>
>


Kindergedichte (639)

Ihr möchtet Kindern mit Gedichten eine Freude machen und Sie zum Lachen und Nachdenken bringen - dann seit ihr in dieser Kategorie genau richtig. der Rubrik Kindergedicht findet ihr alle kindgerechten Gedichte, Verse und Posie. Auch Gedichte zu speziellen Anlässen wie Taufe, Einschulung oder Beginn der Ferien können unter der Rubrik Kindergedichte veröffentlicht werden. Selbstverständlich ist hier auch Platz für Gedichtet die ihr euern Kindern, Enkeln, Nichten und Neffen widmen möchtet.



Gedicht  suchen    

Gedichte sortieren nach: Neusten zu erst | Name | Autor | Bewertung

Avatar Kein Bild
Anonym
Zauberei
Zauberei..... Es schickte mir der Himmel zur Erde einen Stern, der leise zu mir flüstert ich habe Dich so gern. Verwundert stockt der Atem an...
3 Punkte
26.02.2008
Avatar Naschkatze
Naschkatze
Zauberjahr
Seht wie die Blätter fliegen im Wind, getragen und gewirbelt vom himmlischen Kind... Ich stehe hier und sehe weit, in diese rauschende Blätter-Ze...
4 Punkte
08.01.2011
Avatar Kein Bild
Isaew magomed
zeichnen
ich zeichnen HundWolf ergibtich zeichnen buscheiche rauschtbleischtift  abschleifenanruhren Farbe...
0 Punkte
01.04.2017
Avatar Kein Bild
Jasmin1996
zerstörte Freundschaft !!!
Ich kenne dich schon eine lange Zeit,doch die ist zu schnell an uns vorbei geeilt.Denn jetzt sind wir getrennt,unsere Freundschaft ist wie verbrennt...
3 Punkte
02.02.2008
Avatar Kein Bild
Anonym
Zum Grübeln!!
Viele Menschen denken es geht ihnen schlecht, andere Menschen denken das gleiche... Aber hab ihr euch mal überlegt, wie gut es euch im Grunde geh...
5 Punkte
29.01.2008
Avatar Kein Bild
Anonym
Zum Lachen
Tomaten sind blau, Kinder sind schlau, Gummibärchen kann man trinken, mit einer Fahne kann man winken, Coca Cola kann man essen, wie groß jeman...
3 Punkte
06.10.2007
Avatar Kein Bild
Anonym
Zum Merken
Stift und Büchlein flink zur Hand Das verlängert mir den Verstand Den einen Vers kann ich mir merken Anders ists bei ganzen Werken So verschwa...
1 Punkte
31.01.2008
Avatar Kein Bild
Isaew magomed
Zweite
Zwei und zwei ergibt vier nichtSein aber zwei und zwei bei mirZu neuste ich multiplizieren...
0 Punkte
14.04.2017
Avatar Kein Bild
Anonym
zwerg
Ein zwerg der gerne reime las fand ein zettel dort im gras da tanzte er im kreis herum und las und las er war nicht dumm das ende kam das wollt er nic...
0 Punkte
12.01.2008
Seiten:
 1   2   3   4   5   6   7   8   9  10 11 12 13 14 15
16 17 18 19 20 21 22