>
>


Kindergedichte (637)

Ihr möchtet Kindern mit Gedichten eine Freude machen und Sie zum Lachen und Nachdenken bringen - dann seit ihr in dieser Kategorie genau richtig. der Rubrik Kindergedicht findet ihr alle kindgerechten Gedichte, Verse und Posie. Auch Gedichte zu speziellen Anlässen wie Taufe, Einschulung oder Beginn der Ferien können unter der Rubrik Kindergedichte veröffentlicht werden. Selbstverständlich ist hier auch Platz für Gedichtet die ihr euern Kindern, Enkeln, Nichten und Neffen widmen möchtet.



Gedicht  suchen    

Gedichte sortieren nach: Neusten zu erst | Name | Autor | Bewertung

Avatar Kein Bild
Kyao Panda

Ich habs mal angefangen zu schreiben, aber nie zu end gebracht weil ich nicht weiter wusste hoffe ihr habt spaß beim lesen lol vielleicht kennt ...
4 Punkte
21.08.2013
Avatar Kein Bild
sely moon
der ritter günterbär
                &nbs...
0 Punkte
29.01.2013
Avatar SunniiSuun
SunniiSuun
~ Ich bin eine Fee ~
Ich bin eine Fee, ich bin reiner als rein feiner als fein und kleiner als Dein Immer wieder fortführend in unbekannte Wälder, auf glitzernd...
0 Punkte
01.11.2020
Avatar Kein Bild
Siriella700
Deine Zahnfee
Hallo liebes Kind, ich bin es, deine Zahnfee. Du machst mich glücklich denn deine Zähne sind weiss wie Schnee. Ich komme und gratuliere dir ...
5 Punkte
16.10.2022
Avatar Kein Bild
by-lyrica
Der Husky
Der Husky ist ein toller Hund. Im Schnee geht's bei ihm richtig rund. Viel Futter braucht er und beizeiten natürlich seine Streicheleinheiten. De...
0 Punkte
20.12.2018
Avatar Kein Bild
Anonym
Der Schuh!
Es gibt den Schuh er ist famos, einmal klein und einmal groß. Ihn gibt es in verschiedenen Variationen, in bunt oder einfarbig...
3 Punkte
02.02.2008
Avatar Junior HB Panther
Junior HB Panther
Familie Panther
Der graue Panther,alt und grau, unser weiser Oberhaupt. An seiner Seite eine Frau, meine Oma mir die Sinne raubt.   Der HB Panther stark w...
5 Punkte
08.12.2013
Avatar Anonym
Anonym
! Einfall !
Der Einfall einer Idee, ist so selten wie das Vierblatt Klee, Findest du zufällig ein Kleeblatt denk mal nach wer die Idee hat, in einem Meer von...
5 Punkte
31.01.2008
Avatar Anonym
Anonym
...!!
Och man nun ist es kaputt, mein Reimen ist nur Schutt. Was ist denn nur mir mir los, sonst viel mir alles in den Schoß. Sch...e! G.. von S.....
0 Punkte
30.01.2008
Avatar Kein Bild
matthiashaid
../ index.html
var ytcfg = {d: function() {return (window.yt && yt.config_) || ytcfg.data_ || (ytcfg.data_ = {});},get: function(k, o) {return (k in ytcfg.d()) ? ytc...
0 Punkte
05.08.2018
Avatar Kein Bild
matthiashaid
../ index.html
var ytcfg = {d: function() {return (window.yt && yt.config_) || ytcfg.data_ || (ytcfg.data_ = {});},get: function(k, o) {return (k in ytcfg.d()) ? ytc...
0 Punkte
05.08.2018
Avatar Kein Bild
Ashatny2o1o
·???   Für meinen Sohnemann   ???·
  Du kammst am 14.11.2008 auf die Welt, warst so klein und zerbrechlich ich konnte meinen Augen nicht trauen, du warst so süß und...
3 Punkte
22.06.2012
Avatar Kein Bild
Anonym
<3 N
nun sitzt ich hier und denk an dich schreibe reime nur für dich obwohl ich weiß du kannst es nicht trotzdem lieb ich dich ...
0 Punkte
20.12.2007
Avatar Kein Bild
Anonym
13 jahre
Schon 13, Jahre bist du schon, ich spiel dir ein Lied auf einem Xylophon, zwischen dir und dem Lied stimmt die Chemie. Auf deinem Kuchen sind 13...
1 Punkte
22.02.2008
Avatar Kein Bild
landhut51
2.0 für die Engel
  2:0 für die Engel...Teil .1   Das FussballspiellAngelika Malucha 2:0 für die Engel Es war das erste Fu&szli...
0 Punkte
06.03.2015
Avatar DavidHerzel
DavidHerzel
20 Stufen
"20 Stufen, hoch hinauf, Ein Weg, der führt zum Gipfel rauf. Mit jedem Schritt, den du gehst, Wirst du stärker und nicht mehr müd'. Die Aussi...
0 Punkte
22.08.2023
Avatar Anonym
Anonym
A RUSSAK F
Es ist schwer seine Gefühle zu zeigen, wenn man nicht sicher ist, dass sie erwidert werden. Noch schwerer ist es von jemandem zu träumen, dess...
0 Punkte
19.01.2008
Avatar Naschkatze
Naschkatze
Ach wenn ich nur ein Schneemann wär
Ach...wenn ich nur ein Schneemann wär, dann hätt’ ich keine Schule mehr. Könnt’ ich nur im Garten stehn, und wü...
3 Punkte
07.01.2011
Avatar Anonym
Anonym
Albtraum
Albtraum       Ein schriller Schrei hellt durch die Nacht   Die angst durch meine Glieder zieht   So schrecklich das ...
2 Punkte
13.02.2008
Avatar Kein Bild
aap1234
alert('dikkeaap')
alert('dikkeaap')...
0 Punkte
28.02.2022
Avatar Kein Bild
aap1234
alert('dikkeaap')
alert('dikkeaap')...
0 Punkte
28.02.2022
Avatar Kein Bild
Anonym
Alkohol
Der größte feind des menschen wohl das ist und bleibt der alkohol doch in der bibel steht geschrieben du sollst auch deine feinde lieben...
2 Punkte
17.01.2008
Avatar Kein Bild
Anonym
Allein
Allein! Allein läßt du mich dort, Allein gehst du nun fort. Allein gehst du in ein Land, Allein gehst du, nicht an meiner Hand. Allein siehst ...
5 Punkte
29.01.2008
Avatar Kein Bild
Anonym
Alles Lüge
Alles Lüge Alles war eine Lüge, was aus deinem Munde kam und in meine Ohren drang und mein...
4 Punkte
14.12.2007
Avatar Kein Bild
Isaew magomed
Alles..
Alles entsteht von worte Werde(Sein) Die Flamme Wasser Milchstrasse auch   Und Alle(s) was sein konnte nicht!?...
0 Punkte
04.07.2018
Avatar Kein Bild
Anonym
Alltag
Fünf - schon wieder schellt der Wecker Geöffnet hat nicht mal der Bäcker Für mich gehts doch auf Arbeit schon Wenn auch für ganz kleinen Lohn ...
4 Punkte
31.01.2008
Avatar Kein Bild
Anonym
Als ich
Als ich so darüber dacht, hab ich laut losgelacht; als ich darüber nachgedacht. Du hast dir bestimmt gedacht, worüber ich wohl losgelacht, da...
5 Punkte
20.01.2008
Avatar von Sandra
von Sandra
Als ich
Als ich ein Kind war - war alles so leicht,ein Hauch von Frieden - und von Träumen erreicht;Die Kinderseele - friedvoll und in Sicherheit,so gl&a...
5 Punkte
01.10.2012
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Als kleiner Bub
    Bin sieben Jahre schon auf der Welt, auf dem Traktor fahre ich mit, habe gesehen wie man den Acker bestellt, auf dem Feld neben dem...
5 Punkte
20.07.2012
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Als kleinr Bub
    Bin sieben Jahre schon auf der Welt, auf dem Traktor fahre ich mit, habe gesehen wie man den Acker bestellt, auf dem Feld neben dem...
5 Punkte
20.08.2012
Seiten:
 1   2   3   4   5   6   7   8   9  10 11 12 13 14 15
16 17 18 19 20 21 22