>
>


Kindergedichte (637)

Ihr möchtet Kindern mit Gedichten eine Freude machen und Sie zum Lachen und Nachdenken bringen - dann seit ihr in dieser Kategorie genau richtig. der Rubrik Kindergedicht findet ihr alle kindgerechten Gedichte, Verse und Posie. Auch Gedichte zu speziellen Anlässen wie Taufe, Einschulung oder Beginn der Ferien können unter der Rubrik Kindergedichte veröffentlicht werden. Selbstverständlich ist hier auch Platz für Gedichtet die ihr euern Kindern, Enkeln, Nichten und Neffen widmen möchtet.



Gedicht  suchen    

Gedichte sortieren nach: Neusten zu erst | Name | Autor | Bewertung

Avatar Kein Bild
Anonym
Meine Locken sind weg
Mit der Scheere schnipp und schnapp, schneidet er meine Haare ab. Locken hin und her, mir viel die Wahl sehr schwer. Nun sind sie weg, ...
0 Punkte
08.02.2008
Avatar arnidererste
arnidererste
meine Mutter, schmiert die......,immer an die, Wand lang
meine Mutter, schmiert die......,immer an die, Wand langob zum Frühstückoder Abendbrotstets schmeckt, ein Butterbrotauch sehr gesundfür...
5 Punkte
28.05.2012
Avatar Anonym
Anonym
Meine Ruh
Meine Ruh Meine Ruh möchte ich finden, an der höchsten Stell. Seh nach unten, seh die Hä...
0 Punkte
14.12.2007
Avatar von Sandra
von Sandra
Melodie
Eine Melodie die sanft und leicht, zärtlich meine Ohren erreicht, wie eine Feder die durch die Lüfte weht, und mir dabei mein Herz aufgeh...
4 Punkte
29.10.2008
Avatar Kein Bild
Isaew magomed
Metapher
Und deine Hande an er hangtWie(als)eines Kinder Busen an....
0 Punkte
06.06.2017
Avatar von Sandra
von Sandra
Michael Jackson!
Michael Jackson... Wo immer du jetzt bist, von uns wirst du sehr vermisst. Für deine Lieder danken wir, sie verbindet uns mit dir. Du gabst uns ...
3 Punkte
09.07.2009
Avatar Kein Bild
MinecraftGedicht
Minecraft Admins Gedicht
Unser lieber Panda Der braucht keine Propaganda Wir haben admins und SeniorenUnd auch viele diaorenDas verdanken wir dem lieben TierWir dank...
5 Punkte
04.05.2014
Avatar Kein Bild
MinecraftGedicht
Minecraft ein böses Tag
Die Sonne geht auf, was ein herrlicher Anblickmache die Tür auf gehe raus, BOOM, Creeper im Gesichtschreiend wegrennen, uh Creeper abgehänkt...
0 Punkte
04.05.2014
Avatar Kein Bild
MinecraftGedicht
Minecraft ich will alles haben
Aufgestanden, Baum gekloppt,Saplings und Apple gedroppt.Geschwind ins Erdreich gegraben,Eisen, Gold und Kohle will ich haben.*Grrr* von der Ecke links...
0 Punkte
04.05.2014
Avatar Kein Bild
MinecraftGedicht
Minecraft Server
Minecraftdieses Spiel ist fabelhaftAls ich davon erfuhr Zockte ich rund um die UhrTrotzdem habe ich noch viel gedöstBis ich hörte von r...
0 Punkte
04.05.2014
Avatar Kein Bild
MinecraftGedicht
Minecraft Server 2
Was soll das denn, du kleiner Troll,du findest das wohl auch noch toll?Dann lass dir mal was wahres sagen:während wir uns mit euch Usern plagen,r...
0 Punkte
04.05.2014
Avatar Kein Bild
MinecraftGedicht
Minecraft welte bauen
Minecraft,deine Welt ist so schön,sie mich so verwöhn,auch wenn sie nur aus Blöcken besteht,die Zeit in Minecraft nur so vergeht,ich cr...
0 Punkte
04.05.2014
Avatar Kein Bild
Zuckerschnute
MiriamJoline
MiriamJoline   Ein kleines Mädchen neu geborenIch, nun froh dich zu umsorgenDu strampelst und warst noch so kleinund winzig noch deine ...
0 Punkte
07.08.2008
Avatar Kein Bild
Anonym
Moppes
Solltest du mich jeh vergessen, wird dich gleich der Moppes fressen....
0 Punkte
22.01.2008
Avatar Kein Bild
Anonym
Moppes
Solltest du mich jeh vergessen, wird dich gleich der Moppes fressen....
0 Punkte
22.01.2008
Avatar Kein Bild
Anonym
Mut ist - wer hilft
Mut ist – wer hilft!! Mut zeigt der, der Courage zeigt, der Hilft wenn alles zur neigt, wenn keiner mehr bereit, die Arme ...
5 Punkte
18.01.2008
Avatar Kein Bild
justine
Mutmachgedicht
Niemand mag mich . Ich finde das einfach schrecklich! doch ich gebe niemals auf, denn ich habe MUT, ich find das gut, denn ich habe MUT, Ich fin...
4 Punkte
28.11.2011
Avatar mamawusch
mamawusch
Mütter sind überall gleich....
Geschichten, die das Leben schrieb,die suche ich mir gerne auswie die, vom Fuchs, dem Hühnerdiebvielleicht lernt man ja auch darausReinecke Fuchs...
5 Punkte
26.01.2013
Avatar solitüt
solitüt
Mutterglück.
Sie lag in ihrem Bettchen unter einem schönem Deckchen. Durch Sonnenschein sie erwachte es reckte sich und lachte. Ihr Gesicht wurde von der ...
0 Punkte
18.10.2019
Avatar Anonym
Anonym
Nachts
Jede nacht lieg ich wach, Und frag mich wie kann es dich geben, wo Engel doch im Himmel leben. ...
3 Punkte
14.01.2008
Avatar Kein Bild
Aldons
Nambur 1 (Solaranlage)
Jo fett in meinem Zimmer, dahin schau isch nimma, auf meine Solaranlage,weil das hat die gabe. Misch aufzuregen,deswegen hab isch Degen Warum bin i...
2 Punkte
13.12.2010
Avatar Kein Bild
Anonym
Neugier!
Nun hast du mich aber neugierig gemacht, ich hab schon so lange nach gedacht, so früh am Morgen stehst du auf, dann ist man tags über bestimmt sc...
4 Punkte
31.01.2008
Avatar Kein Bild
Claudi
Nicht fair!
Es ist nicht fair, was ihr mit mir macht, und darunter leide ich sehr, aber ihr ja noch drüber lacht. Ich wünsche mit Liebe, viel, doch das i...
0 Punkte
14.06.2007
Avatar Kein Bild
Anonym
nicht mal dann....
wenn die hasen jäger schießen, und die flüsse aufwärts fließen, wenn die mäuse katzen fressen, NICHT MAL DANN WERD ICH DIH VERGESSEN!!!!...
3 Punkte
17.12.2007
Avatar Kein Bild
chrissy19les
Nie im leben
Nie im Leben hätte ich es gedacht, verzweifelt verließ mich meine Macht. War es falsch,ist es richtig? Ist das denn jetzt noch wichtig? Meine ...
0 Punkte
19.03.2008
Avatar mamawusch
mamawusch
Nie vergesse ich den Geruch...
Der Duft bei Oma, in der Küchewie er an Samstagen gewesenein Potpourrie feinster Gerücheso einzigartig und erlesenEs waren stet´s vers...
5 Punkte
09.01.2013
Avatar Anonym
Anonym
Nimm dir Zeit!
Aus Sekunden werden Minuten, aus Minuten, werden Stunden, Nimm dir Zeit, zu zweit, mach was sinnvolles, und auch tolles, mach was draus, sonst...
4 Punkte
30.01.2008
Avatar Kein Bild
Chrusi von der Vogelweide
Nimmermehr
Nimmermehr werd ich dich sehen Und dein Kleid im Winde wehen Nimmermehr werd ich aufhören zu flehen Deine natürliche Schönheit wieder zu sehen ...
0 Punkte
21.12.2007
Avatar Kein Bild
Anonym
NIX
Hab ein Bleistift in der Hand, ich schmeiß ihn gegen die Wand. Reime soll ich hier nieder tragen, mag es gar nicht wagen. Was soll ich denn nur s...
5 Punkte
30.01.2008
Avatar Kein Bild
Anonym
NO
Freundschaftliche Lüge Es ging in denn Jahren einfach so toll, ich bin noch immer gedankenvoll, ich hab dich verloren durch eine persons du war...
0 Punkte
15.12.2007
Seiten:
 1   2   3   4   5   6   7   8   9  10 11 12 13 14 15
16 17 18 19 20 21 22