>

Sprüche und Zitate aus der Kategorie: Lebensweisheiten

Konfuzius hat es uns vorgemacht. Die Weiheiten des Lebens kurz und prägnat in Sprüche gepackt.
Einprägsame Worte, leicht verständliche Texte, die helfen die Aufs und Abs des Lebens zu meistern.

possum [Profil]: 17.04.2019
Wenn Liebe weich und streichelzart wird sie zum Kunstwerk der feinsten Art ...

Original von: possum

possum [Profil]: 17.04.2019
Energie verschwendet wer viel zu viele Zeit nur an Gedanken spendet ...

Original von: possum

possum [Profil]: 05.03.2019
Wenn man über Jemanden Schimpft, dann bitte nur im Gedanken ...

Original von: possum

possum [Profil]: 05.03.2019
Sorge dafür, dass die Bäume wachsen und genieße ihr Schattenspiel mit der Sonne ...

Original von: possum

possum [Profil]: 05.03.2019
Wer dieses Flüstern der Natur hören kann wird auch die Liebe leis und erwärmend weiter tragen ...

Original von: possum

possum [Profil]: 24.02.2019
Das Lachen der Seele ist der größte Reichtum des Seins ...

Original von: possum

possum [Profil]: 24.02.2019
Gönn deinem Körper Ruhe, wenn er ... ermüdet schmerzt ...

Original von: possum

possum [Profil]: 24.02.2019
Die Zeit bleibt begrenzt und doch läßt man sie oftmals unbeachtet verkümmern ...

Original von: possum

possum [Profil]: 24.02.2019
Wer liebt der kennt die Sprache des Herzens, welche die ganze Welt versteht ...

Original von: possum

possum [Profil]: 07.02.2019
Es heißt ... der Gast ist König, aber was dann, wenn er sich zum Diktator entpuppt ...

Original von: possum

possum [Profil]: 07.02.2019
Mit dem ... sich selber erkennen ... haben wir Menschen Probleme ...

Original von: possum

possum [Profil]: 07.02.2019
Würden wir nicht ständig die Zeit vergeuden, um die Fehler Anderer zu suchen ... könnten wir an den Eigenen arbeiten ...

Original von: possum

possum [Profil]: 07.02.2019
Bisher hatten wir die Natur, um unsere Seele zu nähren, aber was dann wenn auch diese verkümmert ...

Original von: possum

possum [Profil]: 07.02.2019
Eigenartig ... manchmal denkt gar, es ist ... als würde ein gutes Wort schmerzen ... so lieblos stumm sind Menschen ...

Original von: possum

Nacht-Falke [Profil]: 19.01.2019
Gefühle sind ein Licht am Horizont, doch wenn die Nähe fehlt, wirt das Dunkel Siegen!

Original von: nacht-falke

possum [Profil]: 11.01.2019
Wer ohne Schmerz aufstehen darf steht bereits im Glück ...

Original von: possum

possum [Profil]: 11.01.2019
Nicht diese klugen Reden verändern Etwas ... es sind die Taten welche Gedanken in Bewegung bringen ...

Original von: possum

possum [Profil]: 11.01.2019
Der Weise verhält sich still, wo Andere brüllen ...

Original von: possum

Marylies [Profil]: 07.12.2018
Wer kreativ ist, kennt keine Langeweile.

Original von: Marylies

possum [Profil]: 15.10.2018
Was heißt schon intelligent der Verstand könnte noch Niemanden beschützen, wenn irrsinnige Taten ausgeführt werden ...

Original von: possum

possum [Profil]: 15.10.2018
Die Glotzkiste ist das einzige Schmlafmittel, welches man mit den Augen einnimmt ...

Original von: possum

possum [Profil]: 15.10.2018
Wichtig ist, dass der Herbst des Lebens seine freudig bunten Kleider trägt ...

Original von: possum

Marylies [Profil]: 07.10.2018
Zu viele Worte. Manchmal ist Schweigen besser. Wörter haben Macht.

Original von: Marylies

Marylies [Profil]: 07.10.2018
Mit Adlerflügeln, hoch durch die Lüfte schwingen, zum Bergesgipfel.

Original von: Marylies

possum [Profil]: 07.10.2018
Wenn dich Menschen enttäuschen, dann schenke den Tieren dein Herz, sie sind die treu liebkosenden Freunde der Seele ...

Original von: possum

possum [Profil]: 07.10.2018
Schenken bereitet weitaus mehr Freude als Erwartungen, welche zu hoch gestellt sind ...

Original von: possum

possum [Profil]: 07.10.2018
Bedenke ... auch für dich blühen die Blumen wichtig ist, dass du sie siehst ...

Original von: possum

possum [Profil]: 07.10.2018
Wenn dich Verzweiflung plagt dann halte die Hoffnung fest ...

Original von: possum

Nacht-Falke [Profil]: 03.10.2018
Wunder gibt es sie? Nur wenn wir an sie Glauben, werden sie für Uns Sichtbar sein, denn wer nicht Glaubt, der wirrt Blind sein für Wunder!

Original von: nacht-falke

possum [Profil]: 30.09.2018
Die Unendlichkeit beherbergt Geheimnisse, welche wir nicht verstehen ...

Original von: possum


Weiterblättern:

 1   2   3   4   5   6   7   8   9  10 11 12 13 14 15
16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30
31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45
46

Neuen Spruch eintragen

Spruch eintragen