>

Sprüche und Zitate aus der Kategorie: Lebensweisheiten

Konfuzius hat es uns vorgemacht. Die Weiheiten des Lebens kurz und prägnat in Sprüche gepackt.
Einprägsame Worte, leicht verständliche Texte, die helfen die Aufs und Abs des Lebens zu meistern.

possum [Profil]: 09.04.2022
Die wahnwitzigen Streithähne der Unvernunft kämpfen in Zerstörungswut bis zum Tode ...

Original von: possum

possum [Profil]: 09.04.2022
Wenn der Krieg anklopft, gewinnt der Frieden seine gebührende Bedeutung ...

Original von: possum

Marylies [Profil]: 02.04.2022
Eine Sekunde Krieg, ist zu viel.

Original von: Marylies

possum [Profil]: 19.03.2022
Wer eine Freude an sich bindet, für den die Beschwingtheit des Lebens entschwindet. Doch wer die Freude küßt, wo sie fliegt, wird vom ewigen Sonnenaufgang gewiegt ...

Original von: William Blake

possum [Profil]: 19.03.2022
Würde man Vorteile und Gewinne anderen überlassen und Niederlagen oder Verluste für sich auswählen, wäre die Welt ein friedlicher Platz ...

Original von: possum

Fufaev [Profil]: 17.03.2022
Es geht nicht darum, professionell zu tanzen, sodass andere es schön finden, sondern es geht darum, Spaß beim Tanzen zu haben und das geht am besten, wenn man den Körper so bewegt, wie er sich bewegen will

Original von: Alexander Fufaev

possum [Profil]: 04.03.2022
Warum zahlt Unsummen von Geldern für die Rüstung, nur damit Leben im Tod des Wahnsinns verliert ...

Original von: possum

Nacht-Falke [Profil]: 03.03.2022
Einsamkeit endet, wenn man begreift, dass man zu Leben vergisst!

Original von: Nacht-Falke

franzis [Profil]: 01.03.2022
Wenn Wörter die Träger der Sprache sind, dann sind Töne die Träger der Gefühle.

Original von: franzis

possum [Profil]: 12.02.2022
Der Krieg würgt stets Blut hervor, beim endlosen Kotzen der Pein ...

Original von: possum

possum [Profil]: 08.02.2022
Tiere sind wie eine Oase in der Wüste ...

Original von: possum

possum [Profil]: 25.01.2022
Der Mensch gleicht einem schnell wachsenden Krebs Tumor welcher unseren Planeten krank macht ...

Original von: possum

possum [Profil]: 25.01.2022
Kriege vernichten das eigene Volk doch behaupten anderes ...

Original von: possum

Nacht-Falke [Profil]: 23.01.2022
Und manchmal ist die Stille so laut, das dich jeder Ton in Herzen berührt!

Original von: Nacht -Falke

aziz [Profil]: 17.01.2022
Manchmal möchte man den Wahnsinn mit Verrücktheit erschlagen.

Original von: Aziz Weineck

mircof [Profil]: 10.01.2022
Wer keine Geduld hat, hat auch keine Ewigkeit.

Original von: Mirco Friedrich

Schubo [Profil]: 05.01.2022
Der Sinn des Lebens zeigt sich nur, wenn man den Unsinn aufgibt.

Original von: Manuel S.

ella_mae [Profil]: 23.12.2021
Wenn dein neues Jahr beginnt, wirst du dein anderes schließen müssen, auch wenn so viel schönes hinter dir liegt. Aber es bleibt immer in deinen Gedanke, es ist passiert, selbst wenn dir niemand glaubt.

Original von: Ella_mae

ella_mae [Profil]: 23.12.2021
Du kannst nie perfekt sein, aber du kannst versuchen so gut zu sein wie möglich. Denn schon einer kleiner Beitrag ist ein Beitrag für das Wohl der Welt

Original von: Ella_mae

Mario Thunert [Profil]: 16.12.2021
das ganze stück liegt immer ein stück zurück liegt immer das ganze stück fliegt immer ab grund zu rück

Daniel98 [Profil]: 26.11.2021
Man ist auf dieser Welt um Erwartungen anderer zu erfüllen. Dies soll der Sinn des Lebens für uns alle sein?

Original von: Daniel Krebs verfasst 2021

Milan_Ventos [Profil]: 25.11.2021
Rüstungen glänzen, doch sie schränken unsere Bewegungen ein.

Original von: Milan Ventos

Milan_Ventos [Profil]: 25.11.2021
Dächer schützen uns vor dem Wetter, doch sie versperren auch den Blick in die Weiten des Universums.

Original von: Milan Ventos

Milan_Ventos [Profil]: 25.11.2021
Yin und Yang sind im Kreis gefangen. Treffen wir uns im weiten Raum jenseits von Gut und Böse.

Original von: Milan Ventos

Milan_Ventos [Profil]: 25.11.2021
Nicht jede Sorge ist grau. Manchen Sorgen entspringen geflügelte Fantasien.

Original von: Milan Ventos

Milan_Ventos [Profil]: 25.11.2021
Erst wenn wir nicht mehr denken, werden wir Meer.

Original von: Milan Ventos

Milan_Ventos [Profil]: 25.11.2021
Wald lehre mich deine aventurine Geduld auf der schnellen Straße des Progresses. Du hast inne, was ich bin.

Original von: Milan Ventos

Milan_Ventos [Profil]: 25.11.2021
Im Silberschweif des Mondes mögen unsere rastlosen Geister sich einen, bis die Stille Dämmerung Erlösung bringt.

Original von: Milan Ventos

Milan_Ventos [Profil]: 25.11.2021
Krieg muss man erklären, während Frieden auch ohne Erklärung auskommt.

Original von: Milan Ventos

Milan_Ventos [Profil]: 25.11.2021
Nur wenn du bereit bist in den Schatten zu blicken, lernst du das Licht kennen.

Original von: Milan Ventos


Weiterblättern:

 1   2   4   5   6   7   8   9  10 11 12 13 14 15
16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30
31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45
46

Neuen Spruch eintragen

Spruch eintragen