>

Sprüche und Zitate aus der Kategorie: Lebensweisheiten

Konfuzius hat es uns vorgemacht. Die Weiheiten des Lebens kurz und prägnat in Sprüche gepackt.
Einprägsame Worte, leicht verständliche Texte, die helfen die Aufs und Abs des Lebens zu meistern.

possum [Profil]: 16.02.2017
Wer die Bescheidenheit kennt wird im Herzen nicht verarmen ...

Original von: possum

Immergrün [Profil]: 16.02.2017
Wer berechnend handelt, sollte sich nicht verkalkulieren!

Original von: Immergün

Immergrün [Profil]: 10.02.2017
Klein aber fein... und groß will ich nicht werden!

Original von: Immergrün

Immergrün [Profil]: 06.02.2017
Liegt Dir irgendwas um Magen, fass Dir Mut und tu es sagen!

Original von: Immergrün

Goffrey [Profil]: 24.01.2017
Nur der Wache beeinflusst sein Denken.

Original von: Goffrey

Atilla K [Profil]: 21.01.2017
Verlierer hören auf wenn sie scheitern. GEWINNER scheitern bis sie siegen.

Original von: Atilla Karaca

Atilla K [Profil]: 21.01.2017
Das Leben ist wie Fahrrad fahren, um deine Balance zu halten musst du dich fortbewegen.

Original von: Brian Cristiano

Atilla K [Profil]: 21.01.2017
Kämpfe niemals gegen jemanden der keine Angst hat allein zu sein. DU wirst jedes mal scheitern.

Original von: Atilla Karaca

Atilla K [Profil]: 21.01.2017
Wer zur Elite gehören will, muss wie die Elite trainieren.

Original von: Atilla Karaca

Atilla K [Profil]: 21.01.2017
Steigere dich so lange bis du dich nicht mehr vorstellen musst.

Original von: Atilla Karaca

Atilla K [Profil]: 21.01.2017
Du musst erst brennen bevor du glänzen kannst.

Original von: Atilla Karaca

Atilla K [Profil]: 21.01.2017
Ein Mensch ohne Feuer im Auge ist seelenloses Individuum.

Original von: Atilla Karaca

Atilla K [Profil]: 21.01.2017
Greife niemals einen Wolf im Wald an.

Original von: Atilla Karaca

Sophie Clark [Profil]: 20.01.2017
Gott und Liebe sind die zwei Worte,die auf dieser Welt am meisten mißbraucht werden

Original von: Sophie Clark

Goffrey [Profil]: 19.01.2017
Solang die Luft unsere Lungen füllt und all die Lebensgeister in Wärme hüllt, sind wir bereit für Morgen.

Original von: Goffrey

possum [Profil]: 19.01.2017
Übermut tut selten gut und erstickt das Feuer bereits in der Glut ...

Original von: possum

Goffrey [Profil]: 18.01.2017
Die Menschen und deren Worte sind oft wie Feuer und Wasser, wenn man daran nicht ertrinkt, dann steht man in Flammen. Drum wähle mit Bedacht und Verstand, denn du selbst bestimmst den Wert deiner Silhouette.

Original von: Goffrey

possum [Profil]: 15.01.2017
Die Turbulenzen des Seins wüten kraftvoll und lebendig ...

Original von: possum

RealKap [Profil]: 15.01.2017
Wer die Anerkennung und den Respekt früh verliert,erlangt sie erst spät wieder.

Original von: RealKap

RealKap [Profil]: 15.01.2017
Ein weicher Mensch ist wie Lehm,formbar,doch wird er hart,wird dir klar,er wird nie wieder wie er früher war.

Original von: RealKap

RealKap [Profil]: 15.01.2017
Ein weicher Mensch ist wie Lehm,formbar,doch wird er hart,wird dir klar,er wird nie weider wie er früher war.

Original von: RealKap

RealKap [Profil]: 15.01.2017
Um ein Herz zu erobern muss man rational,und um es zu behalten emotional sein.

Original von: RealKap

RealKap [Profil]: 15.01.2017
Ein Mensch ist wie ein Brot,lässt man ihn lange auf dem Boden liegen,wird er hart wie Stein.

Original von: RealKap

possum [Profil]: 13.01.2017
Die Nacktheit zeigt ihr ehrliches Sein ...

Original von: possum

possum [Profil]: 06.01.2017
Wieso fragen Menschen immerzu nach dem Sinn des Seins wo sich doch dieser bereits beim ersten Schnaufer erfüllt ...

Original von: possum

possum [Profil]: 06.01.2017
Traurig sein kannst du mit ruhigen Gewissen verschieben es läuft sowieso nicht eilend davon ...

Original von: possum

possum [Profil]: 06.01.2017
Bedenke ... auch das Lachen muß im Herzen seinen Platz bekommen ...

Original von: possum

possum [Profil]: 06.01.2017
Jede ... noch so kleine gute Tat im Heute ist weitaus besser als die Große mit tausend Ausreden immer nur aufzuschieben ...

Original von: possum

danikrp [Profil]: 05.01.2017
Lebe immer

Original von: mir

possum [Profil]: 03.01.2017
Die Liebe bleibt lebendig weil sich das Herz mit jedem Pulsschlag öffnet ...

Original von: possum


Weiterblättern:

 1   2   3   4   5   6   7   8   9  10 11 12 13 14 15
16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30
31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45
46

Neuen Spruch eintragen

Spruch eintragen