>
>


Kindergedichte (639)

Ihr möchtet Kindern mit Gedichten eine Freude machen und Sie zum Lachen und Nachdenken bringen - dann seit ihr in dieser Kategorie genau richtig. der Rubrik Kindergedicht findet ihr alle kindgerechten Gedichte, Verse und Posie. Auch Gedichte zu speziellen Anlässen wie Taufe, Einschulung oder Beginn der Ferien können unter der Rubrik Kindergedichte veröffentlicht werden. Selbstverständlich ist hier auch Platz für Gedichtet die ihr euern Kindern, Enkeln, Nichten und Neffen widmen möchtet.



Gedicht  suchen    

Gedichte sortieren nach: Neusten zu erst | Name | Autor | Bewertung

Avatar Kein Bild
Mäcone
Liebesgedicht
Auf dem Weg zum Glück,über viele Hürden gefallen,schon gedacht ich wäre verrückt,mein Herz schon fast verfallen!Doch auf einm...
0 Punkte
01.06.2008
Avatar Kein Bild
Jasmin1996
Liebeskummer
Die Tage sind einsam, mein Leben so leer, mir kommt es so vor als hätt ich keine Gefühle mehr. Ich sitze starr da, denk nach, wie schön es frÃ...
4 Punkte
02.02.2008
Avatar Kein Bild
marius
love
wenn ich vor dir steh dir in die augen seh kann ich an nichts anderes mehr denken auser dir mein herz zu schenken.so bald ich dich höre sind die sor...
0 Punkte
15.01.2008
Avatar Kein Bild
marius
love
wenn ich vor dir steh dir in die augen seh kann ich an nichts anderes mehr denken auser dir mein herz zu schenken.so bald ich dich höre sind die sor...
3 Punkte
15.01.2008
Avatar Kein Bild
Anonym
Lustig will ich sein
heute will ich lustig sein jeder Tag ist nur noch mein ich pflück mir eine Blum' und schenk sie dir! Ein Geschenk von mir! Ich will mit dir lu...
3 Punkte
17.04.2007
Avatar mimimausi2
mimimausi2
lustige reime mit -ssen
Man kann es wissen wie man fahnen hat zu hissen man kann diese leute hassen oder sagen \"mir solls passen\" oder auch mal mit anfassen ...
3 Punkte
16.12.2010
Avatar Kein Bild
Sonnenschein
Mag dich selbst
Mag dich selbst Mag dich selbst so wie du bist, weil du unser Glückspilz bist.   Mag dich selbst so wie du bist, denn weil du so bist, ...
1 Punkte
08.10.2008
Avatar Teetrinker
Teetrinker
Mai-Engel
  Ein Kind kommt auf die Welt Besser: hervor geht es aus ihr Geboren im Sternzeichen Stier Der Menschengemeinde dazu gesellt   Verlass...
5 Punkte
18.05.2012
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Mama
  Mama du hast mich geboren, bin in deinem Leib gewachsen, bin ein Junge geworden, alle freuen sich und Tanzen.   Die Hauptlast hast d...
5 Punkte
11.09.2013
Avatar Anonym
Anonym
Manchmal
Manchmal frage ich mich ...wieso.. dann frage ich mich manchmal ... warum... dann wiederum frage ich mich ...weshalb.. Wenn ich so darüber nachden...
5 Punkte
29.01.2008
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Märchenbund
  Das Fernsehprogram, zeigt Märchen Filme an, da freue ich mich schon, über den verlorenen Sohn.   Märchen sehe ich ger...
4 Punkte
29.10.2012
Avatar Anonym
Anonym
Mariechen
Mariechen sagte zu Mariechen,laß mal riechen Mariechen. Da ließ Mariechen Mariechen mal riechen....
0 Punkte
21.01.2008
Avatar Kein Bild
Kübiili
Mathematik........EINE AUSSAGEN!!!
                &nbs...
3 Punkte
22.01.2010
Avatar Kein Bild
wiencholek
maus im haus
Eine Maus ist in meinem Haus was soll ich tun? Etwa muhn? Oder etwas anderes machen? Vielleicht lachen? Oh nein,sie zerbeißt meinen Schuh ...
3 Punkte
28.07.2010
Avatar Kein Bild
Jana
mein leben ist am ende
Mein leben ist jetzt am Ende Alles Schwarz sogar die Wände Ich will nicht mehr mit dir zusammen sein Du hast mein Leben zerstört, ich will nicht ...
0 Punkte
18.01.2008
Avatar Kein Bild
Mara
Mein eigenes Haustier
Ich wünsche es mir schon so lange, ein Tier das sich schmust an meine Wange. Ein Tier das immer zu mir steht, eine Freundschaft die nie vergeh...
4 Punkte
31.07.2009
Avatar DaydreamingGirl
DaydreamingGirl
Mein größtes Glück
Du liegst auf deiner Krabbeldecke,krieschst durch den Raum,wie eine Schnecke,und es ist wie ein Traum.Du lächelst mich an,es strahlt dein ganzes ...
4 Punkte
17.06.2009
Avatar Anonym
Anonym
mein herz
Wenn du mir weh tuh willst dann tuh mir weh, aber triff nicht mein Herz denn da bist du...
0 Punkte
05.01.2008
Avatar Kein Bild
Zuckerschnute
Mein Herz schreit...
Es ist schwer dich zu vergessen denn es ist so kalt und ich fühle, dass ich gebraucht hätte deine Liebe...   Es ist so dunkel in m...
4 Punkte
21.08.2008
Avatar Kein Bild
Anonym
mein kleiner engel
du bist wie ein engel in der nacht, der über mich und meine seele wacht bei dir kann ich mich sicher und geborgen fühlen, deine liebe selbst noch i...
4 Punkte
07.02.2008
Avatar sofia koop
sofia koop
mein kleines schwein
    oh nein, mein Schwein  hat sich weh getan das 1, 2 und 3 Bein war gestoßen gegen ein großen Stein das arme Schwein  das kann doch...
3 Punkte
13.01.2011
Avatar Kein Bild
DerDanny
Mein Leid
In der Dunkelheit steh ich da, hör deine Stimme, nehm sie wahr. Ich fang an zu rufen: Mein Schatz ich liebe dich. doch du bleibst still und...
0 Punkte
21.06.2007
Avatar von Sandra
von Sandra
Mein liebes Herz
Mein liebes Herz, saß voller Schmerz, läßt nicht los, was ist das bloss, halt ihn nicht auf, lass ihn rauf, im inneren muß wärme sein, da ...
4 Punkte
04.11.2008
Avatar Anonym
Anonym
mein schatz
Mein Schatz so süß wie ein stück zucker so schön wie eine rose ein wahrer hingucker nun bin ich atemlose so hübsch und so perfekt mein h...
1 Punkte
21.02.2008
Avatar micha221b
micha221b
Mein Schaukelpferd
Es war mir früher sehr viel Wert mein viel geliebtes Schaukelpferd. Ich ritt in meiner Phantasie durch Wüsten, Steppen und Prärie. W...
5 Punkte
27.02.2013
Avatar Kein Bild
von Jana
Mein Wunschpferd
Ich wünsche mir ach es ist noch nicht war, ein Pferd für mich so wunderbar. Damit will ich im Frühling durch die Welten reiten, und ...
4 Punkte
03.08.2009
Avatar Kein Bild
Anonym
Meine Augen sind für alle
Meine Augen sind für alle, doch mein Herz schlägt nur für Dich. Drum, wenn ich Dir gefalle, halt mich fest, vergiss mich nicht. Viele Mädchen ...
4 Punkte
21.01.2008
Avatar Kein Bild
Mara
Meine eigene Fantasiewelt
Ich habe selbst so meine Ideen, und die kann mir niemand nehmen. Ich habe selbst meine Fantasie, doch ein anderer kriegt sie nie. Die anderen qual...
2 Punkte
31.07.2009
Avatar von Sandra
von Sandra
Meine große Liebe
Meine große Liebe Du nur bist meine einzige LIEBE, du nur gibst mir GEBORGENHEIT, wie ein Baum das neue Triebe, wächst in meinem H...
3 Punkte
02.09.2008
Avatar Anonym
Anonym
Meine Liebe zu dir
Tränen zieren mein Gesicht du sagtest mir du Liebst mich nicht. Ich schaute in deine Aucen rein, da war nicht mehr der helle schein Aus und vorbe...
0 Punkte
18.12.2007
Seiten:
 1   2   3   4   5   6   7   8   9  10 11 12 13 14 15
16 17 18 19 20 21 22