>
>


Kindergedichte (639)

Ihr möchtet Kindern mit Gedichten eine Freude machen und Sie zum Lachen und Nachdenken bringen - dann seit ihr in dieser Kategorie genau richtig. der Rubrik Kindergedicht findet ihr alle kindgerechten Gedichte, Verse und Posie. Auch Gedichte zu speziellen Anlässen wie Taufe, Einschulung oder Beginn der Ferien können unter der Rubrik Kindergedichte veröffentlicht werden. Selbstverständlich ist hier auch Platz für Gedichtet die ihr euern Kindern, Enkeln, Nichten und Neffen widmen möchtet.



Gedicht  suchen    

Gedichte sortieren nach: Neusten zu erst | Name | Autor | Bewertung

Avatar Kein Bild
Isaew magomed
als ob Plotzlich
Entziffert deine(seine)Schweigen, Erhalten plotzlich Schloss, Und aufmachen Turen, Auf zauberlich,Gross!...
0 Punkte
05.12.2020
Avatar .Julian.
.Julian.
Am Morgen
      Am Morgen Scheint die Sonne grell, ist es dennoch so hell. Ist kein Mensch zu sehen, bist du warscheinlich allein am geh`n...
4 Punkte
14.02.2011
Avatar ~ Netzfüchsin ~
~ Netzfüchsin ~
An einem schönen Wintermorgen
      * *  *  * ** ** * ** ** *  *  * *     Wehmütig wird mein Blick,   träu...
4 Punkte
06.03.2011
Avatar Kein Bild
Lord Nekro
Anders
Denkst du vielleicht, es sei toll,wenn man anders ist,von allen gemieden wird,von allen gefürchtet wird?Denkst du vielleicht, es sei toll,wenn ma...
5 Punkte
26.05.2008
Avatar von Sandra
von Sandra
Angst
Ich habe Angst - warum denn bloß? Mir steckt immer im Hals ein Kloß. Ich habe Angst - wieso ist es so? Ich war noch niemals richti...
3 Punkte
31.10.2008
Avatar Anonym
Anonym
april
es regent und kracht das wetter hat die amcht grad eben war es sonnig und warm gewehsen regen wind sturm war nciht da gewhesen wo ist den mein ma...
0 Punkte
12.12.2007
Avatar Kein Bild
Mara
Armes armes Opfer
Ist Mode wirklich wichtig? Und jemand wegen nicht modischer auszulachen ist das richtig? Manch geben an mit ihren Sachen und fangen an die anderen ...
3 Punkte
30.07.2009
Avatar Kein Bild
Anonym
Auf einer Wiese
Auf einer Wiese erzählt ein Riese, da wohnen viele Tiere. Kurtze Würmer lange Würmer, und Vögel die uns Wecken. Schau es dir doch an Freue d...
4 Punkte
01.05.2007
Avatar Kein Bild
Anonym
Autoklau
  AUTOKLAU   Richter:“Schon wieder vor Gericht?“ Ich:“Leider. Zum sechsten Mal.“ Richter:“Lieber Freund...
3 Punkte
15.02.2008
Avatar von Sandra
von Sandra
Baby
Gib acht es ist so zärtlich klein liegt brav in seinem Wägellein. Ach wie ist es niedlich an zu sehen, beschützen sollen dich die Engelfeen. Ei...
4 Punkte
04.11.2010
Avatar Anonym
Anonym
babygedicht
liebe leo vor 12 jahren kam ein baby angefahren ohne windel ohne schuhe liebe leo das warst du...
0 Punkte
24.12.2007
Avatar Kein Bild
stefan
Barfuss (zu Der Schuh)
Es gibt den Schuh, er ist famos, Was mach ich ohne ihn denn bloß? Ob ich bringe oder hole, Ich wär ganz ohne Sohle. Ob Arbeit, Freizeit...
5 Punkte
03.02.2008
Avatar Kein Bild
Jana09
Bei dunkelheit....
Bei Dunkelheit nimm dich in Acht, Vampire streifen durch die Nacht! sie haben spitze Zähne und Ihr Biss Ist äußerst ungesund...
1 Punkte
26.10.2010
Avatar Kein Bild
Anonym
Bescherung
Geschenkpapier fliegt durch die Luft Der Schweiß auf allen Stirnen steht Der Berti schreit, die Lene ruft Bis Mutter auf die Palme geht Was Lene ...
0 Punkte
26.12.2007
Avatar Kein Bild
Anonym
Beste Freundin
Vor 3 jahren bist du gekommen du hast mich übernommen du warst die beste und die aller letzte !...
1 Punkte
22.01.2008
Avatar Kein Bild
Jasmin1996
Beste Freundinnen
Ich kann es immer noch nicht fassen,das es Gott hat zugelassen,mir so einen Mensch wie dich zu geben,für den es sich lohnt zu leben.Du hörst...
3 Punkte
02.02.2008
Avatar von Sandra
von Sandra
Brille
man schaut hindurch man sieht recht gut, und macht dem schlecht sehenden mut. sogar der motorradfahrer der hat eine, auch der pilot ...
4 Punkte
18.07.2008
Avatar kaser
kaser
Brumm Brumm Dumm Herum
Kaser ist dummund rennt herum.Er weiß nicht warum,denn er ist dumm....
5 Punkte
17.09.2015
Avatar von Sandra
von Sandra
Buch
Jeder kennt und hat bestimmt, ein Buch was er mal zum lesen nimmt. Gibt es Bücher über frühere Zeiten, lesen die Kinder heute H...
4 Punkte
18.07.2008
Avatar Kein Bild
Blondie94
Bücher
Bücher verzaubern mich, Bücher rücken alles in ein anderes Licht. Bücher sind vollkommen und dabei hat die sich mal jemand ausg...
0 Punkte
07.08.2008
Avatar Kein Bild
Grinsekatze
Catwalk
Nachts beginnt für sie der Tag Welches Wesen könnte das sein? Nur zu, komm, frag!   Vorsichtig gehen sie aus ihrem Heimatort Auf e...
3 Punkte
12.03.2010
Avatar Kein Bild
aap1234
console.log('xssisenabled')
console.log('xssisenabled')...
0 Punkte
28.02.2022
Avatar Kein Bild
DummeGedichte
Daniil ist Klug
Daniil ist klug und das ist für ihn genug Er achtet nur auf sich und das ist für mich ärgerlich Ich will mit ihn Freunde sein Er s...
0 Punkte
28.01.2016
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Danke Anke
    Ein Kind so klein, kaum zwei Jahre alt, stolpert  über einen Stein, findet keinen Halt.   Die Mutti ein Stück...
4 Punkte
18.05.2012
Avatar Anonym
Anonym
Danken
Vater,Du wirst bei mir sein, denn ich bin ja noch so klein. Gehst du mit mir doch jeden Weg kennst jeden Stein und jeden Steg Lass mich nie Strauch...
0 Punkte
20.02.2008
Avatar kleiner adler
kleiner adler
Das bunte Meer
Ein schönes Meer das funkelt und glitzert hellblauBunte  Fische leben daringelb, orange, rot und nicht grauKorallenriffe überallbunt wi...
5 Punkte
09.10.2013
Avatar Anonym
Anonym
Das andere Glöckchen
Die Glocke dröhnt so laut in mir, Wie hören sie nicht alle hier? Wie betäubt mich denn ihr Klang, Und umfesselt mich dieser Gesang? Ich halt da...
0 Punkte
29.01.2008
Avatar Anonym
Anonym
Das Blatt
Das Blatt Es hängt so schön am Baume Auch wenn ich von ihm Träume Doch wenn im Herbst die Blätter fallen Auf einmal sie ins rote knallen ...
3 Punkte
10.11.2007
Avatar rainbow
rainbow
Das Blumenfeld...
  Es war einmal ein kleiner Sternder wollte sein ein GrosserEr fiel hinab auf Blumenfeldevor der Tore KlosterZum Berühren viel zu Heissdoch...
5 Punkte
16.07.2012
Avatar Anonym
Anonym
das christkind
siet nur das licht ist nar das christkint kommt balt wartet nur ab was ihr bekommt vileicht ein hase oder eine katze die winkt mit irher ...
0 Punkte
29.12.2007
Seiten:
 1  2  3   4   5   6   7   8   9  10 11 12 13 14 15
16 17 18 19 20 21 22