>
>


Kindergedichte (523)

Ihr möchtet Kindern mit Gedichten eine Freude machen und Sie zum Lachen und Nachdenken bringen - dann seit ihr in dieser Kategorie genau richtig. der Rubrik Kindergedicht findet ihr alle kindgerechten Gedichte, Verse und Posie. Auch Gedichte zu speziellen Anlässen wie Taufe, Einschulung oder Beginn der Ferien können unter der Rubrik Kindergedichte veröffentlicht werden. Selbstverständlich ist hier auch Platz für Gedichtet die ihr euern Kindern, Enkeln, Nichten und Neffen widmen möchtet.



Gedicht  suchen    

Gedichte sortieren nach: Neusten zu erst | Name | Autor | Bewertung

Avatar von Sandra
von Sandra
Ferien
Es ist Sommer und die Ferien sind da, alles freut sich alles wunderbar. Der eine fliegt im Urlaub nun, der andere will sich zu Hause ausruhn....
3 Punkte
02.07.2009
Avatar KloBsi
KloBsi
Die kranke Made
An einem schönen Wintertage Aß ein Vogel eine Made Die Made aber hatte Gicht Und be...
3 Punkte
25.06.2009
Avatar DaydreamingGirl
DaydreamingGirl
Mein größtes Glück
Du liegst auf deiner Krabbeldecke,krieschst durch den Raum,wie eine Schnecke,und es ist wie ein Traum.Du lächelst mich an,es strahlt dein ganzes ...
4 Punkte
17.06.2009
Avatar Kein Bild
Weichei
Endliche Parallele
                &nbs...
3 Punkte
05.04.2009
Avatar Kein Bild
Weichei
Spiegelkind
                &nbs...
4 Punkte
05.04.2009
Avatar Kein Bild
saylen
Freunde für immer
Habe die schmerzenvergessen,nach all der zeit.Und nun ist Freude wo früher war Leid.Wir beide sind wohl die besten Freundedieser Welt. Und mir is...
2 Punkte
25.01.2009
Avatar Kein Bild
Legend of Light
Kobold
Du bist der Kobold der Raufbold bist ein Monster,Kleinster,Reifster bringst unheil und begehst missetaten doch eines kann ich dir veraten du bist ...
0 Punkte
06.01.2009
Avatar von Sandra
von Sandra
FROHES NEUES JAHR!!!
Zum Endspurt gehs dem Ende zu, der letzte Tag geht bald zur ruh; Vergessen wollen wir dieses Jahr nicht, hoffen das das nächste Jahr...
2 Punkte
17.12.2008
Avatar Kein Bild
jay
Ode an Lucy
Du bist dick und doch so schlank, frißt sehr viel und machst uns damit richtig blank. Das tut nicht gut im Portmonai, darum versteckst Du Dic...
2 Punkte
22.11.2008
Avatar Kein Bild
aysegül
duft der liebe
Duft Du Duft der Liebewindgetragen, umarmtvon buntleuchtendem Gefiederdes kleinen Vogels der FreudeDu Duft der Liebe Hauch des Begehrensvon Blü...
5 Punkte
20.11.2008
Avatar von Sandra
von Sandra
für bla bla .... Warum´!
Warum? Du hast mir gesagt du liebst nur mich, doch nach einiger Zeit verändertest du dich. Warum denn nur was ist geschehen, willst du nicht ...
3 Punkte
20.11.2008
Avatar von Sandra
von Sandra
Für bla bla -...Leibesgeständnis
Ich versuch es mal bla bla... !   Liebesgeständnis! Als ich dich in der Klasse sah, warst du in meinem Herzen schon sehr nah. Doch wiss...
3 Punkte
20.11.2008
Avatar von Sandra
von Sandra
Ich liebe Dich
Du hast mir den ersten Kuss gegeben, es war als würde mein Herzchen beben, Es sprang hin und es sprang her, ich wuste nichts und garnichts mehr....
4 Punkte
11.11.2008
Avatar von Sandra
von Sandra
Was für ein Wetter
Es fallen die Blätter, was für ein Wetter; der Wind der braust, durch allen Ecken her saust; So langsam es dunkelt der Mond ist noch fern, auch...
4 Punkte
11.11.2008
Avatar von Sandra
von Sandra
Mein liebes Herz
Mein liebes Herz, saß voller Schmerz, läßt nicht los, was ist das bloss, halt ihn nicht auf, lass ihn rauf, im inneren muß wärme sein, da ...
4 Punkte
04.11.2008
Avatar von Sandra
von Sandra
Angst
Ich habe Angst - warum denn bloß? Mir steckt immer im Hals ein Kloß. Ich habe Angst - wieso ist es so? Ich war noch niemals richti...
3 Punkte
31.10.2008
Avatar von Sandra
von Sandra
Lecken - Schlecken
Es ist was zum lecken und zum schlecken, es ist nicht die Schokolade mit den Flecken. auch nicht das Weingummi, oder gar das Kaugummi. Nein auch...
0 Punkte
29.10.2008
Avatar von Sandra
von Sandra
Kindersegen - soll Glück dir geben
Kindersegen - soll Glück dir geben.   Nahe zu vollkommendes Glück, schenkt dir das Kindlein zurück. Ein Lä...
3 Punkte
29.10.2008
Avatar von Sandra
von Sandra
Melodie
Eine Melodie die sanft und leicht, zärtlich meine Ohren erreicht, wie eine Feder die durch die Lüfte weht, und mir dabei mein Herz aufgeh...
4 Punkte
29.10.2008
Avatar von Sandra
von Sandra
Der Augenblick der Zeit.
Der Augenblick der Zeit, verschwunden in die Ewigkeit, macht einen schmerzlich klar, das es alles einmal war.   Der Augenblick der Zeit, im...
4 Punkte
29.10.2008
Avatar Kein Bild
Sonnenschein
Mag dich selbst
Mag dich selbst Mag dich selbst so wie du bist, weil du unser Glückspilz bist.   Mag dich selbst so wie du bist, denn weil du so bist, ...
1 Punkte
08.10.2008
Avatar Kein Bild
89Andre
entschuldigungs gedicht nummer 2
hay schatz ich hab fehler gemacht ich will mich entschuldigen bis es kracht bitte komm zu mir zurück ich will wieder dein glück ohne dic...
2 Punkte
05.10.2008
Avatar Kein Bild
Sarah_Marie
Das Leben ist ein Spiel
Ich bin 11 Jahre alt und möchte gerne mein Gedicht vortragen.Ich habe das für meine verstorbene Oma geschrieben:   Das Leben ist ein ...
4 Punkte
30.09.2008
Avatar Kein Bild
justiece
tiefe Verletzung
  Ich spüre es noch Genau dort, wo du mich berührt hast Zärtlich, vorsichtig, und zerbrechlich Ich rieche es noch Dein Duft, ...
5 Punkte
28.09.2008
Avatar von Sandra
von Sandra
Wie jedes Jahr
Wie jedes Jahr aufs neue, halten wir Weihnachten die Treue. Geschenke kaufen ... aber was denn bloß, uiii... die Wunschzettel sind aber gro&s...
4 Punkte
03.09.2008
Avatar von Sandra
von Sandra
Es ist dunkel am Himmelszelt!
Es ist dunkel am Himmelszelt! Es ist dunkel am Himmelszelt, es kommt die Nacht für die ganze Welt. All die Sterne leuchten auf, d...
3 Punkte
03.09.2008
Avatar von Sandra
von Sandra
Meine große Liebe
Meine große Liebe Du nur bist meine einzige LIEBE, du nur gibst mir GEBORGENHEIT, wie ein Baum das neue Triebe, wächst in meinem H...
3 Punkte
02.09.2008
Avatar Kein Bild
Sakurachan
Würmchengedicht
Es war einmal ein Würmchen, das kletterte auf ein Türmchen. Dann kam ein Stürmchen, da flog das Würmchen vom Türmchen...
5 Punkte
30.08.2008
Avatar von Sandra
von Sandra
Der kleine Zwerg
Der kleine Zwerg, ist super klein, kommt in jedem Schlupfwinkel rein. Doch der Riese, riesengroß, schaut verduzt - wo versteck ich mich blo&s...
4 Punkte
29.08.2008
Avatar Kein Bild
Zuckerschnute
Mein Herz schreit...
Es ist schwer dich zu vergessen denn es ist so kalt und ich fühle, dass ich gebraucht hätte deine Liebe...   Es ist so dunkel in m...
4 Punkte
21.08.2008
Seiten:
 1   2   3   4   5   6   7   8  9 10 11 12 13 14 15
16 17 18