>
>


Kindergedichte (523)

Ihr möchtet Kindern mit Gedichten eine Freude machen und Sie zum Lachen und Nachdenken bringen - dann seit ihr in dieser Kategorie genau richtig. der Rubrik Kindergedicht findet ihr alle kindgerechten Gedichte, Verse und Posie. Auch Gedichte zu speziellen Anlässen wie Taufe, Einschulung oder Beginn der Ferien können unter der Rubrik Kindergedichte veröffentlicht werden. Selbstverständlich ist hier auch Platz für Gedichtet die ihr euern Kindern, Enkeln, Nichten und Neffen widmen möchtet.



Gedicht  suchen    

Gedichte sortieren nach: Neusten zu erst | Name | Autor | Bewertung

Avatar Kein Bild
Anonym
Leere in mir
Leere in mir   Nachts, kurz bevor ich schlafe Stellt sich mir manchmal die frage Was ich an meinem Leben habe   Es erfüllt nich...
3 Punkte
28.02.2008
Avatar Kein Bild
Anonym
Zauberei
Zauberei..... Es schickte mir der Himmel zur Erde einen Stern, der leise zu mir flüstert ich habe Dich so gern. Verwundert stockt der Atem an...
3 Punkte
26.02.2008
Avatar Kein Bild
Anonym
Viele..
Viele denken nur an sich ... nur ich, ich denk an mich....!   von Sandra...
0 Punkte
26.02.2008
Avatar Kein Bild
Anonym
Der Engel
In der Weite in der Ferne,        sitzt ein Engel- hat Dich lieb und hat Dich gerne, denkt das deine auch an mich? &...
3 Punkte
26.02.2008
Avatar Kein Bild
Anonym
Piep...
***Piep piep piep *** Ein Engel ^i^ hat Dich lieb, er denkt ganz fest an Dich, denn der kleine Engel ^i^      das bin ich!!!! ...
1 Punkte
26.02.2008
Avatar Kein Bild
Anonym
Dinge im Leben
Es gibt Dinge im Leben, auf die wartet man vergeben, es gibt Dinge im Leben, die muß man einfach anstreben, Es gibt Dinge im Leben, die wer...
2 Punkte
25.02.2008
Avatar Kein Bild
Anonym
Träume
Träumen ist eine Phantasie, es gibt dort eine Dynastie, mit Kobold, Hexe und auch Feen, die mit Zauberstab und Glaskugeln sehn, wundersame und z...
0 Punkte
25.02.2008
Avatar Kein Bild
Anonym
teddybär
Dein teddybär er wacht auf dich, und ist dein bester freund, er lässt dich wirklich niemals in Stich, und passt auf dass du bist gesund ...
2 Punkte
24.02.2008
Avatar Kein Bild
Anonym
ich wünscht
Ich wünscht\' ich könnt\' dich nochmal sehn, dann würde ich nicht mehr fortgehen, denn sonst würde ich dich wieder vermissen, hey babe mein her...
0 Punkte
24.02.2008
Avatar Kein Bild
Anonym
hey babe
Hey Babe, du weißt ich liebe dich, hey babe sagmal vermisst du mich nicht? Ich seh in dein Bild, und werde sofort ganz wild. Es tut so weh, d...
3 Punkte
23.02.2008
Avatar Kein Bild
Anonym
jeden tag
Jeden Tag wenn ich dich seh, ohne mit dir reden zu müssen, denke ich gleich geh, oder komm her ich will dich küssen.     Jed...
0 Punkte
23.02.2008
Avatar Kein Bild
Anonym
13 jahre
Schon 13, Jahre bist du schon, ich spiel dir ein Lied auf einem Xylophon, zwischen dir und dem Lied stimmt die Chemie. Auf deinem Kuchen sind 13...
1 Punkte
22.02.2008
Avatar Kein Bild
Anonym
Teufelskreis
Quälend offen ist die Frage wie das Morgen weitergeht Die Ungewissheit, Seelenplage, versagt mir dass ich heute leb.   Das Gestern,Raum der sic...
0 Punkte
22.02.2008
Avatar Kein Bild
Anonym
Warst meine einzige Freundin
  Du warst die einzige Freundin die ich hatte, Doch jetzt bist du zusammen mit diesem Typ Matthe,     Ich hab gedacht du und ich w...
0 Punkte
21.02.2008
Avatar Kein Bild
Anonym
mein schatz
Mein Schatz so süß wie ein stück zucker so schön wie eine rose ein wahrer hingucker nun bin ich atemlose so hübsch und so perfekt mein h...
1 Punkte
21.02.2008
Avatar Kein Bild
Anonym
Danken
Vater,Du wirst bei mir sein, denn ich bin ja noch so klein. Gehst du mit mir doch jeden Weg kennst jeden Stein und jeden Steg Lass mich nie Strauch...
0 Punkte
20.02.2008
Avatar Kein Bild
Anonym
Autoklau
  AUTOKLAU   Richter:“Schon wieder vor Gericht?“ Ich:“Leider. Zum sechsten Mal.“ Richter:“Lieber Freund...
3 Punkte
15.02.2008
Avatar Kein Bild
Anonym
Albtraum
Albtraum       Ein schriller Schrei hellt durch die Nacht   Die angst durch meine Glieder zieht   So schrecklich das ...
2 Punkte
13.02.2008
Avatar Kein Bild
Anonym
Die WELT!!
Die Welt ist doch so unendlich, denkt man sicherlich; Die Welt ist doch so riesengroß, doch ist sie klitzeklein im Universum - bloß. M...
0 Punkte
12.02.2008
Avatar Kein Bild
Anonym
Der helle Stern 2
Siehst du dort den hellen Stern, der so hübscht glänzt in der Fern. Der leuchtet nur für dich allein, der möge immer dein Licht...
0 Punkte
12.02.2008
Avatar Kein Bild
Anonym
Wie jeden Tag!!
Jeden Tag der gleiche Ablauf, raus aus dem Bett und ... auf auf. Dann noch schnell den Wecker aus, der weckt noch jeden anderen raus. Anziehe...
0 Punkte
12.02.2008
Avatar Kein Bild
Anonym
Hilf mir!
Leise flüsterst du, machst dabei die Augen zu. Betend faltest du die Hand, flehend wartest du gespannd. Zu ihm sprichst du in Gedanken, die ...
0 Punkte
12.02.2008
Avatar Kein Bild
Anonym
Hilflos
Will Dir grosse Worte sagen doch könnte ich nur stammeln will Dich auf den Händen tragen könnt keine Kräfte sammeln   Will vom Himmel Sterne...
0 Punkte
11.02.2008
Avatar Kein Bild
Anonym
Das Kanguruh
Das Kanguruh das Kanguruh, das zog mal an ein Schuh. Oh dacht es in Ruh, ich nimm auch noch den anderen Schuh. Entzückt betrachtet ...
0 Punkte
08.02.2008
Avatar Kein Bild
Anonym
Der Malteser Hund
Hunde mag ich unendlich sehr, besonders die Rasse Mal te ser. Man erkennt ihn an seinen weißen langen Haaren, und auch an den ...
1 Punkte
08.02.2008
Avatar Kein Bild
Anonym
Meine Locken sind weg
Mit der Scheere schnipp und schnapp, schneidet er meine Haare ab. Locken hin und her, mir viel die Wahl sehr schwer. Nun sind sie weg, ...
0 Punkte
08.02.2008
Avatar Kein Bild
Anonym
mein kleiner engel
du bist wie ein engel in der nacht, der über mich und meine seele wacht bei dir kann ich mich sicher und geborgen fühlen, deine liebe selbst noch i...
4 Punkte
07.02.2008
Avatar Kein Bild
Anonym
Der helle Stern
Siehst du dort den hellen Stern, der so hübscht glänzt - in der Fern. Der leuchtet nur für dich allein, der möge immer dein Lic...
3 Punkte
06.02.2008
Avatar Kein Bild
Anonym
Freiheit
Freiheit - Eine bittersüße Angelegenheit. Sehnsucht - Dorn der Rose, die nach Freiheit riecht. Wiedersehen - Verbunden mit dem Stich d...
3 Punkte
06.02.2008
Avatar Kein Bild
Anonym
Die Schule
Wer die Jugend hat, hat das Land. Unsre Kinder wachsen uns aus der Hand. Und eh wir uns recht umgesehn, im Handumdrehn, sind durch die Schulen im ...
3 Punkte
05.02.2008
Seiten:
 1   2   3   4   5   6   7   8   9  10 11 12 13 14 15
16 17 18