>

Sprüche und Zitate aus der Kategorie: Lebensweisheiten

Konfuzius hat es uns vorgemacht. Die Weiheiten des Lebens kurz und prägnat in Sprüche gepackt.
Einprägsame Worte, leicht verständliche Texte, die helfen die Aufs und Abs des Lebens zu meistern.

Words [Profil]: 30.03.2016
Depression ist, wenn Du 200m vom Ufer entfernt bist und nicht Richtung Land schwimmst, weil Du glaubst Du wärst in der Mitte des Pazifiks. Beides kann tödlich sein!

Original von: Words

Words [Profil]: 30.03.2016
Manie ist, wenn Dich einer in die Mitte des Pazifiks wirft und Du glaubst: Die 200m zum Ufer schaffe ich schon.

Original von: Words

Zaubergarten [Profil]: 29.03.2016
Eile mit Weile, weil Weilen stets die Eile heilt

Original von: S.Griesmeier

Zaubergarten [Profil]: 29.03.2016
Ein Schritt zurück nach Dreien Richtung vorn, hilft bedeutsam der Selbstreflektion

Original von: S.Griesmeier

Jasmin Angler [Profil]: 29.03.2016
"Manchmal kann auf dieser Welt nur geschrien oder geschwiegen werden."

Original von: Jasmin Angler

Jasmin Angler [Profil]: 29.03.2016
"Einer Perfektion nachjagen, die man noch nie gefunden hat."

Original von: Jasmin Angler

Jasmin Angler [Profil]: 29.03.2016
"Man sollte die Zeit nie herausfordern."

Original von: Jasmin Angler

Jasmin Angler [Profil]: 29.03.2016
"Die wirkliche Macht eines Menschen liegt darin, Leben zu schaffen. Und somit auch Verstand."

Original von: Jasmin Angler

Jasmin Angler [Profil]: 29.03.2016
"Etwas feststellen heißt nicht etwas begreifen."

Original von: Jasmin Angler

Jasmin Angler [Profil]: 29.03.2016
"Wir können nichts planen und doch alles, nämlich indem wir nichts planen."

Original von: Jasmin Angler

Jasmin Angler [Profil]: 29.03.2016
"Man weiß nur wie es wirklich sein könnte und ist enttäuscht, dass man sich nicht in diesem Traum befindet. Die Frage ist also: Wieso enttäuscht man sich selbst?"

Original von: Jasmin Angler

Nacht-Falke [Profil]: 27.03.2016
Dunkel war der Weg, als ich mich zum Schlafen leg, dunkel war mein sein so allein. Doch dann Kamm das Licht, mit hellen schein ich lege mein Herz hinein, und nie mehr soll Dunkel sein!

Original von: Nacht Falke

Nacht-Falke [Profil]: 18.03.2016
Wenn du ins Land der Tränen kommst, lehre deinen Herzen Schwimmen, bevor es Ertrinkt!

Original von: Nacht Falke

salentino [Profil]: 16.03.2016
Wenn du mal was werden möchtest..wenn du was erreichen willst..dann steh auf und spitz deine Ohren. ..

Original von: Sister Action 2

alexius [Profil]: 09.03.2016
Ist dir auf deinem Lebensweg ein Stein in deinem Weg gelegt dann spring darüber und denk daran viele andere laufen an

possum [Profil]: 25.02.2016
Die Seelen werden von dem Geschrei der Welt verstümmelt ...

Original von: possum

possum [Profil]: 15.02.2016
Das Geheimnis des wahren Glücks ist nur mit dem Herzen zu finden ...

Original von: possum

possum [Profil]: 13.02.2016
Wenn deine Wege sich verzweigen halt eine Weile still die Richtung findet sich im Schweigen ...

Original von: possum

lownhi [Profil]: 13.02.2016
Eines der Phänomene unserer Zeit heißt: Vergleichzeitigung Wir verlieren mehr und mehr die Fähigkeit, zwischen Ursache und Wirkung zu unterscheiden.

Original von: Lownhi

possum [Profil]: 12.02.2016
Nur wer in seinem Herzen keinen Respekt Anderen gegenüber fühlt versteht es, im unerklärlichen Schweigen gezielt zu verletzen ...

Original von: possum

possum [Profil]: 10.02.2016
Der Stolz war noch nie weise deswegen verliert er leicht seine Stellung ...

Original von: possum

possum [Profil]: 10.02.2016
Gestern noch versuchte ich die Welt zu verändern doch im Heute fiel mir auf sie veränderte mich ...

Original von: possum

Hano [Profil]: 09.02.2016
Wenn ich nicht ich wär, wär ich sehr traurig

Original von: Hano

forester [Profil]: 07.02.2016
bevor ich mir einen fremden Schuh anzieh, bleib ich lieber barfuss große Zeh!

possum [Profil]: 30.01.2016
Der Abschied bestätigte in meinem Herzen wie sehr ich dich liebte ...

Original von: possum

possum [Profil]: 30.01.2016
Eigenartiger Weise bemerkt oftmals gerade der Klügste nicht, worum es in diesem ... unsern Sein geht ...

Original von: possum

possum [Profil]: 30.01.2016
Weil man diesen Taten ... Schwachsinn der Menschheit nie begreifen wird, besitzt er die Macht uns in den Wahnsinn zu treiben ...

Original von: possum

possum [Profil]: 23.01.2016
Eigenartig der Mensch versucht ständig die Sterne zu greifen und übersieht sein leises Glück auf Erden ...

Original von: possum

lownhi [Profil]: 23.01.2016
Alles, was wir suchen, finden wir in uns selbst.

Original von: Lownhi

lownhi [Profil]: 23.01.2016
Imperfektion stabilisiert - Perfektion irritiert.

Original von: Lownhi


Weiterblättern:

 1   2   3   4   5   6   7   8   9  10 11 12 13 14 15
16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30
31 32 33 34 35

Neuen Spruch eintragen

Spruch eintragen