>
>


Kindergedichte (639)

Ihr möchtet Kindern mit Gedichten eine Freude machen und Sie zum Lachen und Nachdenken bringen - dann seit ihr in dieser Kategorie genau richtig. der Rubrik Kindergedicht findet ihr alle kindgerechten Gedichte, Verse und Posie. Auch Gedichte zu speziellen Anlässen wie Taufe, Einschulung oder Beginn der Ferien können unter der Rubrik Kindergedichte veröffentlicht werden. Selbstverständlich ist hier auch Platz für Gedichtet die ihr euern Kindern, Enkeln, Nichten und Neffen widmen möchtet.



Gedicht  suchen    

Gedichte sortieren nach: Neusten zu erst | Name | Autor | Bewertung

Avatar Kein Bild
Mara
Feuerflammen
Es brennt du hast Angst und musst schlucken, die Feuerflammen zucken und spucken.   Es brennt die wärme hüllt dein Gesicht, laut kn...
2 Punkte
30.07.2009
Avatar Kein Bild
Anonym
Flocken
Flocken Der Winter kommt wie ein Sprinter. Die Schneeflocken sehen aus wie Enkelslocken und fallen munter in die Tiefe herunter und schmelze...
3 Punkte
21.11.2007
Avatar Kein Bild
Isaew magomed
Flug
Flug,Ruckgang... Erleuchtung  Sinnstiftung Anlauf,Sprung...Bestleistung Vielleicht Steht auf Knieen Vor Gott Ein Alter Mann Ein Junge Kind....
0 Punkte
05.07.2018
Avatar von Sandra
von Sandra
Flügelschlag
Flügelschlag des Engelswesen, ist jede Nacht bei dir gewesen. Breitet schützend die Flügel aus, dann kann nur der schönste Trau...
4 Punkte
04.11.2010
Avatar Moonchild
Moonchild
Fragen über Fragen
Warum können Bäume sich kratzen? Warum schießen Kanonen auf Spatzen? Warum sieht man den Regenbogen nur wenn die Sonne scheint? Wa...
5 Punkte
02.05.2017
Avatar Anonym
Anonym
Freiheit
Freiheit - Eine bittersüße Angelegenheit. Sehnsucht - Dorn der Rose, die nach Freiheit riecht. Wiedersehen - Verbunden mit dem Stich d...
3 Punkte
06.02.2008
Avatar Anonym
Anonym
freunde
ich bin ich und du bist du wen ich red da hörst du zu.wen du fälst helf ich dir auf und du fänst mich wen ich lauf....
3 Punkte
25.12.2007
Avatar Anonym
Anonym
Freunde
Freunden kann man Geheimnisse anvertrauen. Mit ihnen kann man bei Nacht und Nebel abhauen. Sie sind so wichtig wie der Sand am Meer. Und wenn ich r...
0 Punkte
25.01.2008
Avatar Kein Bild
saylen
Freunde für immer
Habe die schmerzenvergessen,nach all der zeit.Und nun ist Freude wo früher war Leid.Wir beide sind wohl die besten Freundedieser Welt. Und mir is...
2 Punkte
25.01.2009
Avatar Kein Bild
Anonym
Freundschaft
Wenn wir fallen , fallen wir zusammen . Doch ich werde las erstes unten sein , um dich aufzufangen!!!!!...
4 Punkte
27.12.2007
Avatar Kein Bild
von Jana
Frische Baekerstube
In der frischen Baekerstube gibt es Brezeln und ein Bube. Der klaut oft mal gern, einen Stollen oder nen Puderzuckerstern. Wenn er was geschaft ha...
3 Punkte
03.08.2009
Avatar von Sandra
von Sandra
FROHES NEUES JAHR!!!
Zum Endspurt gehs dem Ende zu, der letzte Tag geht bald zur ruh; Vergessen wollen wir dieses Jahr nicht, hoffen das das nächste Jahr...
2 Punkte
17.12.2008
Avatar Anonym
Anonym
Fruchtfliege Bernd
Fruchtfliege Bernd kommt in die Bar In der er grad zuvor schonmal gewesen war. Er sagt: “Hab ich doch glatt vergessen” “Ich hab Hunger, ich m...
1 Punkte
15.12.2007
Avatar Kein Bild
ani
frueher
Der lehrer hat kein leichtes leben moechte taeglich oftmals beben wenn die schueler garnichts raffen und sich anstelln wie die affen    ...
0 Punkte
05.07.2008
Avatar Kein Bild
DETELINA GEORGIEVA
Frühling
Was besser in der Welt ist als eine schöne Landschaft und Pianist. Das Klavier spielt der Musikant und die Vögel helfen ihm tolerant. Da...
0 Punkte
14.03.2016
Avatar Kein Bild
Thomas
Frühling und Winter
Wann gehst du endlich ?Es ist Zeit. Das wisrt du nie erleben! Du hast schon löcher im weißen kleid. Mein Nachtfrost wird sie schon verw...
3 Punkte
14.03.2007
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Fuchsbau
    Der Fuchs war recht schlau, baute für sich einen Bau. Der Fuchs nicht dumm, baute einen Wall ringsum. Mein  Fuchs war re...
5 Punkte
18.05.2016
Avatar Sandra St.
Sandra St.
Für "meinen" Soldat
Als wir klein waren hielten wir uns an den Händen, wir spielten und lachten zusammen, unzertrennlich! Viele Jahre sind seitdem vergangen, Wir lach...
3 Punkte
05.04.2007
Avatar von Sandra
von Sandra
Für bla bla -...Leibesgeständnis
Ich versuch es mal bla bla... !   Liebesgeständnis! Als ich dich in der Klasse sah, warst du in meinem Herzen schon sehr nah. Doch wiss...
3 Punkte
20.11.2008
Avatar von Sandra
von Sandra
für bla bla .... Warum´!
Warum? Du hast mir gesagt du liebst nur mich, doch nach einiger Zeit verändertest du dich. Warum denn nur was ist geschehen, willst du nicht ...
3 Punkte
20.11.2008
Avatar 11windrose
11windrose
Für dich :D
Für macheinen ist Liebe die Hoffung für den ein oder anderen  Herzleid Eröffnung Doch dann sind Menschen für dich da Wo di...
3 Punkte
22.12.2011
Avatar Kein Bild
Ringo
Für Dich da
Für Dich da.Morgens, wenn Du aufwachst im Sommer soll Dir die Sonne scheinen um das Näschen rum.Es soll Dich daran erinnern, da gibt es noch...
0 Punkte
08.05.2016
Avatar mimimausi2
mimimausi2
für mäuschen ^v^
weißt du eigentlich wie gern ich dich hab? dein leben lang hälst du mich auf trab führst mich den weg des lebens hinab mal bergauf ...
4 Punkte
05.03.2011
Avatar Kein Bild
dolunay75
Für meine Tochter
Dein wesen ist warm  ,wie eine kostbare Blume ,schön und zart. Vieles hat dich traurig gemacht Oft geweint durch die nacht, konntest nic...
0 Punkte
16.02.2018
Avatar Kein Bild
dolunay75
Für meinen Jungen
Mein Junge , mein Held ,mein Kämpfer,mein Schelm.. Dein Start ins Leben war wirklich  schwierig ,ich weiss . Aber du und ich hatten eine g...
0 Punkte
17.02.2018
Avatar von Sandra
von Sandra
Für Michael Jackson!
Für Michael Jackson! Es ist zu Ende, du wunderbarer Stern, es hatten dich viele - sehr sehr gern. Michael Jackson hat und wird es immer geben, Mi...
4 Punkte
09.07.2009
Avatar Anonym
Anonym
für Oma
Mein kleines Herz, mein kleiner Mund wünscht Dir glück zur jeder Stund....
2 Punkte
01.10.2007
Avatar SunniiSuun
SunniiSuun
Gedicht vom 16.04.2013! <3
~ Der Wunsch nach Freiheit ~ Hey! Schönes Licht! Komm, entführe mich, in eine bessere Welt, ohne Krieg, ohne Geld. Zeig mir den Weg, üb...
5 Punkte
08.07.2020
Avatar Kein Bild
von Jana
Gedichte aller Art
Es gibt Gedichte aller Sorten, manche handeln von Monstern und manche von Geburtstags Torten. Manche Gedichte troesten mich, und manche sind einfac...
3 Punkte
04.08.2009
Avatar Kein Bild
Anonym
Geliebt werden
Wenn ein Kind nicht geliebt wird, ist es traurig, es weint. Wenn ein Kind nicht geliebt wird, ist es einsam, es weint. Wenn ein Kind nicht geliebt...
5 Punkte
28.09.2007
Seiten:
 1   2   3   4   5   6   7  8  9  10 11 12 13 14 15
16 17 18 19 20 21 22