>

Sprüche und Zitate aus der Kategorie: Lebensweisheiten

Konfuzius hat es uns vorgemacht. Die Weiheiten des Lebens kurz und prägnat in Sprüche gepackt.
Einprägsame Worte, leicht verständliche Texte, die helfen die Aufs und Abs des Lebens zu meistern.

schwarz/weiß [Profil]: 01.12.2012
Geehrt für Langjährige Verdienste....!;Als ich Jung war wollte ich immer geehrt werden, jetzt im Alter merke ich es wäre besser jung zu sein.

Original von: schwarz/weiß

schwarz/weiß [Profil]: 01.12.2012
Erst im Alter merkst du wann Schweigen besser ist.

Original von: schwarz/weiß

schwarz/weiß [Profil]: 01.12.2012
Ist eingebracht Heu und Stroh, ist der Bauer froh.

Original von: schwarz/weiß

schwarz/weiß [Profil]: 01.12.2012
Wenn dich deine Füsse nicht mehr Tragen, solltest es mal mit einer Waage wagen!

Original von: schwarz/weiß

Toadwart [Profil]: 29.10.2012
Das Wettrennen ums Glück, viele überholten mich - doch ich fand es zuerst ohne sie jemals wiederzusehen.

Original von: Toadwart

schwarz/weiß [Profil]: 29.10.2012
Der Morgen froh begann,doch als ich mich dan besann, war am Tag nichts mehr drann

schwarz/weiß [Profil]: 29.10.2012
Am Ende des Tages, bist du schlauer, oder Sauer

Original von: s/w

schwarz/weiß [Profil]: 29.10.2012
Hast kein Geld, sind die Freunde an einer Hand gezählt.

Original von: s/w

schwarz/weiß [Profil]: 29.10.2012
Das Ozonloch ist nicht wieder zu schliesen, wird dadurh der Weg zum Mond kürzer?

Original von: s/w

seilieb [Profil]: 09.10.2012
Ich hatte mal einen Lehrer, doch ich Verstand nicht seine Lehre, bis ich daraus lernte und die Lehren meines Lehrers Verstand.

Original von: seilieb

seilieb [Profil]: 09.10.2012
Entscheide mit Herz vor Verstand.

Original von: seilieb

seilieb [Profil]: 09.10.2012
Studier ein Philosoph in dir.

Original von: seilieb

micha221b [Profil]: 03.10.2012
Gedanken über uns Wir machen uns viel zu viele Gedanken, was bestimmte Menschen über uns denken, die sich aber nicht dafür interessieren, was wir über sie denken könnten. (Michael Jörchel)

Regenbogentänzer [Profil]: 19.09.2012
Verletzlich bist du erst dann, wenn du deinem Gegenüber zeigst, dass er dich verletzt hat!

Original von: Regenbogentänzer

Regenbogentänzer [Profil]: 19.09.2012
Wenn du irgendwas nicht findest, schau genau hin!

Original von: Make it happen

Regenbogentänzer [Profil]: 19.09.2012
Man sollte vom Leben nur das erwarten,was man selbst erreichen kann.

Original von: Mopa, Harald Busch

Regenbogentänzer [Profil]: 19.09.2012
Im Leben eines jeden Menschen kommt einmal der Moment, in dem Einfachheit zu Chaos wird. Das ist der Schritt zum Erwachsen werden.

Original von: Regenbogentänzer

Liebeshektikerin [Profil]: 15.09.2012
Die Harmonie ist die Mutter des Stillstands.

micha221b [Profil]: 11.09.2012
Die Hürden des Lebens, Die Hürden, die sich oftmals auf deinem Lebensweg aufbauen, bestehen, nicht selten, aus dem Geröll, das du seit deiner Vergangenheit mit dir herumträgst, dich aber fürchtest, es loszulassen.

Original von: Michael Jörchel

jaylynn [Profil]: 08.09.2012
Das Leben heißt, nicht zu warten, bis die Stürme verschinden, sondern lernen, im regen zu tanzen.

Original von: Unbekannt

jaylynn [Profil]: 08.09.2012
Auch mit Steinen, die dir ein Leben lang im Weg liegen, kann man etwas Schönes bauen

Original von: Unbekannt

jaylynn [Profil]: 08.09.2012
Das Glück ist das Einzige, was sich verdoppelt, wenn man es teilt.

Original von: Unbekannt

jaylynn [Profil]: 08.09.2012
Leben ist das, was passiert, wenn man dabei ist, andere Pläne zu schmieden.

Original von: Unbekannt

jaylynn [Profil]: 08.09.2012
In three words I can sum up everything, I`ve learned from life: It goes on!

Original von: Unbekannt

jaylynn [Profil]: 08.09.2012
Es geht nicht darum, dem Leben mehr Tage zu geben, sondern den Tagen mehr Leben.

Original von: Unbekannt

jaylynn [Profil]: 08.09.2012
Fairy Tales are more than true: Not because they tell uns, that dragons exist, but because they tell us thet dragons can be beaten!

Original von: Unbekannt

jaylynn [Profil]: 08.09.2012
Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt, frag nach Salz und Tequila.

Original von: Unbekannt

jaylynn [Profil]: 08.09.2012
Wer kämpft, kann verlieren, wer nicht kämpft, hat schon verloren.

Original von: Unbekannt

jaylynn [Profil]: 08.09.2012
You cant´t comment the wind, but you can set the sails

Original von: Unbekannt

jaylynn [Profil]: 08.09.2012
Das glück liegt nicht am Ende der Straße, sondern entlang des Weges.

Original von: Unbekannt


Weiterblättern:

 1   2   3   4   5   6   7   8   9  10 11 12 13 14 15
16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30
31 32 33 34 35

Neuen Spruch eintragen

Spruch eintragen