>
>


Kindergedichte (639)

Ihr möchtet Kindern mit Gedichten eine Freude machen und Sie zum Lachen und Nachdenken bringen - dann seit ihr in dieser Kategorie genau richtig. der Rubrik Kindergedicht findet ihr alle kindgerechten Gedichte, Verse und Posie. Auch Gedichte zu speziellen Anlässen wie Taufe, Einschulung oder Beginn der Ferien können unter der Rubrik Kindergedichte veröffentlicht werden. Selbstverständlich ist hier auch Platz für Gedichtet die ihr euern Kindern, Enkeln, Nichten und Neffen widmen möchtet.



Gedicht  suchen    

Gedichte sortieren nach: Neusten zu erst | Name | Autor | Bewertung

Avatar kleiner adler
kleiner adler
Verliebte Sterne
Hoch über den Wolken fliegentausende von Sternen leuchtendhelldoch weit über der Sonneist ein Besonderer sehr schnellEin kleiner Stern ganz ...
5 Punkte
24.10.2013
Avatar Kein Bild
nk
Verlorene Liebe --- Stumme Schreie
Verlorene Liebe --- Stumme Schreie ...Ich fühl mich hier so alleine,schon lange nicht mehr bin ich "deine", nichts was mich hier überhaupt ...
1 Punkte
12.03.2008
Avatar Kein Bild
Anonym
Viele..
Viele denken nur an sich ... nur ich, ich denk an mich....!   von Sandra...
0 Punkte
26.02.2008
Avatar stefanhb
stefanhb
Vier Pusteblumen
Ein Fingerspiel Vier Pusteblumen stehen bei mir im Garten Was sie hier machen? Auf’s fliegen warten. Da kam ein kräftiger Windstoß W...
4 Punkte
12.05.2011
Avatar Anonym
Anonym
Waldgedicht
Wenn die Flüsse aufwrts fließen, wenn die Hasen Jäger scießen, wenn die Mäuse katzen fressen dann erst will ich dich vergessen. :-)...
2 Punkte
12.12.2007
Avatar Anonym
Anonym
Warst meine einzige Freundin
  Du warst die einzige Freundin die ich hatte, Doch jetzt bist du zusammen mit diesem Typ Matthe,     Ich hab gedacht du und ich w...
0 Punkte
21.02.2008
Avatar Kein Bild
Marylies
Was Elfen so treiben (Haikus 8 in 1)
Was Elfen so treiben (Haikus 8in1)Die Elfenkindertanzen in Wiesenblumeneinen Reigentanz.Die Elfe Rosifliegt übers Lavendelfeld,liebt Lavendelduft...
0 Punkte
08.07.2017
Avatar von Sandra
von Sandra
Was für ein Wetter
Es fallen die Blätter, was für ein Wetter; der Wind der braust, durch allen Ecken her saust; So langsam es dunkelt der Mond ist noch fern, auch...
4 Punkte
11.11.2008
Avatar Kein Bild
Zuckerschnute
Was ich meinen Kindern immer mal sagen wollte...
Was ich meinen Kindern immer mal sagen wollte... Ich habe euch geboren, nah an meinem Herzen, Monate getragen, wart mir so nah, wie kein anderer zuvor...
4 Punkte
07.08.2008
Avatar Kein Bild
Anonym
was soll ich machen#
immer morgens denk an dich aber meistens weiß ich nicht kann nicht chlafen kann nicht essen weiß nicht was ich machen soll soll ich denken nur...
5 Punkte
04.05.2007
Avatar Kein Bild
Mara
Wasser
Wasser ist lebensnotwendig, es zu trinken ist richtig. Ob für Wasserspaß, oder zum gießen für Graß und ne Tanne, wir b...
3 Punkte
30.07.2009
Avatar Kein Bild
Anonym
Weiblich
Du bist mein Traum ich liebe dich du bist so süß ich vermisse dich!...
0 Punkte
26.12.2007
Avatar Kein Bild
Anonym
Weihnachten
Wenn wir nach hause gehen, und denn Weihnachtsbaum sehen, bleiben wir stehen, wenn wir die Geschenke unter dem Baum sehen, die geschenke, die wir...
1 Punkte
17.12.2007
Avatar Kein Bild
EikaNellie5
Weihnachten
Weihnachten ist so wunderbar Jeder hat es gerne klar Am 1.Dezember Dort gibt es einen Kalender Unterm Weihnachtsbaum gibts Geschenke Wenn man...
0 Punkte
30.11.2022
Avatar Kein Bild
littlemine
Weihnachtsmann
Schnee fällt keiner und unsere geschenke bringt uns nicht irgendeiner sonder nur der eine, ob er hat lange beine ? vielleicht aber auch nicht. ...
0 Punkte
23.12.2007
Avatar DavidHerzel
DavidHerzel
Wellen
Die Wellen tragen Geschichten mit sich, Von fernen Ländern und einem großen Ich. Sie erzählen von Abenteuern und Träumen, Von unendlichen Weite...
0 Punkte
22.08.2023
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Wenn der Morgen beginnt
     Die Träume sind geträumt,der Körper hat sich erholtDie Seele ist  aufgeräumtDie Ruhe hat sich gelohnt. ...
4 Punkte
01.11.2013
Avatar Kein Bild
Cr4zzy
Wenn du denkst
wenn du denkstich meinte es nicht ernstals ich dir sagtewie wichtig du mir bistwenn du denkstich wüsste nicht welche verantwortung du mir üb...
3 Punkte
21.05.2008
Avatar kleiner adler
kleiner adler
Wenn ein Adler fällt
Zwei Adler auf den Bergenin ihren Nest sie liebten sich so sehr hatten sich auf  die Eier  gesetztEin Ei flog herunter der Papa stürtzt...
5 Punkte
26.09.2013
Avatar Anonym
Anonym
Wenn es dunkel wird.
Wenn es dunkel wird, im dunklen Wald, es mich dann friert, so ist es dort halt. Es rauschen die Bäume, die Eule her ruft, man bekommt ...
3 Punkte
02.02.2008
Avatar Soso 2
Soso 2
Wenn ich eine Blume wär'...
Wenn ich eine Blume wär'... Wenn ich eine Blume wär', in einem verträumten Wiesengrunde, fiele mir die Wahl nicht schwer. Vielleicht als ...
0 Punkte
25.08.2022
Avatar Soso 2
Soso 2
Wenn ich eine Blume wär'...
Wenn ich eine Blume wär'... Wenn ich eine Blume wär' Wenn ich eine Blume wär', in einem verträumten Wiesengrunde, fiele mir die Wahl nic...
0 Punkte
29.08.2022
Avatar Kein Bild
Eva Holunder
Wenn Schnirkelschnecken über Schnörkel schnacken
Wenn BERGZIEGEN zur BURG ZIEHEN, müssen STUBENFLIEGEN zwischen STÄBEN FLIEHEN, bevor BRILLENSCHLANGEN sie mit BRÜLLEN SCHLINGEN. Es werd...
0 Punkte
08.02.2024
Avatar Kein Bild
Asnath
Wer regiert die Welt?
Armeen aus Gummibärn, von Kindern aufgestellt, Mit lautem Kriegsgelächter ziehn sie ins Getümmel, Die Roten gegen Gelb, welch buntes ...
2 Punkte
21.08.2009
Avatar Kein Bild
Anonym
what dreams
this is a dreams are made of ...
0 Punkte
16.01.2008
Avatar Kein Bild
Anonym
wie chancelor über seine famiele denkt
hallo isch bin da chenselor, und mene oma is beschisen die sollte sisch wirklisch ma verbißen! und dann och noch men opa der sollte langsam ma ...
1 Punkte
16.01.2008
Avatar Kein Bild
Anonym
Wie jeden Tag!!
Jeden Tag der gleiche Ablauf, raus aus dem Bett und ... auf auf. Dann noch schnell den Wecker aus, der weckt noch jeden anderen raus. Anziehe...
0 Punkte
12.02.2008
Avatar von Sandra
von Sandra
Wie jedes Jahr
Wie jedes Jahr aufs neue, halten wir Weihnachten die Treue. Geschenke kaufen ... aber was denn bloß, uiii... die Wunschzettel sind aber gro&s...
4 Punkte
03.09.2008
Avatar Kein Bild
fraumopsek
Wie Maulwurf Willi sein Glück fand
Wie Maulwurf Willi sein Glück fand   Tief unter dem Rasen, da war es sehr laut. Dort hatte ein Maulwurf sein Häuslein gebaut. Sein ...
5 Punkte
27.01.2015
Avatar Kein Bild
Anonym
Wie soll ich es dir sagen ?
Wie soll ich es dir sagen? Ganz einfach:du bist toll! Nein,das klingt doch nicht gut, und dazu fehlt mir auch der Mut. Ganz einfach drei Worte: ...
4 Punkte
30.01.2008
Seiten:
 1   2   3   4   5   6   7   8   9  10 11 12 13 14 15
16 17 18 19 20 21 22