖNNTE ICH MIT DIR STILL ICH WILL GEHÖREN DIR UND DAS DU GEHÖRTST NUR MIR ICH WILL EINM...
0 Punkte
22.10.2007
Avatar maltix
maltix
Genesungslied
  Die Pferdchen sehen traurig aus, gehört Du bist im Krankenhaus*, sie schnauben und beraten sich und singen nun dies Lied für Dich...
5 Punkte
21.09.2014
Avatar Anonym
Anonym
Gespenster
Ich sammle Gespenster. Im Schrank ist eins, unterm Bett, und hinter der Tür. Ich packe sie allesamt beim Kragen frag`sie nach dem Namen, und pac...
0 Punkte
21.12.2007
Avatar Kein Bild
Isaew magomed
gewohnt
Aus Mangel an eines Elephant, Bin ich gewohnt(es), Meinen Esel zu beladen!...
0 Punkte
26.07.2023
Avatar Kein Bild
King Kobra One
Ghettochef
Part1: Ausgenutzt und Schwerverbrecher Handelsfeger Ehebrecher, Schweinebacke Nuttenkind Hurensohn und Mutterficker. Koblenz Neuköln ich bleib ...
3 Punkte
07.01.2008
Avatar Kein Bild
Zuckerwättli
Gib mir einen Grund
Gib mir einen Grund dich zu hassen Gib mir einen Grund dich zu verlassen Gib mir ein Recht dich nicht zu lieben Frag mich wieso ich bei dir bin geb...
0 Punkte
31.08.2007
Avatar Kein Bild
landhut51
Gott schenkt mir kraft
  ich kann nicht gut schreiben geschweige noch reimen   und lesen sollte man auch zwischen den zeilen   Gott schenkt mir mut ...
0 Punkte
06.03.2015
Avatar Kein Bild
Anonym
Grandiose Welt
Eine so tolle Welt, in der wir leben. Augen auf, seinen Kopf heben, Jeden Morgen, Glueck erleben. Nur deswegen, eben. Guckt man sich an, die Wel...
0 Punkte
15.12.2007
Avatar Trani
Trani
Große Schwester
Schwesterherz, nach dir suchte ich all meine Zeit.Schwesterherz, bist du für unendliche Liebe bereit?Schwesterherz, ich stell’ dich auf ein...
3 Punkte
04.08.2010
Avatar Anonym
Anonym
Grosser Dichter
Ich bin ein ganz grosser Dichter. Meinen Gedichte werden von oben nach unten, Nicht nur breiter, sondern dichter Nicht nur weiter, sondern lichter ...
0 Punkte
15.12.2007
Avatar shalimee
shalimee
Gute Nacht
Gute NachtDie Meisen sitzen im Nestauch das Kätzchen schläft schon ganz festder Wind singt durch die Bäumedie Fee bringt feine Trä...
5 Punkte
24.06.2013
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Gute Nacht Geschichte
    Abends, wenn die Kinder schlafen gehen,fällt ihnen das Buch mit Geschichten ein.Mama, Papa, Oma und Opa mal sehen,einer von ihnen...
5 Punkte
26.11.2013
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Gute Nacht Geschichte
    Abends, wenn die Kinder schlafen gehen, fällt ihnen das Buch mit Geschichten ein. Mama, Papa, Oma und Opa mal sehen. Einer...
5 Punkte
13.04.2014
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Hallo Opa
  Ich bin erst dreizehn Jahre jung. Verstehe die Welt noch nicht. Warte, bis ich Vierzehn bin und schreibe dann ein kleines Gedicht.   ...
5 Punkte
03.07.2014
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Hallo...,
      Hallo,…   Es klingelt mein Telefon , hallo,  wer ist denn da, frage ich und merke schon, eine Kinderstim...
5 Punkte
27.10.2012
Avatar shalimee
shalimee
Hase und Igel
Hase und Igel   Ein Hase und ein Igel hatten mal einen Streit Das war vor langer langer Zeit Der Hase prahlte und sagte zu dem Igelmann Be...
5 Punkte
26.09.2013
Avatar Kein Bild
Leburg
Hasenpfote
  Die Hasenpfote der dunklen Nacht,nur welche Hasenpfote ist die die wacht?Es ist Zuramba's Pfote, des eisernen Hasen,auf dem seltenen Rasen.Spi...
0 Punkte
25.09.2014
Avatar Kein Bild
landhut51
Hast Du schonmal Tanzende Engel gesehen ? :)
  Hast Du schonmal Tanzende Engel gesehen..?.ich kann Dir sagen          es i...
0 Punkte
06.03.2015
Avatar Kein Bild
Anonym
Haus, Raus!!
Es war ein mal ein kleiner Junge, Namens Funke,der war ein Harlunke. Er ging Nachs in viele Häuser, und erschreckt dort die Besserwisser, ich...
0 Punkte
03.02.2008
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
He du Onkel
  He du Onkel dort am Telefon, wie heißt dein Ort, deine Station? Ich bin Julian, kommt das  an? Was bist du für ein Mann? &...
4 Punkte
02.05.2013
Avatar Anonym
Anonym
Heiligabend
Ein armes Kind läuft durch die Strassen, überall kann es die Lichter sehen, Spielzeug in den Läden, in enormen Massen, mit offnen Augen bleibt d...
0 Punkte
22.12.2007
Avatar Anonym
Anonym
Helau....
Kinder sind was tolles, das ist ja nichts neues. Doch zieht es mal ein Schnütchen, und hat es noch auf ein Hütchen, und vielleicht noch eine rot...
0 Punkte
28.01.2008
Avatar Anonym
Anonym
herbstgedicht
ach der herbst der ist schon da der ist doch auch so wunderbar die kinder gehen in die messe und essen zuckerwatte was für ne delikatesse die bl...
2 Punkte
24.10.2007
Avatar julie2000
julie2000
Herbstgedicht
Wer Rauscht da durch die Blätter, Der Wind der Wind der rauscht da durch die Blätter, Wer sing da im Himmel, Der Wind der Wind der singt ...
2 Punkte
22.03.2014
Avatar Anonym
Anonym
Herz verschenken!
Ein Herz will ich dir schenken, aber nicht irgendeins, ich hab da keine bedenken, ich schenke dir einfach meins. Gedichtet von Sandra...
3 Punkte
30.01.2008
Avatar Kein Bild
AnN@***
herzen
Ich hab Jahrelang allein geweint, nach innen und verschwiegendass es Tage gibt, die fürchterlich sind und mein Mut besiegenich will nich mehr an ...
0 Punkte
10.06.2008
Avatar Kein Bild
Anonym
Herzensklänge
Oh Glockenspiel, welch süßes Klingen, Als würden Musen heimlich singen. So hallt es wider, leis, in mir. Und tausend Träume von den Dingen, ...
0 Punkte
30.01.2008
Avatar Kein Bild
Anonym
hey babe
Hey Babe, du weißt ich liebe dich, hey babe sagmal vermisst du mich nicht? Ich seh in dein Bild, und werde sofort ganz wild. Es tut so weh, d...
3 Punkte
23.02.2008
Avatar Kein Bild
Mara
Hier bin ich zuhause.
Hier bin ich zuhause und das hier ist mein Haus, aber zu meinen Freunden geh ich schon mal rauß. Hier in meinem Heim da kann ich immer sein. ...
0 Punkte
31.07.2009
Avatar Kein Bild
Anonym
Hilf mir!
Leise flüsterst du, machst dabei die Augen zu. Betend faltest du die Hand, flehend wartest du gespannd. Zu ihm sprichst du in Gedanken, die ...
0 Punkte
12.02.2008
Seiten:
 1   2   3   4   5   6   7   8  9 10 11 12 13 14 15
16 17 18 19 20 21 22