>

Sprüche und Zitate aus der Kategorie: Lebensweisheiten

Konfuzius hat es uns vorgemacht. Die Weiheiten des Lebens kurz und prägnat in Sprüche gepackt.
Einprägsame Worte, leicht verständliche Texte, die helfen die Aufs und Abs des Lebens zu meistern.

possum [Profil]: 19.06.2020
Die Spatzen pfeifen es ... bereits vom Dach ... es gibt zu vieles Weh und Ach ...

Original von: possum

possum [Profil]: 15.06.2020
Wer im Einklang der Natur seine Geborgenheit findet, kann das lügen Geschwätz der Menschen kaum ertragen ...

Original von: possum

possum [Profil]: 12.06.2020
Viele Rennen viele Laufen wissen aber nicht wohin, so sei einfach nur zufrieden und sag ... Hauptsache ... ich bin ...

Original von: possum

possum [Profil]: 12.06.2020
Lass sie Reden lass sie Schreien bleibe cool und üb Verzeihen ...

Original von: possum

possum [Profil]: 02.06.2020
Eigenartig, manchmal vermutet gar ein gutes Wort würde schmerzen, so lieblos stumm sind Menschen ...

Original von: possum

possum [Profil]: 02.06.2020
Bedenke ... auch für dich blühen Blumen, vorausgesetzt du bist bereit dazu, sie zu sehen ...

Original von: possum

possum [Profil]: 02.06.2020
Die Armut des Alters wird mit Erfahrungen bereichert ...

Original von: possum

possum [Profil]: 02.06.2020
Ja Sager haben es leicht, aber der Mutige zieht tapfer seine Richtung ...

Original von: possum

possum [Profil]: 02.06.2020
Warum vergöttert der Mensch ... take away food ... obwohl sich pausenlos über den Müll beschwert ...

Original von: possum

possum [Profil]: 02.06.2020
Zu gerne belehrt Andere, bevor man selber mehr Versteht ...

Original von: possum

possum [Profil]: 02.06.2020
Warum denkt der Mensch Gott wird alles vergeben, wenn doch der Vestand genau weiß, was er tut ...

Original von: possum

SunniiSuun [Profil]: 15.05.2020
Zwei Wege teilten sich in der Mitte meines Lebens, hörte ich einen weisen Mann sagen, ich wählte den Weg, der selten beschritten wird, und das machte den Unterschied bei Tag und bei Nacht.~

Original von: Verfasser unbekannt ~

Markus M [Profil]: 02.05.2020
Wen du stark genug schlägst kannst du auc hdie dicksten Wände durchbrechen.

Marylies [Profil]: 24.04.2020
Ein Leben, gelebt in Liebe, macht reich.

Original von: Marylies

SunniiSuun [Profil]: 20.04.2020
Jeder Mensch muss entscheiden, ob er sich im Licht des schöpferischen Altruismus oder in der Dunkelheit des zerstörerischen Egoismus bewegen will.

Original von: Martin Luther King

SunniiSuun [Profil]: 11.04.2020
Die einzige Pflicht: Immer stehen wir aufrichtig für das Gute ein!

Original von: ♥

SunniiSuun [Profil]: 11.04.2020
Ich habe keine Angst vor Gefahr, lieber für die Wahrheit eingestehen und für sich selbst und alle anderen keine Gefahr sein!♥ Amen.

Original von: ♥

SunniiSuun [Profil]: 08.04.2020
Drum achte stets darauf was du denkst und sagst, denn es geschieht nach deinem Willen!

Original von: Lorena W.

Manja Wöhr [Profil]: 06.04.2020
Nichtstun lähmt. Hinnehmen macht schwach. Zurückschlagen trifft einen selbst.

Original von: Manja Wöhr

Manja Wöhr [Profil]: 06.04.2020
Manchmal sind sich Menschen gar nicht bewusst, dass sie etwas machen, das sie auch lieben könnten.

Original von: Manja Wöhr

Manja Wöhr [Profil]: 06.04.2020
Wer zufrieden ist, lässt andere in Frieden.

Original von: Manja Wöhr

Carsten Behm [Profil]: 04.04.2020
Das Regelbuch der Vernunft, ist die Verehrung des Verstandes.

Original von: Carsten Behm

Carsten Behm [Profil]: 04.04.2020
Der Zahlmeister des Krieges, ist die Not eines Volkes!

Original von: Carsten Behm

Carsten Behm [Profil]: 03.04.2020
Kultur ist die Wissbegierde des Selbst, die unsterblich durch die Zeiten wandelt.

Original von: Carsten Behm

Beckenstoß [Profil]: 03.04.2020
Scheiße die Cops sind da, ich glaube die wissen das wir am Dachboden wohnen, Bruder muss groß

Original von: Anne Frank

SunniiSuun [Profil]: 28.03.2020
In der Mitte von Schwierigkeiten liegen die Möglichkeiten.'

SunniiSuun [Profil]: 26.03.2020
Im vorsichtigen Menschen ist die Angst natürlich. Tapfer ist derjenige, der sie besiegen kann.

Original von: Alonso de Ercilla y Zúñiga

SunniiSuun [Profil]: 24.03.2020
Wir können den Wind nicht ändern, aber wir können die Segel anders setzen.

Original von: -

Rob de Roy [Profil]: 23.03.2020
Der Aufschlag ist die Erlösung des freien Falls.

Rob de Roy [Profil]: 23.03.2020
Viele müssen erst den Kopf verlieren, um zu bemerken, dass sie einen haben.


Weiterblättern:

 1   2   3   4   5   6   7   9  10 11 12 13 14 15
16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30
31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45
46

Neuen Spruch eintragen

Spruch eintragen