>
>


Kindergedichte (637)

Ihr möchtet Kindern mit Gedichten eine Freude machen und Sie zum Lachen und Nachdenken bringen - dann seit ihr in dieser Kategorie genau richtig. der Rubrik Kindergedicht findet ihr alle kindgerechten Gedichte, Verse und Posie. Auch Gedichte zu speziellen Anlässen wie Taufe, Einschulung oder Beginn der Ferien können unter der Rubrik Kindergedichte veröffentlicht werden. Selbstverständlich ist hier auch Platz für Gedichtet die ihr euern Kindern, Enkeln, Nichten und Neffen widmen möchtet.



Gedicht  suchen    

Gedichte sortieren nach: Neusten zu erst | Name | Autor | Bewertung

Avatar Kein Bild
Krearea
Kindermund
Kindermund vom plappern ganz wund und wenns den Großen wird zu bunt gibts Pflaster quer und rund dann wird gezerrt und gezogen bis die Klei...
3 Punkte
31.10.2010
Avatar Kein Bild
Fairydream3
Kinderaugen
sie sehen mich an,tief in Meine und glaube mir kinderaugen sind rein und klar wie nie zurvor ein See einst war- die Kinderaugen bitten Dich um H...
4 Punkte
28.10.2010
Avatar Kein Bild
Jana09
Bei dunkelheit....
Bei Dunkelheit nimm dich in Acht, Vampire streifen durch die Nacht! sie haben spitze Zähne und Ihr Biss Ist äußerst ungesund...
1 Punkte
26.10.2010
Avatar Kein Bild
kopfkissen123
Die Legende von Ritter Bitterkalt
  Es ward der Ritter Bitterkalt, er lacht nur sehr selten. Humor und unser Bitterkalt: dazwischen lagen Welten. Ein mächt\\\’ger ...
4 Punkte
20.10.2010
Avatar Kein Bild
Mia
Ich-das Feuer
Ich das Feuer kann ganz schön viel. Ich tanz und züngle egal wo ich bin. Ich kann auch gemüdlich sein ist das nicht fein? Hörst d...
3 Punkte
01.10.2010
Avatar Trani
Trani
Große Schwester
Schwesterherz, nach dir suchte ich all meine Zeit.Schwesterherz, bist du für unendliche Liebe bereit?Schwesterherz, ich stell’ dich auf ein...
3 Punkte
04.08.2010
Avatar Kein Bild
wiencholek
Schwester
Ich bekamm eine Schwester am Silverster ich bekamm sie in las vegas dort spielte ich Bass bei ihrer taufe dass war ein riesen gelaufe beim ihren...
3 Punkte
28.07.2010
Avatar Kein Bild
wiencholek
maus im haus
Eine Maus ist in meinem Haus was soll ich tun? Etwa muhn? Oder etwas anderes machen? Vielleicht lachen? Oh nein,sie zerbeißt meinen Schuh ...
3 Punkte
28.07.2010
Avatar von Sandra
von Sandra
Sommer , Sonne, Ferienzeit.
Sommer, Sonne, Ferienzeit, ihr lieben Kinder seit bereit. Noch ein paar Tage dann ists soweit, überall machen sich Reisende bereit. Ob mit Flugze...
3 Punkte
12.07.2010
Avatar Laurii-Twilight378
Laurii-Twilight378
Tiere....
Hunde können gut  zuhören Kanichen und Hasen futtern gerne Möhren. Hühner legen Eier, und die Kühe gibts am Bauernhof...
4 Punkte
23.05.2010
Avatar Kein Bild
Maximilian
im Frühling
Im  Frühling sind die Vögel da und Blümchen aller farb, es zwitschert hoch in Tannenwipfeln- so genannt auch gipfeln, alles ist ...
2 Punkte
01.05.2010
Avatar Kein Bild
Elis
Kindheit
Man wünscht sich immer groß zu sein, denkt ja,das wird fein. Mekert `warum darf ich ´s nicht !? ´ in die Stadt nie ohne Aufs...
2 Punkte
30.03.2010
Avatar cossi
cossi
die frösche
Ein großer Teich war zugefroren. die fröschlein in der Tiefe verloren. Durften nicht ferner quaken noch springen, versprachen sich aber ...
3 Punkte
20.03.2010
Avatar Kein Bild
Grinsekatze
Catwalk
Nachts beginnt für sie der Tag Welches Wesen könnte das sein? Nur zu, komm, frag!   Vorsichtig gehen sie aus ihrem Heimatort Auf e...
3 Punkte
12.03.2010
Avatar Kein Bild
Grinsekatze
Die Schattenreise
Im Sonnenlicht an meiner Seite Wenn ich reich bin oder pleite Bist du an mir wie angenäht Zur Flucht scheint es schon zu spät   Es ist dunkel ...
3 Punkte
11.03.2010
Avatar sasa
sasa
Ich - Das Feuer
Ich das Feuer kann ganz schön viel. Ich Tanz und züngle egal wo ich bin. Ich kann auch gemütlich sein, ist das nicht fein? Hörst du mein knister...
4 Punkte
28.02.2010
Avatar miri
miri
Der kleine Junge
Es war einmal ein kleiner June,der wonte in ne`m kleinem Jungel. Der June hatte viele Freunde einer war der kleiner Affe und der hatte eine make. Ei...
1 Punkte
17.02.2010
Avatar Kein Bild
Kübiili
Knuddel muddel
                &nbs...
1 Punkte
22.01.2010
Avatar Kein Bild
Kübiili
Mathematik........EINE AUSSAGEN!!!
                &nbs...
3 Punkte
22.01.2010
Avatar Kein Bild
von Jana
Lächeln
Wie viel ist ein Lachen wert?   wie gold oder wie ein Schwert.   Ist Kinderlachen  ein geschenk für den mensch der an sie den...
2 Punkte
21.11.2009
Avatar Kein Bild
Tine
Kirsche und Hirsch♥☻
Es war ein mal eine Kirsch, die liebte einen Hirsch .   Der hirsch machte sehr viel Sport, drum musste er bald fort.   Die kirsch war ...
1 Punkte
20.11.2009
Avatar Kein Bild
Jessica
Und so wurden die Zitronen sauer....
Eins waren die Zitronen,  ich weiss nicht mehr genau wann dies gewesen ist, so süß wie Kandis.  Bis sie eins sprachen wir Zit...
3 Punkte
20.11.2009
Avatar Kein Bild
von Jana
Traum und Träume
Wäre ich gern an einem ort, im Traum schwebe ich zum Ort hinfort Mit spaß und Angst durbringe ich die Nacht, und frage mich wer hat den T...
3 Punkte
18.11.2009
Avatar Kein Bild
russiangirly009
Wir
                &nbs...
3 Punkte
02.11.2009
Avatar Kein Bild
Asnath
Wer regiert die Welt?
Armeen aus Gummibärn, von Kindern aufgestellt, Mit lautem Kriegsgelächter ziehn sie ins Getümmel, Die Roten gegen Gelb, welch buntes ...
2 Punkte
21.08.2009
Avatar Kein Bild
von Jana
Gedichte aller Art
Es gibt Gedichte aller Sorten, manche handeln von Monstern und manche von Geburtstags Torten. Manche Gedichte troesten mich, und manche sind einfac...
3 Punkte
04.08.2009
Avatar Kein Bild
von Jana
Ketchup auf Mamas Kleid.
Jetzt gibt es Pommes ja, mit Ketchup das ist so lecker. Jetzt werden wir Fleisch grillen, oh nein es ist kein Ketchup in der Tube drinnen. Die ga...
2 Punkte
04.08.2009
Avatar Kein Bild
von Jana
Die Zeit die geht
Die Zeit die geht, doch die Uhr die steht. Tick Tack,Tick Tack der Zeiger geht vor, Tick Tack,Tick Tack geht die Uhr Ding Dong Ding Dong ruft es im...
1 Punkte
04.08.2009
Avatar Kein Bild
von Jana
Die Kamera
Heutzutage gibt es sie, eine Fotokamera frueher gab es sie nie. Heute gibt es Schnappschuesse 1000 und eins, doch frueher gab es davon keins. Ein ...
3 Punkte
04.08.2009
Avatar Kein Bild
von Jana
Wurm im Apfell
Ich beiße in meinen Apfell rein, aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!!!!!!! da ist ja ein Wurm ganz klein. Er schaut mich an und lächelt mir zu,...
3 Punkte
03.08.2009
Seiten:
 1   2   3   4   5   6   7   8   9  10 11 12 13 14 15
16 17 18 19 20 21 22