>
>


Kindergedichte (639)

Ihr möchtet Kindern mit Gedichten eine Freude machen und Sie zum Lachen und Nachdenken bringen - dann seit ihr in dieser Kategorie genau richtig. der Rubrik Kindergedicht findet ihr alle kindgerechten Gedichte, Verse und Posie. Auch Gedichte zu speziellen Anlässen wie Taufe, Einschulung oder Beginn der Ferien können unter der Rubrik Kindergedichte veröffentlicht werden. Selbstverständlich ist hier auch Platz für Gedichtet die ihr euern Kindern, Enkeln, Nichten und Neffen widmen möchtet.



Gedicht  suchen    

Gedichte sortieren nach: Neusten zu erst | Name | Autor | Bewertung

Avatar Kein Bild
Zuckerschnute
Vaterlos wie kam das nur bloß...
Hallo mein Kind...   Du fragst Dich ...wo bin ich bloß geblieben?Was ist mit mir loswas hat mich nur getriebenDich nicht mehr zu sehen? ...
3 Punkte
05.08.2008
Avatar Kein Bild
pandora
du
Dein lachen würd ich gern noch hören Deine wärme noch ein mal spüren Deine sanften Lippen mich berühren Mein begehren ist ...
3 Punkte
03.08.2008
Avatar Kein Bild
Anonym
Der gute Christ
Ein Mensch, tief verwurzelt in seinem Glauben, lässt sich durch nichts die Sonntagsruhe rauben. Er tut, was viele Christen tun. "Am siebten ...
3 Punkte
19.07.2008
Avatar Kein Bild
Zuckerschnute
Hurra die Schule ist aus doch was für ein Zeugnis bringt mein Tochter mit nach Haus
Hurra die Schule ist aus,  doch was für ein Zeugnis bringt meine Tochter mit nach Haus???.. Bei uns beginnen die langen Sommer- S...
3 Punkte
18.07.2008
Avatar von Sandra
von Sandra
Buch
Jeder kennt und hat bestimmt, ein Buch was er mal zum lesen nimmt. Gibt es Bücher über frühere Zeiten, lesen die Kinder heute H...
4 Punkte
18.07.2008
Avatar von Sandra
von Sandra
Brille
man schaut hindurch man sieht recht gut, und macht dem schlecht sehenden mut. sogar der motorradfahrer der hat eine, auch der pilot ...
4 Punkte
18.07.2008
Avatar Kein Bild
Zuckerschnute
PAPA-Gedicht aus der Sicht eines Kindes
PAPA- Gedicht Es war einmal ein kluger Mann, der leider irgendwann. Das Glas etwas zuviel erhob, die Waffe, die Munition, sein Alkohol. Wer we...
3 Punkte
10.07.2008
Avatar Kein Bild
Luzifer
In memoriam
  Dich zu sehn erzeugte Glück, wusste es zu genießen, deine Gegenwart Stück für Stück.   In Deiner Nähe ...
0 Punkte
07.07.2008
Avatar Kein Bild
ani
frueher
Der lehrer hat kein leichtes leben moechte taeglich oftmals beben wenn die schueler garnichts raffen und sich anstelln wie die affen    ...
0 Punkte
05.07.2008
Avatar Kein Bild
unbekannt
Die kleinen Dinge im Leben
  Ich bin hier,Das bist du nicht.Ich kann sie sehn,Du siehst sie nicht.Ich kann sie spürn,Doch du spürst sie nicht.Kaum zu erkennen,Ni...
4 Punkte
24.06.2008
Avatar Kein Bild
AnN@***
herzen
Ich hab Jahrelang allein geweint, nach innen und verschwiegendass es Tage gibt, die fürchterlich sind und mein Mut besiegenich will nich mehr an ...
0 Punkte
10.06.2008
Avatar Kein Bild
Mäcone
Liebesgedicht
Auf dem Weg zum Glück,über viele Hürden gefallen,schon gedacht ich wäre verrückt,mein Herz schon fast verfallen!Doch auf einm...
0 Punkte
01.06.2008
Avatar Kein Bild
Lord Nekro
Anders
Denkst du vielleicht, es sei toll,wenn man anders ist,von allen gemieden wird,von allen gefürchtet wird?Denkst du vielleicht, es sei toll,wenn ma...
5 Punkte
26.05.2008
Avatar Kein Bild
Cr4zzy
Wenn du denkst
wenn du denkstich meinte es nicht ernstals ich dir sagtewie wichtig du mir bistwenn du denkstich wüsste nicht welche verantwortung du mir üb...
3 Punkte
21.05.2008
Avatar Kein Bild
LuLu
Der Tod
Er holt euch, er holt uns. er holt alle, er ist zwar leise, hat aber Mumpf, Der Tod! Unsere stunden schlagen heute,morgen immer! Irgendwann, da g...
1 Punkte
21.05.2008
Avatar Kein Bild
LuLu
Der Regen
Er platscht auf die Häuser, er platscht auf den Weg. Er hat einen nassen Beleg. Der Regen! Man braucht einen Schirm, sonst platscht er auf d...
2 Punkte
21.05.2008
Avatar Kein Bild
C-c_A-m
Die Liebe
Es hat mich getroffenMitten ins Hertz.Es hat mich getroffenOhne Schmerz.Doch zu wem gehört mein Herz.Ich überlege jeden Tag.Doch es fäl...
2 Punkte
20.05.2008
Avatar Kein Bild
Zararthustra
Vergänglichkeit
Die Zeit vergeht, vergeht und vergeht wie vergänglich sie ist und bald vergangen für jeden der Tod kommt und mit ihm die Angst, die Angst...
3 Punkte
19.05.2008
Avatar Kein Bild
lisa brot
Der Lebensweg
  Der Lebensweg                     &nb...
4 Punkte
17.05.2008
Avatar Kein Bild
lisa peters
lieb mammi
    rot wie die liebe  blau wei der himmel owohl du vernbisst binn ich bei dir in not und angst  ich hab dich lieb mami...
0 Punkte
11.05.2008
Avatar Kein Bild
helmut h
unsa Steandal
Unser Sterndal     De dunkl’n Wolken san vazong es leucht’n d’Stern am Himm’l drom. I schaug dann nauf zum Firmament wo für mi a kloa...
3 Punkte
24.03.2008
Avatar Kein Bild
chrissy19les
Nie im leben
Nie im Leben hätte ich es gedacht, verzweifelt verließ mich meine Macht. War es falsch,ist es richtig? Ist das denn jetzt noch wichtig? Meine ...
0 Punkte
19.03.2008
Avatar Kein Bild
nk
Verlorene Liebe --- Stumme Schreie
Verlorene Liebe --- Stumme Schreie ...Ich fühl mich hier so alleine,schon lange nicht mehr bin ich "deine", nichts was mich hier überhaupt ...
1 Punkte
12.03.2008
Avatar Kein Bild
Anonym
ich kann B
Du kannst lieben , wie ich dich,     du kannst sehn und verstehn, wie ich dich,     was ich kann und du aber nicht, sagen...
2 Punkte
03.03.2008
Avatar Kein Bild
Anonym
engel
Jetzt komm\' ich auf neue Weise,begleite mich auf dieser Reise,ich führe dich in verborgene Welten,in das Land der Freiheit, in die Heimat der Helden...
4 Punkte
02.03.2008
Avatar Kein Bild
Anonym
Die Freundschaft
Die Freundschaft ,die von Lüge lebt,stirbt an der ersten Wahrheit....
3 Punkte
29.02.2008
Avatar Kein Bild
Anonym
Leere in mir
Leere in mir   Nachts, kurz bevor ich schlafe Stellt sich mir manchmal die frage Was ich an meinem Leben habe   Es erfüllt nich...
3 Punkte
28.02.2008
Avatar Kein Bild
Anonym
Zauberei
Zauberei..... Es schickte mir der Himmel zur Erde einen Stern, der leise zu mir flüstert ich habe Dich so gern. Verwundert stockt der Atem an...
3 Punkte
26.02.2008
Avatar Kein Bild
Anonym
Viele..
Viele denken nur an sich ... nur ich, ich denk an mich....!   von Sandra...
0 Punkte
26.02.2008
Avatar Kein Bild
Anonym
Der Engel
In der Weite in der Ferne,        sitzt ein Engel- hat Dich lieb und hat Dich gerne, denkt das deine auch an mich? &...
3 Punkte
26.02.2008
Seiten:
 1   2   3   4   5   6   7   8   9  10 11 12 13 14 15
16 17 18 19 20 21 22