>
>


Kindergedichte (639)

Ihr möchtet Kindern mit Gedichten eine Freude machen und Sie zum Lachen und Nachdenken bringen - dann seit ihr in dieser Kategorie genau richtig. der Rubrik Kindergedicht findet ihr alle kindgerechten Gedichte, Verse und Posie. Auch Gedichte zu speziellen Anlässen wie Taufe, Einschulung oder Beginn der Ferien können unter der Rubrik Kindergedichte veröffentlicht werden. Selbstverständlich ist hier auch Platz für Gedichtet die ihr euern Kindern, Enkeln, Nichten und Neffen widmen möchtet.



Gedicht  suchen    

Gedichte sortieren nach: Neusten zu erst | Name | Autor | Bewertung

Avatar rainbow
rainbow
ein Stern fällt vom Himmel...
     Es ist wundervoll den Kindern zuzusehn,   unbeschwert die kleinen Wesen.   Tanzen im Kreise, die Uhr bleibt l...
4 Punkte
22.11.2011
Avatar Kein Bild
Isaew magomed
Ein Still,Storm oder
Mittel Wind ist ganze Woche,Ruder legen,Segel falten.Mittel Wind ist seben Tag,Besser ob ein Still ,Storm oder!...
0 Punkte
12.02.2018
Avatar Kein Bild
Anonym
Eine Blume
Eine Blume wächst in meinem Garten, so ziehrlich klein, ich muß noch abwarten, dann wird sie groß bald sein. Eine Blume wächst in meinem Gar...
5 Punkte
29.01.2008
Avatar Kein Bild
Anonym
Eine Kerze zünd ich an
Eine Kerze zünd ich an, damit ich an dich denken kann. Traurig blicke ich nach dir, du bist nur auf dem Fotopapier. Da kommt mir die Erinnerung, ...
4 Punkte
30.01.2008
Avatar Kein Bild
Roza-Maria1964
Eine kleine Familie
         Und wieder verging eine lange Zeit,wir freuten uns riesig und waren bereit,         Eddi un...
0 Punkte
28.01.2015
Avatar Kein Bild
Isaew magomed
Eine Scholle
Alles,Alles Gott geschaff,.Dieser Berg und eine Scholle.Aber sei wofur,warum?Mogen,moglich dass es auchIch behauen und klimmen....
0 Punkte
06.02.2018
Avatar Kein Bild
Anonym
Einfall2
Ich kam grad auf den Dreh: Gedanken sind wie Schnee. Keiner ist dem andern gleich, Fallen einfach aus dem Himmelreich. Halt ganz wie Flocken Schn...
0 Punkte
31.01.2008
Avatar Kein Bild
landhut51
Eins Sein..
eins sein mir kam heut ein gedankenblitz , Ich sollte schreiben ein gedicht nein, glaubt mir.. es ist kein wit z <3 es ist ein neuanfang f&...
0 Punkte
06.03.2015
Avatar Kein Bild
BitterSweet
einsame Nacht
Treibe auf dem Meer Schmecke das Salz und ertrinke Vermisse nichts so sehr Kein Boot nach dem ich winke Einsam hier draußen Mein Herzschlag wird...
3 Punkte
13.12.2007
Avatar lyrica
lyrica
Eisbär Rudi
Eisbär Rudi Eisbär Rudi, das ist schon einer, befreundet ist er mit Pingu Reiner. Beide gehen viel spazieren, doch dürfen sie sich ...
5 Punkte
25.01.2016
Avatar shalimee
shalimee
Elefant und Maus
Elefant und Maus   Es war einmal in Samarkand Da lebte ein kleiner Elefant Mit den großen grauen Eltern In den weiten Tropenwäl...
5 Punkte
21.09.2013
Avatar Anonym
Anonym
Eltern an ihr erwachsenes Kind
Lang, lang ist’s her, wir sehn Dich an: Erst noch ein Kind und jetzt ein Mann. Dreieinhalb Jahrzehnte sind vergangen seit Dein Leben angefa...
5 Punkte
17.01.2008
Avatar Kein Bild
Weichei
Endliche Parallele
                &nbs...
3 Punkte
05.04.2009
Avatar Kein Bild
Anonym
Engel
Engel... und ich sah ein Engel, er löste Probleme, die nicht seine waren. Er war da, wenn ich ihn brauchte, er tröstete mich, wenn ich traurig war...
0 Punkte
16.01.2008
Avatar Kein Bild
Anonym
engel
Jetzt komm\' ich auf neue Weise,begleite mich auf dieser Reise,ich führe dich in verborgene Welten,in das Land der Freiheit, in die Heimat der Helden...
4 Punkte
02.03.2008
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Engel
    Als wir Kinder waren so klein. Malten wir in Büchern bunt. Schon immer weiß und rein mit blonden Locken und Flügel...
5 Punkte
05.02.2015
Avatar Kein Bild
L14
Engel
In jeder Nacht über unserem Bett wacht ein guter Engel über jedes Mädel und über jeden Bengel tröstet uns bei Kummer und ...
5 Punkte
11.02.2017
Avatar Kein Bild
Anonym
Engelein
Siehst du dort das Engelein, mit seinen weißen Flügeln, spiel auf seiner Harfe fein, da kommt man schnell ins Grübeln. Singt ein himmlisches Li...
4 Punkte
29.01.2008
Avatar Kein Bild
Stefanie Gunia
Enkelkinder
Man braucht nicht lange überlegen, Enkelkinder sind ein Segen!...
0 Punkte
16.08.2018
Avatar Kein Bild
89Andre
entschuldigungs gedicht nummer 2
hay schatz ich hab fehler gemacht ich will mich entschuldigen bis es kracht bitte komm zu mir zurück ich will wieder dein glück ohne dic...
2 Punkte
05.10.2008
Avatar mimimausi3
mimimausi3
ernst (@neo)
das ist jetzt ganz ernst gemeint: ich hasse es,wenn es cshneit gestern wars wieder so weit leider wars an der zeit schnee macht nass macht mir ke...
3 Punkte
05.12.2010
Avatar Anonym
Anonym
Erwartungen
was will ich wirklich??? Frag ich mich. Was kann ich? Frag ich mich. UND WAS ERWARTE ICH VON MIR? Die wohl wichtigste Frage! Ich bin ein Mädche...
0 Punkte
23.01.2008
Avatar Soso 2
Soso 2
Es geht meine Laterne...
Eifrig die Kinder am Basteln sind, schneiden und kleben lustiges Getier, kleine und große Laternen aus buntem Pa-pier. Dunkelheit sich auf d...
0 Punkte
05.11.2023
Avatar Kein Bild
Isaew magomed
es gibt
Vernunft er tragt von Maure, Das Herz er hat von Harlekin!...
0 Punkte
08.10.2022
Avatar Kein Bild
Anonym
Es ist aus
Es ist aus ich kann das gefühl nicht ertragen ich wage nicht zu sagen was mich quält deine arme waren so stark deine gefühle so zart de...
0 Punkte
21.12.2007
Avatar von Sandra
von Sandra
Es ist dunkel am Himmelszelt!
Es ist dunkel am Himmelszelt! Es ist dunkel am Himmelszelt, es kommt die Nacht für die ganze Welt. All die Sterne leuchten auf, d...
3 Punkte
03.09.2008
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Es war einmal
Es war einmal (oder das Märchen vom vergessenen Frosch)!   Tief unten, im tiefsten Brunnen, Quakte einst ein Frosch, oben die Bienen su...
5 Punkte
22.08.2012
Avatar Kein Bild
sirakalif2008
EsWareinmal Das Wahre
Es wa einmal ein junge auf den strassen so wie ich // kämpfte sich durch das leben sah die angst in angesicht/ füher wa er garnix doch er hat ...
0 Punkte
15.12.2007
Avatar Kein Bild
Anonym
Felix der kleine Hund
Felix bitte lass mich nicht allein ohne dich kann ich nicht sein komm bald wieder haim...
0 Punkte
17.01.2008
Avatar von Sandra
von Sandra
Ferien
Es ist Sommer und die Ferien sind da, alles freut sich alles wunderbar. Der eine fliegt im Urlaub nun, der andere will sich zu Hause ausruhn....
3 Punkte
02.07.2009
Seiten:
 1   2   3   4   5   6  7  8   9  10 11 12 13 14 15
16 17 18 19 20 21 22