>
>
Gedicht drucken


Es ist nicht alles so wie es scheint

Manche Freunde verstehen das nicht
Sie wissen nicht, wie sehr ich jeden Tag hoffe, dass mich mal jemand fragt wie es mir geht
Sie wissen nicht, wie sehr ich darauf hoffe zu hoeren, sie haetten mich gern und si seien fuer mich da,dass ich nicht gehen soll, weil ich hier gebraucht werde
Noch nie hat jemand so etwas zu mir gesagt Ich moechte eigentlich niemanden bei mir haben
Nicht mal mich selber
Ich kann mich auf keinen verlassen
Ich liege hier auf dem Bett
Alles ist dunkel
Es ist Nacht
Aber es fuehlt sich an al waere der Tag genauso dunkel wie die Nacht
Ich sehe nur Dunkelheit jedes mal wenn ich einschlafe sehe ich sie
Ich bin alleine
Die Nacht ist ein Albtraum, aber der Tag ist die Hoelle
Ich bin das Maedchen, dass verschwunden ist Ich bin das Maedchen das immer verschwindet
Ich verblasse immer und immer weiter bis ich nicht mehr zu sehen bin
Ich bin unsichtbar Man wird mich vergessen, denn mit jedem vergehenden Tag fuehle ich mich mehr und mehr unwichtig
Manchmal weine ich die ganze Nacht und druecke kein Auge zu
Wenn du die ganze Nacht wach bist und weinst bis es keine Traenen mehr gibt weisst du, dass am Ende eine unangenehme Stille sein wird Du wirst dich fuehlen als existiert nichts mehr auf dieser Welt: keine Freude, Hass, Trauer, Schock oder sogar Wut
Du fuehlst dich einfach nur taub
Manchmal ist das einzige was du in solch einer Situation machen kannst, im Bett zu liegen und zu hoffen, dass du einschlaefst bevor du zerbrichst
Viele denken ich habe Probleme mit anderen Menschen, weil ich immer so neutral antworte wenn sie versuchen nett zu sein
Ich hasse Menschen nicht
Ich fuehle mich einfach besser wenn ich alleine bin
Jetzt bricht der Albtraum an
Am Morge beginnt die Hoelle
Manche Freunde verstehen das nicht
Avatar Kein Bild

Geschrieben von Fiona [Profil] am 25.04.2023

Aus der Kategorie Liedtexte



Logo Creative Commons
Dieses Werk ist durch die Creative Commons Lizens geschützt. Bitte bachte die Rechte

Dieses Gedicht oder ein Kommentar enthält anstößige Wörter oder Beleidigungen?

Tags (Schlagwörter):

Gruppenzwang, ausgrenzung, Depression

Bewertungen

5 Punkte
Punkte: 5 bei 1 Bewertungen. Das Entspricht im Durchschnitt 5.00 Punkte
(Punkte können mit einem neuen Kommentar vergeben werden.)

Anzahl Aufrufe: 1099


Dieses Gedicht teilen


Kommentare und Punkte zu diesem Gedicht

 Lily Carryon 30.06.2023, 16:12:26  
Avatar kein BildSoo schön und traurig. Ich heul!

Kommentar schreiben und Punkte vergeben

Bitte melde dich ganz oben auf der Seite an um einen Kommentar zu schreiben und Bewertungen zu vergeben

Andere Gedichte von Fiona

Ich bin nicht ich und du bist nicht du

Die beliebtesten Gedichte:

Unausweichlich Tod
Kraniche
Im Regen
Verwirrte Worte
Wer Sehnsucht kennt...
Fluch(t) der Träume
Panthers letztes Schriftstück
Still und bescheiden
Der Mittag
Am Abend danach

Die neusten Gedichte:

Mich zwickts
Quälende Pein
Vertrau Mir 2
Die Harmonie
Warum bin ich hier?
Hobby Poeten
Die eine Nacht
GEFÜLE
Possums Antwort
DU IN MEINEN HERZEN

Oft gelesene Gedichte:

Ich liebe Dich mein Schatz
Danke an unsern Lehrer!!
An meine liebe Frau
Was ich meinen Kindern immer mal sagen wollte...
Für meine Schwester
Für meinen Schatz
Ich Denke an Dich...
Hab Dich Lieb Mama
Für mein Schatz
Meine Oma